16./17. Juni mit Hafeneger

Diskutiere 16./17. Juni mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Alles am Start;) ich werd dann auch mal packen...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..komme dann Di nachmittag an....mit ner fetten prellung...shit hab scho die erste fixe bekommen...nuja fahr ja erst am MI

freu mi scho nach 2 jahren mal wieder auf de kringel
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
...so ich werd mich jetzt mal ganz entspannt auf den Weg machen. Werd den Jungs heute abend beim Training schon mal bischen zu gucken.

Freu mich schon riesig auf die 2 Tage.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Allen die dabei sind wünsche ich mega viel Fun und ein richtig geiles Wetter damit ihr das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.:D

Kommt bitte alle an einem stück zurück.;)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Kann mich Gorby nur anschließen. Viel spaß euch allen :thumbsup:.

Gruß Jörg
 
B

Bobo08

Gast
Am HHR erzählten sie heute, er nutzt den ökologischen Reifenwärmer… mönsch hab ich gesucht,:eek:
bin dann drauf gekommen… 10Min. vor dem Start des nächsten Turns hat er die Reifen gegen die Sonne ausgerichtet.:lol:
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
joar leute war wirklich ein super tag mit dem team hafeneger.(zwar am anfang bissel verwirrent welche gruppe nun besser für mich ist aber dann doch zurecht gekommen)alles super freundlich und nett.super essen,trinken,KAFFEE und sogar die unfallversicherung mit in begriffen:::ABENDS DANN NOCH EINE ART STRECKENLEHRGANG MIT ERLEUTERUNG DER STRECKE...:DSUPER SACHE FÜR DEN PREIS
alles in allem ein sehr gelungener tag für mich.
hab meine persönliche bestzeit auf 1:56,24 gesteigert....bin recht zufrieden mit meinem ergebnis:D
kollege ist heute da mit seiner r6 und hat diese zeit konstant.mal schaun wie es heute abend aussieht:D

der WILBERS mensch(auch nur bei hafeneger gesehen)ist da und schraubt für UMME am fahrwerk rum.der mensch hat mir sicher noch die sekunde geschenkt:lol:


ICH FANDS SO GEIL UND WÜRDE ES WIEDER TUN:D

so der kollege hat jetzt die 1:55,37 mit seiner R6 gemacht....also geht mit ner 750er noch mehr und mit ner 1000er erst recht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mein lieber Schieber..... Olli.... da geht ja was.... hammerhart ey
Ich glaube wir werden erst mal nicht gemeinsam fahren.... ;)
Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestzeit ;-)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
vielleicht nicht mit mir aber mal mit team hafenerger;)sind super leute
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich war auch am 16.06.2009 dort und kann mich mr.jordan nur anschliessen, ausser das mich nur das Wetter am Morgen irritiert hat.
War ein super Tag. Ich hab mich auch wieder mal verbessert (1:58.60)
OK - im gegesatz zu Oli ne Schwuchtelzeit, aber mein Ziel unter 2:00 zu kommen ist erreicht. :D
Ich hab die Theorieseminar und auch noch die Streckenbegehung mitgemacht
- Oli das bringt mir nochmals 2s ;)

Das Team Hafeneger ist ein SUUUUUPER Veranstalter. Da kann sich so manch ein anderer Veranstalter ordentlich was abschneiden. Ich jedenfalls, werde wieder buchen und wenn ich in Hockenheim vor der Wahl stehe Hafeneger oder ein anderer - dann auf jeden Fall Hafeneger.


LG
Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja die hätte ich ja auch gerne noch gemacht aber mit meinen schuhen und mir konnte ich das nicht vereinbaren:(
hatte übelstes fußweh:o

dann fahr ich wohl ab jetzt nur noch dir hinterher und nicht anders rum:D
 
M

MeisterJoda

Gast
So,
da bin ich auch:)
War mal wieder ein super Tag mit Team Hafeneger, da hat mal wieder alles gepasst, SOGAR DAS WETTER :hurra: (trotzdem 6 Turns gefahren)

Hab jetzt auch endlich meine 1:59:60 erreicht. Da geht noch einiges, vorallem in der Doppel-rechts (heisst die Opelkurve :confused: vor Start/Ziel)
Der Streckenrundgang war mal wieder sehr informativ, DANKE PHILLIP

War heute mittag nach der Schicht nochmal da und hab Zombie und Thomas noch bissle Bölkstoff gebracht :D
War schön wieder paar bekannte Gesichter gesehen zu haben, und auch neue Leutz kennenzulernen. Ist mittlerweile ne richtige Racergemeinde
" He, ich kenn dich doch von Most " :lol: " dich trifft man auch überall:D

An meiner Gabel oder Bremse muss ich noch was rumdoktern:mad: irgendwas stempelt da wie sau (Spitzkehre)
Wenn es an der Bremse liegt MUSS das an meinem schlechten Umgang liegen...der ZÜNDI HAT MEIN MÖPPI VERHEXT :lol:
Phillip und der Duc beim blallern zuzuschauen macht echt Laune, da kann man nur noch auf die Knie fallen :D
Der knallt ne 1:50 mit Verkehr :smilie_f: kein *** auf der Strecke das nächste mal !!!

LG
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Thomas, du hättest heute sehen sollen was an DER Kurve so alles möglich ist....ohne Worte.
Wir sind alles Pocketbiker dagegen:o
Phillip und die Duc: 1:44 und 1:45. Feuer frei sag ich da nur.Brutales anbremsen IN der Sachs, da hats gedriftet wie arg.
Hab nicht gedacht dass der das noch runterbremsen kann so schnell wie die waren :eek:
Und das MIT PIRELLI :keule::spiny::motz::gruebel::ungewiss:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Thomas, du hättest heute sehen sollen was an DER Kurve so alles möglich ist....ohne Worte.
Wir sind alles Pocketbiker dagegen:o
Phillip und die Duc: 1:44 und 1:45. Feuer frei sag ich da nur.Brutales anbremsen IN der Sachs, da hats gedriftet wie arg.
Hab nicht gedacht dass der das noch runterbremsen kann so schnell wie die waren :eek:
Und das MIT PIRELLI :keule::spiny::motz::gruebel::ungewiss:
Genau das hab ich bei Phillip in Most vor der Spitzkehre mit der Aprilia auch beobachtet bei jeder Runde.:eek:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich kenne mindestens Einen, der dies nie mehr vergessen wird. :D

Wie ich gehört habe, hat diese Person sich dem schnellen Motorradfahren abgewendet und sich für diverse Kurse "besser Bremsen" angemeldet.

Aber aus irgendwelchen Gründen, kann er auch dort nicht richtig mitmachen. Die Welt ist ungerecht.
:D:D:D
 
Thema:

16./17. Juni mit Hafeneger

16./17. Juni mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • 15/16 Juni mit Hafeneger

    15/16 Juni mit Hafeneger: Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern. Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • 15/16 Juni mit Hafeneger

    15/16 Juni mit Hafeneger: Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern. Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • Oben