3.+4.10. mit Speer in HHR

Diskutiere 3.+4.10. mit Speer in HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Nix Ring ^^ 180 % Zuschläge,ich geh auf die Schicht ;) obwohl fahren auch geil wäre,keine Frage:o Wetter schaut recht gut aus.Ich drück euch die...
M

MeisterJoda

Gast
Samstag ist WIEDERVEREINIGUNG, da wird nicht gearbeitet.
Oder doch, auf'm Ring :D
Nix Ring ^^ 180 % Zuschläge,ich geh auf die Schicht ;)
obwohl fahren auch geil wäre,keine Frage:o
Wetter schaut recht gut aus.Ich drück euch die Daumen @ Heizers
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Im R4F gibt es einen Boxenthread. Ist allerdings recht voll für Samstag - aber vielleicht klappt es ja noch und du findest Platz. :cool:
Dank die für den Hinweis, hab grad mal angefragt. Bis Samstag :)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
wenn das so weiter geht werde ich auch noch schwach.
ich glaube das rennstrecken-virus hat sich im forum ausgebreitet:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
ich glaube das rennstrecken-virus hat sich im forum ausgebreitet:klatsch:
ECHT :eek: du GLAUBST nur:D sind wir nicht alle ein bisschen gaskrank^^
Hab heute nachgefragt " Herr ***,vergessen sie es ganz schnell wieder,sie kennen doch die aktuelle Situation :püh"
" Na und :smilie_f: ich will ja nur bissle fahren " war meine Antwort...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Zum Rennen werden wir nicht gemeinsam auf der Piste sein :nono: aber für den Sonntag bin ich auch angemeldet.:146:
hast ne 600er? falls ja, racen wir zusammen/gegeneinander:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:40 geschrieben, der vorherige um 16:40. ------------​

ahhh...sollte erst lesen wen du zitierst...war ich ja selber:D:keule:
 
G

GSR-Freak

Pocketbiker
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
6
Ort
KA
Motorrad
GSR 600 / Yamaha R1
bin auch am start. nach wie vor naggisch...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Sachen gepackt! Wetter sollte auch passen! Aaaattacke...;)

Wer vorbeikommen will.
Wir stehen mit nem hellblauen T5 (MA-RR xxx) wahrscheinlich irgendwo an der Tanke.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
War das ein sensationeller Tag in HHR!
Topwetter gehabt und super Zeiten gefahren!
Ich bin seeeehr zufrieden!

Danke auch meinen persönlichen Mechaniker Uwe -Bobo08-.
Guter Job! :won:

Den anderen wünsche ich morgen trockenes Wetter und gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
freud mich für dich.
was bist denn für zeiten gefahren wenn man fragen darf
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Klar darfst Du fragen Oli - ist kein Geheimnis!
Bestzeit heute: 1:59:239

Für das erste Mal Freifahren (war in Gruppe 2a - sehr schnell) in HHR bin ich echt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha ist ja ne super zeit.
dann kannst ja nächstes jahr richtig los legen:D
 
B

Bobo08

Gast
Also wir sind auch zurück und das Wetter war auf unserer Seite,
der Wind war schon heftig auf der Piste aber es ist trocken geblieben.:g055:

Für mich war es auch das erste Mal den ganzen Tag freies fahren,
beim anschließenden Sprintrennen hab ich meine persönliche Bestzeit
in der letzten Runde auf 2:02.066 gesetzt, bei meinem Eigengewicht von 110kg
hatte die 750er ganz schön zu arbeiten.:146:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha.
ganzen tag freies fahren?
wusst ich net mal:(
na ja.nächstes jahr ist mein bike hoffe ich auch wieder ganz.
dann fahre ma grad zamme:D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
auch wieder da! spass hats gemacht, auch wenn ich mich bissle über die spontane änderung der sprinklassen geägert habe und somit als 26ter er der 600er fahrer nicht das rennen fahren konnte. speer hat halt einfach aus den 3 untershiedlichen sprintklassen 2 1000er klassen gemacht, weil so unerwartet viele 1000er vor ort waren, und somit die anzahl der 600er-fahrer im rennen, halbiert. dumm nur, dass dann im rennen 1000er-fahrer rumgegurkt sind, die um einges langsamer waren als so mancher nicht qualifizierte 600er-fahrer...fandsch unfair *heul*

eigentlich auch nur 4 ganze turns gefahren. 3. turn nach 2 runden abbruch, da schwerer unfall in der sachs (krankenwagen hat übrigens über 5 min gebracuht bis er vor ort war, fahrer bewusstlos:nono:) leute haben anscheinend schon von der tribüne gebrüllt wo der krankenwagen bleibt (freundin hat berichtet :o). un letzter turn ging bei mir irg. nur 5 runden...

aber wie gesagt, vom spaßfaktor-->:headbang::headbang:

nächstes jahr wird richtig angegriffen, die saison als verkorkste abgehagt (sturz, wenig gefahren, rumgeschwuchtelt...)

gixxer wird komplett umgebaut. hab keine lust mehr auf das ständige wechseln straße/renne.

@Bobo08: war schä dich kennengelent zu haben:D!
@olli: nochmal muchas gracias für die rennpappe. so sah ich im stand wenigstens schnell aus :rolleyes:
 
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
@Uwe
Congratulations zu einem schönen Tag auf der Renne.
Habe heute schon an Euch gedacht.

Freut mich sehr, dass das Wetter mitgespielt hat!
Obwohl es nicht so schön wie am Samstag.

Das ist nächstes Jahr alles irgendwie ausbaufähig.....
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Freut mich daß ihr Spaß hattet und das Wetter gepasst hat !
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo jungs

war ja auch am 03.10. da, hab aber keinen von euch gesehen.schade.
aber wir haben ja unsere forennamen nicht auf der stirn stehen, obwohl das ja eigentlich sinn machen würde:D

für mich war es eigentlich auch ein sehr schöner und lehrreicher tag. Bin gut unterwegs gewesen. angefangen mit 2:01.., dann 1:59.. dann 1:58,2 dann abflug.

bin in der rechts nach parabolika nach der mittagspause übers vorderrad gerutscht. nix spektakuläres, aber leider mehrfach das schlüsselbein gebrochen.
reiner fahrfehler, zu wenig hangoff, möppi war einfach zu schräg. daher lehrreich.

und da ich noch ein paar stunden autofahrt abzuruckeln hatte, bin ich auch nicht mehr zur abschlusspartie geblieben. nochmal schade. hab aber super nette leutz in meiner box kennengelernt. die waren unheimlich hilfreich nach meinem sturz. so wie sich man das in der stunde der not wünscht. falls es einer von denen hier lesen sollte:DANKE

nächstes jahr gehen wir das ganze etwas routinierter an.
jetzt erst mal wunden lecken (hab am donnerstag meinen op-termin) und über winter das möppi für immer renne umbauen. mag auch net mehr immer hin und her wechseln.

man sieht sich

gruß

rolf
 
Thema:

3.+4.10. mit Speer in HHR

3.+4.10. mit Speer in HHR - Ähnliche Themen

  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 26.06.2011 mit Speer am HHR

    26.06.2011 mit Speer am HHR: Servus, wollt mal fragen ob oder wer vielleicht am 26.06.2011 am HhR ist??? Dolby, zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind am Start....erste mal...
  • 17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

    17.05.2010 mit Speer auf dem HHR: Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ??? Werd mit Dolby da sein.
  • 26.04 HHR mit Speer Racing

    26.04 HHR mit Speer Racing: Moin,wer von euch ist am 26.04 in HH?werde kurzfristig morgen buchen! gruß der Siegerländer
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

    12.04.10 Renntraining HHR mit Speer: Hi, wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten??? Gruss Kai
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer - Ähnliche Themen

  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 26.06.2011 mit Speer am HHR

    26.06.2011 mit Speer am HHR: Servus, wollt mal fragen ob oder wer vielleicht am 26.06.2011 am HhR ist??? Dolby, zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind am Start....erste mal...
  • 17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

    17.05.2010 mit Speer auf dem HHR: Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ??? Werd mit Dolby da sein.
  • 26.04 HHR mit Speer Racing

    26.04 HHR mit Speer Racing: Moin,wer von euch ist am 26.04 in HH?werde kurzfristig morgen buchen! gruß der Siegerländer
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

    12.04.10 Renntraining HHR mit Speer: Hi, wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten??? Gruss Kai
  • Oben