3.+4.10. mit Speer in HHR

Diskutiere 3.+4.10. mit Speer in HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; :( Ohje, sowas hört man ja gar ned gerne... Erstmal wünsch ich dir gute Besserung, daß das mit der OP alles glatt über die Bühne geht. Danach hast...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:( Ohje, sowas hört man ja gar ned gerne...
Erstmal wünsch ich dir gute Besserung, daß das mit der OP alles glatt über die Bühne geht. Danach hast ja nen kompletten Winter zur Erholung ;)
Schön daß du trotzdem so positiv schreibst und ned den Kopf hängen lässt, und es nächstes Jahr wieder angehen willst ;)
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
B

Bobo08

Gast
:eek: au Backe... das hört sich aber mal nicht gut an, wünsch dir mal gute Besserung und auch alles Gute für die OP.


Gute Besserung GB Pics

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:25 geschrieben, der vorherige um 17:38. ------------​

Und? Wie wars so?


Tja so ist der Horst, möchte immer noch gern ein Statement.:rolleyes:

Also ich empfand die Leistungsunterschiede in der schnellen Gruppe schon enorm,
ab und an kam da mal einer vorbeigeflogen, was ich nicht so als ein Problem sah,
denn die wissen was sie machen.

Die zu überholenden waren da eher ein Risiko, die hatten wohl noch nicht von dir die Ideallinie gezeigt bekommen.:nono:

Der Sprint zum Schluss war mega, durch die Startaufstellung nach den Zeiten war das Feld ausgewogen… man konnte schön mitschwimmen,
war da auch 2-3 Sek. schneller unterwegs als beim freien Fahren.

Gelegentlich durch einen Fahrfelher des Vordermanns konnte ich dann auch mal überholen
aber solche Patzer sind mir dann auch unterlaufen und die alte Reihenfolge war wieder hergestellt.

Na, ich würde sagen, mich wirst noch öfter auf der Piste sehen.:)
 
M

MeisterJoda

Gast
ich glaub diese Saisson sind so einige Kringelkandidaten mit Extremschräglage behaftet...

Rolf,
ich wünsch dir alles alles gute, erst mal DIR und dann deinem Möppi;)
Ist viel passiert/kaputt??
Was machen die Felgen und der Puff???

LG
Markus

(Mal schauen was am Schlowanskaring so alles abgeht ^^)
 
G

GSR-Freak

Pocketbiker
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
6
Ort
KA
Motorrad
GSR 600 / Yamaha R1
ja, das war doch ein nettes wochenende. leider hab ich meinen beschleuniger im 2. turn in der opel-kurve geerdet und fahren war erst mal gelaufen. wären so gern noch das sprintrennen mitgefahren...
naja, nächsten jahr wieder. und dann vllt mit nem richtigen moped.

grüße
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
@Rolf
Wünsche Dir gute Besserung.
Blöd gelaufen, aber wenigstens hast Du Dir die langsamste Stelle ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Ja wie jetzt? Immerhin habe ich dich gesehen ;)

natürlich freue ich mich riesig die bekannten gesichter wieder zu sehen, aber ich meinte schade dass ich von den unbekannten gesichter keinen getroffen habe :)

und vielen dank für eure genesungswünsche
wird schon wieder

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:06 geschrieben, der vorherige um 20:01. ------------​

Ist viel passiert/kaputt??
Was machen die Felgen und der Puff???
net viel passiert, hab mir ja die langsamster stelle ausgesucht :D. hab nur ein paar kratzer auf der rechten seite und den bremshebel verbogen. also neuen bremshebel dran, dass wars.
aber ich muss mir noch einigen rat holen, was ich noch am möppi verbessern kann. hatte vor dem sturz auch in der mercedeskurve rutscher hinten. eventuell reicht die serieneinstellung vom fahrwerk nicht ? naja, hab ja zeit.

wünsch die viel spass und einen gelungenen saisonabschluss.

lg
rolf
 
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
War am Sonntag auch vor Ort und durfte mein neues Spielzeug ausführen.
Eine 750er K6. Passt wie Arsch auf Eimer!!

Gestartet bin ich in der schnellen Gruppe
Hatte mich dann auch nach dem 3ten Turn noch dafür entschieden das Rennen in der 750er Klasse mit zu fahren.
Und wass soll ich sagen, dass war die Beste Entscheidung seit meiner Mopedfahrerei.
War das geil!!!

Im Quali bin ich als schnellste Runde dann ne 2.02:643 gefahren.
Dafür das meine kleine und ich uns noch am kennenlernen sind war ich ganz zufrieden!!:)

Im Rennen hab ich dann nochma 2,5 sec gut gemacht und konnte ziemlich konstannte Zeiten um die 2:00 fahren.

Unter 2 min hab ich es dann leider nicht mehr geschafft, aber nächstes Jahr sollen die dann angegriffen werden.:)

Gruß Markus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was war denn da so die bestzeit?
also bei den 750ern
mein kollege hat mit seiner r6 den 2en platz gemacht.
ist halt aber ne 600er
 
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
was war denn da so die bestzeit?
also bei den 750ern
mein kollege hat mit seiner r6 den 2en platz gemacht.
ist halt aber ne 600er

schnellste Runde war ne 1:52.833 danach kam erst mal lange nix.

der zweite fuhr dann ne 1:55
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol.könnte mein nachbar gewesen sein.der macht die nämlich auch.dann wäre ich wohl auch zweiter geworden.scheiße das ich meine letzten montag geschrubbt hab:(
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Dann sehen wir uns ja alle nächstes Jahr wieder und fahren mal 1 zu1 miteinander.

Viel geht dieses Jahr eh nicht mehr....
 
M

MeisterJoda

Gast
Dann sehen wir uns ja alle nächstes Jahr wieder und fahren mal 1 zu1 miteinander.

Viel geht dieses Jahr eh nicht mehr....
Ich mach dann ne LAOLAWELLE,Bernie;)
mit so schnellen Leuten kann ich nicht fahren,da hab ich Angst dass ich überrundet werde^^

sag das ned:D gibt immer " fahrbare " Orte,das ganze Jahr ;)
s*** auf Hocken
 
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
der zweite war mein kumpel thomas ;)

kennst ihn ja auch olli!
ok also fast 5 sec schneller als ich!!:troest:

Bis dahin muss ich aber noch viel üben!!:k66:

Beim Rennen hatte ich auch ne schöne Truppe zum spielen gefunden...:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja den thomas kenne ich ja auch noch.
meine glückwünsche an ihn.
ich sehe schon.wird ein lustiges jahr 2010:D
hoffentlich mal ohne schaden nicht war raschid.hehe
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und endet auch so.weist ja.haben noch nicht im lotto gewonnen
 
Thema:

3.+4.10. mit Speer in HHR

3.+4.10. mit Speer in HHR - Ähnliche Themen

  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 26.06.2011 mit Speer am HHR

    26.06.2011 mit Speer am HHR: Servus, wollt mal fragen ob oder wer vielleicht am 26.06.2011 am HhR ist??? Dolby, zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind am Start....erste mal...
  • 17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

    17.05.2010 mit Speer auf dem HHR: Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ??? Werd mit Dolby da sein.
  • 26.04 HHR mit Speer Racing

    26.04 HHR mit Speer Racing: Moin,wer von euch ist am 26.04 in HH?werde kurzfristig morgen buchen! gruß der Siegerländer
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

    12.04.10 Renntraining HHR mit Speer: Hi, wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten??? Gruss Kai
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer - Ähnliche Themen

  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 26.06.2011 mit Speer am HHR

    26.06.2011 mit Speer am HHR: Servus, wollt mal fragen ob oder wer vielleicht am 26.06.2011 am HhR ist??? Dolby, zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind am Start....erste mal...
  • 17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

    17.05.2010 mit Speer auf dem HHR: Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ??? Werd mit Dolby da sein.
  • 26.04 HHR mit Speer Racing

    26.04 HHR mit Speer Racing: Moin,wer von euch ist am 26.04 in HH?werde kurzfristig morgen buchen! gruß der Siegerländer
  • 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

    12.04.10 Renntraining HHR mit Speer: Hi, wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten??? Gruss Kai
  • Oben