AGV GP-Tech

Diskutiere AGV GP-Tech im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Na dann spare mal fleissig.:D
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Nabend Rainer, find ich super das Du dir den Helm wirklich gekauft hast. Ich bin mal gespannt ihn live zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja Freitag.

Gruß Jörg
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wow...sieht sehr geil aus glückwunsch zum neuen Helm...fast zu schade zum benutzen, aber dafür is ein Helm eben da
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Juhu..da isser...

Ein absolut geiler Helm wie ich finde :)
Aber eigendlich ist er nur was für die Vitrine...
Ich hoffe du hütest Ihn wie ein rohes Ei ;)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Juhu..da isser...

Ein absolut geiler Helm wie ich finde :)
Aber eigendlich ist er nur was für die Vitrine...
Ich hoffe du hütest Ihn wie ein rohes Ei ;)
dito...

Hatte den AGV Ti-Tech im Rossi Design und kann nur sagen, viel zu laut für das viele Geld.
Kein Vergleich zu meinem jetzigen XR-1000 und der war um einiges billiger
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht wille aus rainer
wäre schön wenn dieses jahr mal ne gelegenheit kommt ihn samt bike live zu sehen.
kommst du aufs forumstreffen???bestimmt oder??
 
M

MeisterJoda

Gast
Ein MUSS für nen Rossi Fan :hurra:
der eine holt ein " Gesicht "...der andere ein " Spinnennetz ":D
Müssen wir wohl bissle aufpassen auf die Sachen:o
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig schicker Helm, gefällt mir sehr gut!

Jetzt will ich aber Bilder von dir, auf der R1 inkl. Kombi, Helm und vorallem dem SITZ sehen :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glückwunsch kleiner Rossi-Freund ;) Echt super Design!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
APPLAUS :36.7: , find ich richtig geil!
Freu mich schon drauf den Helm in Natura zu sehen. :eek:
Hoffe du kannst bald mal eine runde damit drehen...
 
E

Ex-User

Gast
rainer super teil,ich freu mich mit dir.wann kommt der rossi kombi ?:D
gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sieht wille aus rainer
wäre schön wenn dieses jahr mal ne gelegenheit kommt ihn samt bike live zu sehen.
kommst du aufs forumstreffen???bestimmt oder??
Eigentlich wollte ich gern zum treffen kommen, aber ich komm am Montag davor erst aus Ägypten zurück und bin an dem WE zur Formel1 am NBR. Schade das alles am gleichen WE ist.:(
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hi rainer, kauf dir doch noch ein weiteren helm, dann hast du einen für unterwegs und einen für die vitrine;)
 
Thema:

AGV GP-Tech

AGV GP-Tech - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • Oben