AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

Diskutiere AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich finde die dunklen Visiere schon sehr bescheiden, vor allem wenn man im Tunnel unterwegs ist oder es doch mal dunkel wird. Von daher wäre...
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ich finde die dunklen Visiere schon sehr bescheiden, vor allem wenn man im Tunnel unterwegs ist oder es doch mal dunkel wird. Von daher wäre dieses System (wenn richtig ausgereift) für mich wirklich interessant!
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Falls man ungeplant länger unterwegs ist und die Dämmerung kommt. Habe ich für den Fall (fahre dauerhaft mit dunklem Visier) eine einfache klare Schutzbrille im Höcker liegen. Wird es mir zu dunkel ziehe ich die in den Helm und lasse das Visier eben offen...
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Falls man ungeplant länger unterwegs ist und die Dämmerung kommt. Habe ich für den Fall (fahre dauerhaft mit dunklem Visier) eine einfache klare Schutzbrille im Höcker liegen. Wird es mir zu dunkel ziehe ich die in den Helm und lasse das Visier eben offen...
Genau so mache ich das auch immer.
Hab eine von Helly, mit der kann man noch 200 fahren ohne das man nen windzug ins Auge bekommt
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wow, gute Idee! Muss ich mir mal zulegen! Link?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Genau die ist das :)
Merkt man dank den dünnen bügeln nicht unterm Helm und liegt perfekt an
Sehr gut, ist wohl dann ein zwingender Kauf. Hab das einmal gehabt, dass ich noch 100km im Dunkeln mit getöntem Visier fahren musste und es war zusätzlich arschkalt... War nicht so toll und danach sah ich aus als hätte ich 2 Jahre durchgekifft. :rolleyes:
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
klatschen einem trotzden nicht irgendwelche fliegen in die fresse?
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Denke das durch die Kombination von Atemabweiser und Brille nicht extrem viel freie Fläche vom Gesicht übrig bleibt. Die Stellen bei denen es schmerzhaft wäre müssten eigentlich abgedeckt sein.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Die meisten landen auf der Brille.
Aber man sagt doch eh man erkennt einen freundlichen Motorradfahrer an den fliegen zwischen den zähnen :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr gut, ist wohl dann ein zwingender Kauf. Hab das einmal gehabt, dass ich noch 100km im Dunkeln mit getöntem Visier fahren musste und es war zusätzlich arschkalt... War nicht so toll und danach sah ich aus als hätte ich 2 Jahre durchgekifft. :rolleyes:
:lol::lol::lol: made my day. Kommt mir bekannt vor ....
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
War bisschen peinlich, weil ich mit meiner Freundin zum Essen eingeladen war bei Freunden von ihr, die mich noch nicht kannten... :D
 
Thema:

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel - Ähnliche Themen

  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • Oben