Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Diskutiere Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was heckt ihr da für Pläne gegen mich aus?! :D Aber an sich ne gute Idee. Also nicht das mit dem durch die Kurve schleifen ;) Sondern dass mich...
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was heckt ihr da für Pläne gegen mich aus?! :D

Aber an sich ne gute Idee. Also nicht das mit dem durch die Kurve schleifen ;) Sondern dass mich auch jemand fotografieren könnte. Selbstauslöser ist immer doof bei sowas :D

Oh yeah, das wird geil, hab jetzt mal den Sensor gereinigt für beste Bildqualität :)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Des is ja wohl Ehrensache, wenn du das Equipment schon mitbringst, dass einer von uns dich dann auch knipst ! Das wird insgesamt glaub ich dann großes Kino ! popcorn
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab ich erwähnt, dass ich mir vor kurzem ne Syp-Cam gekauft hab, die rel. gute Videos macht ?! Hab sie bereits aufm Moped ausprobiert .... :cool:
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
... dann lad doch mal was hoch, und überzeug uns mit deiner Bildqualität :cool: :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hab ich erwähnt, dass ich mir vor kurzem ne Syp-Cam gekauft hab, die rel. gute Videos macht ?! Hab sie bereits aufm Moped ausprobiert .... :cool:
dann sind wir ja voll ausgestattet:D:D

ich hab auch so ne spycam und bin von der qualität auch begeistert für den preis.
wie hast du deine am mopped befestigt?
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
... dann lad doch mal was hoch, und überzeug uns mit deiner Bildqualität :cool: :D
Mein Video hat ca. 700 MB - hab noch kein Video-Bearbeitungsprogramm ums evtl. zu kürzen und zu verkleinern. Gibts Empfehlungen ? :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Jungs....wenn Euch am Samstag beim Shooting ein 20 Jahre alter Eisenhaufen an der Bergrennstrecke bei Kleinottersdorf/Obermässing vor die Linse kommt...nicht erschrecken :45:
Die Madame ist seit gestern Abend wider technisch fit und braucht Reifen eingefahren :-)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann sind wir ja voll ausgestattet:D:D

ich hab auch so ne spycam und bin von der qualität auch begeistert für den preis.
wie hast du deine am mopped befestigt?
Stimmt. Dann kann ich beim nächsten Mal den Birdi von vorne filmen und du ihn von hinten ! :cool:

Hab ein Moosgummi drunter und dann auf den Tank geklebt mit Panzertape. Ungefähr auf der Höhe der Abdeckung fürs Tank-Schlüsslloch. :) Ging ganz gut eigentlich, bis auf die Tatsache, das meine Moosgummiunterlage bissl zu hoch war und ich die Kamera nicht ganz mittig platziert hatte und so eher nach links gefilmt habe. Aber war auch mein Erstversuch und Digitale Medien kann man ja zum Glück rel. schnell und kostengünstig entsorgen und neu machen. :D Wo hast du sie montiert ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:48 geschrieben, der vorherige um 10:46. ------------​

Jungs....wenn Euch am Samstag beim Shooting ein 20 Jahre alter Eisenhaufen an der Bergrennstrecke bei Kleinottersdorf/Obermässing vor die Linse kommt...nicht erschrecken :45:
Die Madame ist seit gestern Abend wider technisch fit und braucht Reifen eingefahren :-)
Ist noch offen ob wir am WE fahren. Bei mir ist außerdem noch die Frage, ob ich am SA fahren kann - bin heute abend auf nem 30er eingeladen .... :allehohl:
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Wetter soll des wochenende eh net so toll werden.

ich hab meine cam vorne unter den scheinwerfer geklebt, mit isoband.

bin auch noch auf der suche nach einem bildbearbeitungsprogramm mit dem ich einfach videos schneiden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab meine cam vorne unter den scheinwerfer geklebt, mit isoband.
Auf das "Schutzblech" oder an die Unterseite der Kanzel ? D.h. du hast sie angemacht und dann aufgeklebt und sie lief und lief und lief ?

Wie isses an der Stelle mit Vibrationen im Video ?
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Auf das "Schutzblech" oder an die Unterseite der Kanzel ? D.h. du hast sie angemacht und dann aufgeklebt und sie lief und lief und lief ?

Wie isses an der Stelle mit Vibrationen im Video ?
an die unterseite der kanzel. ja ich muss sie erst anmachen und dann montieren aber des dauert ja net länger als 2min, aber des vid muss eh geschnitten werden. und dafür sitzt die cam mittig und hab fast keine vibrationen.

ich hab in meiner cam ne 2gb speicherkarte drin langt für ca. ne stunde und die cam ist dann noch net leer
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok ... muß ich mal ausprobieren. :) Hab ne 8 GB Karte drin - da ist der Strom eher leer als die Karte voll. :D
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
da musste halt dann aufpassen.. nicht dass er das video nicht speichert wenn der strom weg ist.. sonst biste umsonst gefahren :D ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist das problematisch, ja ? Wenn der Strom ausfällt während der Aufnahme ?! :eek:
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
also ich kenn einige kameras, bei denen die letzten bilder / videos fehlen wennste das akkufach aufmachst (also der strom weg is)...

Vielleicht liegts dran dass er das Video ja gar nicht richtig speichern / finalisieren kann (?)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mal ein kurzes Update für alle vom Spalter Berg:

Blex und ich waren ja die Tage da um Fotos zu machen. Einer der Anwohner meinte dass "seine Nachbarn :rolleyes:" in der kürzeren Vergangenheit ab und zu die Polizei gerufen haben, weil sie sich in ihrer Ruhe gestört fühlten... Deswegen meinte er, würde die Polizei jetzt öfters an dieser Stelle kontrollieren / blitzen / lasern oder was auch immer.

Also lieber beim ersten mal gesittet runter fahren. Nicht dass die am Parkplatz stehen und auf jemanden wie uns warten... ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke für den Hinweis Bird. Ich fahr allerdings immer bei solchen Strecken einmal piano hoch/runter um auch den Belag zu "checken". Bin noch nie gleich Vollgas und mit Knie unten (krig ich eh zu selten hin ;) ) ne Strecke gefahren.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:18 geschrieben, der vorherige um 14:14. ------------​

Hab da noch paar schöne Kurven in der Oberpfalz.

Einmal die B8 südlich von Neumarkt ...
Da war ich gestern abend ganz spontan ... und was soll ich sagen .... ich hatte mein Knie unten !!! :won: Was so Kleinigkeiten wie die Oberkörperhaltung ausmachen .... wahnsinn! :38.1:
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Herzlichen Glückwunsch - Geil :) :spiny:

Dafür musst etz a Runde ausgeben :D Dann wissen wir ja jetzt wer das nächste mal, wenn wir in Eichstätt beim McDonalds sind, die Rechnung zahlt :smilie_f: :lol:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moooooooooooooment ! :D

Wenn man bedenkt, dass ich ca. 10x hoch und runter gefahren bin und nur einmal Bodenkontakt hatte, dann ist das lausig und keine Runde wert ! :smilie_f:
 
Thema:

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Oben