Berik blade ls1

Diskutiere Berik blade ls1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; In Bochum auf der Hiltroperstr. etwa höhe Hausnummer 350 hab ich beim vorbeifahren eine Lederwerkstatt gesehen heute.;)
S

Shardy

Gast
da wre ich doch am we mal gucken und gleich mal eben googlen ob ich das was im netz finde
 
Kermit

Kermit

Minigixxer
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
so....die suche hat sich erstmal erledigt.... den blade und den dainese gibts nur bis größe 58. so ein mist... untenrum alles bestens... aber mein breites kreuz macht mir nen strich durch die rechnung...

oder wist ihr ob man nen einteiler obenrum ändern lassen kann.

gruß
sprich doch mal den DanielRR aus dem Kurvenjäger-Forum an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, entwirft er Kombis.
Vielleicht kann er dir auch eine Arni-Version entwerfen :D
klick (must Dich vorher einloggen)

Ansonsten kann ich "SchwesterSuzi" nur zustimmen. Tanja ist in Sachen Lederkombi echt fit. Die ändert Dir alles was aus Leder ist. :thumbs:
 
S

Shardy

Gast
werd mich morgen mal schlau machen und dann mal bescheid geben... hab die tanja schon per mail kontaktiert.... danke nochmal für die tips
 
Kermit

Kermit

Minigixxer
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
kannst sie besser anrufen... ist echt ne feine und quatschen kannst mit ihr auch gut :D

geht auf jeden fall schneller als mailen... :rolleyes:
 
S

Shardy

Gast
So hat sich mit dem Berik Blade erledigt. ;)

Lass mir bei Dainese in Dormund den Dainese Red Line Prof estiva Kollektion 2010 auf Maßschneider und natürlich auch umgestalten ;) ;) ;) ;)

Ergebnis werd ich dann posten sobald ich den anfang 2010 bekomm.

gruß shardy
 
S

Shardy

Gast
Nächste Woche ist es endlich so weit und der lang ersehnte Kombi soll endlich aus Italien eintrudeln, *ungeduldig* sobald ich ihn hab werd ich euch mal die bilder posten.
 
T

Thoto

Gast
Darf man mal neugierig fragen was dich das "Maßschneidern" kosten wird ?! :D
 
C

customiXXer

Gast
Ich geh jetzt immer schön brav auf den Crosstrainier bzw. aufs Laufband, damit ich auch schön bei den ersten Sonnenstrahlen reinkomm in meine nuee Kombi :D

Sobald er da ist, musst du mal Bilder sprechen lassen... angezogen versteht sich :D
 
S

Shardy

Gast
Aber sicher doch Daniel...

Der Kombi hat normal 999€ gekostet, da Dainese in Dortmund immer so Aktionen mit den Schneidern von Valentino Rossi hat, kamen da nochmal für alle änderungen, sprich farbänderungen, logos, schriftzuüge und auf mich komplett zuschneidern 199€ zu.

Also sprich kanppe 20% vom Kaufpreis fürs Masschneidern.

Alles in allem hab ich 1198€ bezahlt.

Aber hast dann halt was einzigartiges und genau auf dich zugeschnitten.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Aber warte mal lieber 2 Wochen länger die Italianos sind meistens nie just in time;)
 
S

Shardy

Gast
wart doch schon seit November.... liefertermin ist für nächste woche bestätigt ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
War bei mir auch :lol:

Aber vielleicht hast du ja Glück;)
 
Thema:

Berik blade ls1

Berik blade ls1 - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?! - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Oben