Bezugsquelle Arrow

Diskutiere Bezugsquelle Arrow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach einer "günstigen" Bezugsquelle für ein Arrow Pro Racing!? Sprich, eventuell hat hier ja jemand Vitamin B oder...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer "günstigen" Bezugsquelle
für ein Arrow Pro Racing!?

Sprich, eventuell hat hier ja jemand Vitamin B
oder weis ein günstigen Händler o.ä.

Meine Google und ebay suche blieb bisher erfolglos,
ausser alpha Technik - Startseite von Alphatechnik. Alles rund um Alphatechnik
(469,00 EUR Schalldämpfer + 115,00 EUR Zwischenrohr)
konnte ich bisher nix finden.

Für hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Ralf
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
günstiger wirste arrow nirgends bekommen außer privat im netz sowie bei meinem händler hab ich genau das selbe bezahlt für den thunder slip on
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ebay.it für 800 ne komplette!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vilen dank für die tipps mit ebay.it :up:

bin da jetzt mit nem händler per e-mail in kontakt getreten, ergebnis:

350€ incl. versand :D ich denke bessere gehts net. in 2 wochen wird bestellt ;)
(Alphatechnik 584€ ohne versand)


für interressierte hier seine e-mail: mauromicozzi@libero.it

Dank und Gruß Ralf
 
Thema:

Bezugsquelle Arrow

Bezugsquelle Arrow - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Oben