BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; jau hört sich gut an danke arlen ness
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sag ich ja von mir hat sie auch schon mecker bekommen
 
E

Ex-User

Gast
Verrückt was soll ma dazu sagen!!??
Schad das der auch mit jeglichen guten Willen net bei mir passt!!!
 
E

Ex-User

Gast
Als ob mich das interessieren würde was Männer dazu sagen ^^
der wird verkauft und der andere kommt dran , basta
 
M

mcjanni

Gast
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!! Grad geordert. Der Pott ist der Hammer!!! Hab ihn auf ner 750er schon oft gehört und wollte den für meine 600er immer haben aber er war mir echt zu teuer!!! Vielen Dank für den Tip Mülla, ich freu mich!!!!!!
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
hab heute die Versandbestätigung bekommen, mal sehen ob er morgen oder erst Sa. da ist :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Als ob mich das interessieren würde was Männer dazu sagen ^^
der wird verkauft und der andere kommt dran , basta
willste tauschen :) bos gegen yoshi :D

kann sein das ich morgen schon in ahlen bin, sonntag sollte ich aber auf jeden fall da sein ;)... war letztes wochenende kränklich unterwegs und deswegen nicht klettern :(
 
E

Ex-User

Gast
willste tauschen :) bos gegen yoshi :D

kann sein das ich morgen schon in ahlen bin, sonntag sollte ich aber auf jeden fall da sein ;)... war letztes wochenende kränklich unterwegs und deswegen nicht klettern :(
lach , hör auf zu spinnen (tauschen ) tztztztz
ich hab zwar dienst aber ist kein problem , wenn du auffm handy durchklingelst komm ich rum mit dem krankenauto hehe
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
sonntag bestellt heute versendet... verzögerung laut louis wegen saisonstart...
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Mhm bin auch noch am Warten evtl. kommt er ja noch morgen... irgendwie dauern Bestellungen fürs Motorrad bei mir immer extra lang! :D

Gvnd
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hatte meinen letzten Freitag geordert und heute ist er auf die Reise gegangen. Die werden wohl ein Haufen Bestellungen jetzt zum Saisonstart haben ... Freu mich schon riesig auf den BOS ESD. Hoffentlich kann ich schon morgen eine kleine Runde damit drehen, Wetter ist ja ein Traum mit knapp 20 Grad hier in München :).
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Eine frage: kann Mann die endkappe abnehmen? Da ist nämlich sone konische drauf. Und ich hätt lieber den kleinen "rüssel"
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Für welche Gixxer haste den Pott denn bestellt?

Gvnd
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hat das Teil schon jemand montiert? Bei mir gehts nämlIch nicht. Weiß nicht wie ich den Auspuff befestigen soll. Laut anleitung soll ich 4 original teile verwenden. Die sind aber nicht vorhanden...

Kann mir da jemand helfen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:07 geschrieben, der vorherige um 16:06. ------------​

Gsxr 750 k7

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:38 geschrieben, der vorherige um 16:07. ------------​

Ok montiert ist er. Weiß jemand was wegen der auspuffkappe ob man die weg machen kann?
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat das Teil schon jemand montiert? Bei mir gehts nämlIch nicht. Weiß nicht wie ich den Auspuff befestigen soll. Laut anleitung soll ich 4 original teile verwenden. Die sind aber nicht vorhanden...

Kann mir da jemand helfen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:07 geschrieben, der vorherige um 16:06. ------------​

Gsxr 750 k7

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:38 geschrieben, der vorherige um 16:07. ------------​

Ok montiert ist er. Weiß jemand was wegen der auspuffkappe ob man die weg machen kann?
Welche Kappe? Meinst du den dB-eater?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben