bye bye

Diskutiere bye bye im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das kannste glauben:D:D:D aber mehr als zweimal anbieten kann ich auch nicht:p?h
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
das kannste glauben:D:D:D

aber mehr als zweimal anbieten kann ich auch nicht:p?h
 
#
Hallo Paddzen,

Schau mal hier: bye bye. Dort wird jeder fündig.

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die zweite variante w?hre austragen und wenn se was wollen hast du ja auf dem t?v gutachten ein datum das nach der kontrolle ist, dann kannste sagen du hast se ausbauen lassen weil das mopped verkauft wird oder so und s??ter wenn du dein lappen behalten kannst tr?gts du es wieder ein...
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Die zweite variante w?hre austragen und wenn se was wollen hast du ja auf dem t?v gutachten ein datum das nach der kontrolle ist, dann kannste sagen du hast se ausbauen lassen weil das mopped verkauft wird oder so und s??ter wenn du dein lappen behalten kannst tr?gts du es wieder ein...
JO, wenn er zu viel Kohlen ?ber hat kann er entweder das machen, sie anz?nden oder direkt ausm Fenster werfen, alternativ kann er mir die Kohlen auch ?berweisen bevor er se f?r nix raus wirft!!!:lol::lol::lol:
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
*sch?m* Das wars definitiv ! :(
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
das war auf duke seinen satz bezogen:

"hoffentlich wars dir eine lehre"
richtig, und wenn ich den brief bekomme wei? ich erst recht was ich f?r scheisse gebaut hab .... ich richte mich mal auf 500-700 euro strafe + nachschulung ein + mind 2 monate kein lappen =/
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
hast du damit auch schon erfahrungen gemacht gonzo ?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die verkehrsvergehen werden doch in .DE addiert oder?
fahren ohne Fahrererlaubnis:

wei? nicht ob das genau stimmt, gibt ja einen Richter hier im Forum, den vielleicht mal fragen aber ich w?rd mich auch auf das schlimmste gefasst machen, lappen mind. halben jahr weg, wenn du gl?ck hast sogar nen jahr.

da du schon eine nachschulung hattest, wird es darauf hinauslaufen *denk*

mfg chris
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
alles das selbe ;)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
update:

Moin moin, gestern is der gelbe Brief in den Briefkasten geflattert ^^
Folgendes stand drin :
Sie ?berschritten die zul?ssige H?chstgeschwindigkeit innerhalb
geschlossener Ortschaften um 44 km/h.
Zul?ssige Geschwindigkeit: 50 km/h
Festgestelle geschwindigkeit ( nach toleranzabzug ) : 94 km/h << :D

...

Die Gesamtforderung betr?gt somit 193,50 €
Zus?tzlich ordne ich ein Fahrverbot von 1 Monat an ;)


w?rd sagen da bin ich mal wieder mit nem blauen Auge davon gekommen ...
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Da hast, wie du ja schon sagst.....echt Gl?ck gehabt das es so ausgegangen ist. ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
update:

Moin moin, gestern is der gelbe Brief in den Briefkasten geflattert ^^
Folgendes stand drin :
Sie ?berschritten die zul?ssige H?chstgeschwindigkeit innerhalb
geschlossener Ortschaften um 44 km/h.
Zul?ssige Geschwindigkeit: 50 km/h
Festgestelle geschwindigkeit ( nach toleranzabzug ) : 94 km/h << :D

...

Die Gesamtforderung betr?gt somit 193,50 €
Zus?tzlich ordne ich ein Fahrverbot von 1 Monat an ;)


w?rd sagen da bin ich mal wieder mit nem blauen Auge davon gekommen ...
da haste mehr als schwein gehabt
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
das h?rt sich ja wirklich so an wie mehr als schwein gehabt, deine vermutung mit 500-700€ und den lappen mind. 2monate wurde ja ganz klar unterboten.
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ja zum gl?ck *g*

Nur stellt sich mir jetzt noch die Frage ob evt lein zweiter Brief kommen k?nnte ,da ich einmal ausserorts und einmal innerorts zu schnell war ?!
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
das d?rfte tateinheit sein und da hamse dir jetzt den gr??eren b?ren aufgezwungen
 
Thema:

bye bye

bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Bye Bye Bike - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Oben