bye bye

Diskutiere bye bye im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jup kann nur zustimmen bau die drossel schnell ein. wenn sie das bike noch nicht genau angeschaut haben dann k?nnen sie dir nicht nachweisen das...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jup kann nur zustimmen bau die drossel schnell ein. wenn sie das bike noch nicht genau angeschaut haben dann k?nnen sie dir nicht nachweisen das du ungedrosselt gefahren bist

hab meine auch ab und zu zur materialentspannung entfern u das teil ist in nichtmal 5min drin aber wie gesagt immer 2mal hinschauen wen man ?berholt ich setz auch nicht alles auf eine karte u zeig jedem das ich ?berholen kann u ordentlich bums hab.

viel gl?ck
 
#
Hallo Paddzen,

Schau mal hier: bye bye. Dort wird jeder fündig.

P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
@ Arlen ness : das werd ich ab sofort auch definitiv nie wieder tun ... !!!! Und ganz sicher nit mehr 30 meter vor ner ortschaft. Drossel lass ich jetzt druassen, da ich seit dem 08.08 offen fahren darf.

@ uncle : das hoffe und denke ich auch mal !
 
Thema:

bye bye

bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Bye Bye Bike - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Oben