GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

Diskutiere Endlich fertig Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ganz legal;) nur halt ohne KAT. Macht schon laune wenns kracht und scheppert :lol:
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
da haste allerdings recht. Habe gestern meine kleine das erste mal ausgefahren nach dem umbau. waren nur nen cafe trinken . Man ich kann euch sagen hab nach 50m erst mal angehalten und hab geschaut ob die pötte abgefallen sind aber waren noch drann. hab ja schon viel gehört auch von meiner öffenen Akra auf meiner damaligen 3/4 aber das ist echt nicht normal abartig der sound ehrlich.Leistungszuwachs ist klar bemerkbar im mittlerem Bereich auch schon ohne abstimmen. aber das beste waren die kollegen im cafe man haben die dämlich geguckt als da 2 mit der kombi eingelaufen sind war ein bild für die Götter
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
da haste allerdings recht. Habe gestern meine kleine das erste mal ausgefahren nach dem umbau. waren nur nen cafe trinken . Man ich kann euch sagen hab nach 50m erst mal angehalten und hab geschaut ob die pötte abgefallen sind aber waren noch drann. hab ja schon viel gehört auch von meiner öffenen Akra auf meiner damaligen 3/4 aber das ist echt nicht normal abartig der sound ehrlich.Leistungszuwachs ist klar bemerkbar im mittlerem Bereich auch schon ohne abstimmen. aber das beste waren die kollegen im cafe man haben die dämlich geguckt als da 2 mit der kombi eingelaufen sind war ein bild für die Götter
Könnt meiner Kleinen auch mal wieder nen Ausritt gönnen... Steht bei meinem Vater im Hof, schon seit bestimmt 10-12 Wochen, weis garnicht ob sie noch anläuft. Wie siehts nächste Woche bei Dir aus? Kannst ja mal durchbimmeln.
Dann können wir gemeinsam ein bisschen für Krach sorgen... Eater is mir leider verloren gegangen :pleure::headbang:
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
sieht absolut geil aus und hört sich wahrscheinlich auch so geil an...oder.
sind die tüten orig. dran oder noch "überarbeitet"
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo

hast Du die Akra eingetragen ?


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hab die Antwort auf meine Frage überlesen.

PS: Supergeiles Bike, auf die Akra's bin ich echt neidisch
 
Thema:

Endlich fertig Kilo K7

Endlich fertig Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Neue Themen

    Oben