GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

Diskutiere Endlich fertig Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann aber mit Scott-Oiler.:D
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
mensch Markus hab doch noch nen blau weissen kombi ;-)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

was meint ihr zur ner schwarzen scheibe ?
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr schönes Bike! Besonders die leckere Auspuffanlage ist nen Traum! Hammer!Will mal den Sound höhren!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wille deine kleine!!!

hast die felgen pulvern lassen oder gelackt???
wenn pulvern hast da die lager raus machen müssen oder wie oder wat
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
sind gelackt da ich sie in dem suzuki weiss haben wollte. mit pulvern wären nur ral farbtöne drin gewesen
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr sehr lecker auf jedenfall:)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sehr schönes Bike! Ich find das Design so wie es ist schön plain. Ich muss nicht immer alles mit Decals zukleistern. Das passt schon so. :D

Ich würd allerdings versuchen, mit einer hellen Cockpitscheibe einen Kontrast zur schwarzen Maske herzustellen. Nur mal so als kleine Anregung. ;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
sehr sehr schön, ist echt gut gelungen-Respekt.

Viel Spass mit den weissen Felgen, hab selber blaue und das reicht mir schon. Die hintere ist immer sauig, schön glänzen tut sie nur kurz nach dem putzen.
 
M

MeisterJoda

Gast
WER zum Geier bremst mit der " Hinterradbremse " :nono:
aber hast schon recht,die hintere Felge sieht immer kacke aus:rolleyes:
weiss ist sehr edel und schön,aber sehr pflegeintensiv.Da lob ich mir meine umlackierten blauen...
Maik putzt bestimmt seeeeeeeeeehr gerne:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
versteh das mit der wanne nicht wie man die "ändern" kann >.<

Deine Race-Anlage ist ohne ABE nehm ich an?!?!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr schickes Maschinchen!!!! gefällt mir richtig gut :up:
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Sehr schönes Bike! Ich find das Design so wie es ist schön plain. Ich muss nicht immer alles mit Decals zukleistern. Das passt schon so. :D

Ich würd allerdings versuchen, mit einer hellen Cockpitscheibe einen Kontrast zur schwarzen Maske herzustellen. Nur mal so als kleine Anregung. ;)
Hab doch ne helle scheibe drauf? Oder meinst du ne andere farbe


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

versteh das mit der wanne nicht wie man die "ändern" kann >.<

Deine Race-Anlage ist ohne ABE nehm ich an?!?!
Was willst denn genau wissen wegen der wanne? Bei der anlage ist ein e1gutachten dabei sowie das e1 zeichen auf den töpfen.kleiner wer
Wermutstropfen in dem gutachten ist ein kat eingetragen aber egal. Das e1 zeichen muss bei ner kontrolle reichen muss die papiere nicht mitführen
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also vom Bydyholly wäre auf jedem fall DAS möppi, was ich mir bei uns in Dortmund auf´m stand vorstellen könnte!!!!!!!!!!!!

hiermit eröffne ich eine offizielle abstimmung. jeder der mir dankt zählt als eine stimme!!! :cool: (einer musste es ja in die hand nehmen :D:D)

greetz
konny
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
H, A , Doppel M, E, R, Hammer Yeah!!! sieht fett aus ;-) die weiß, scharze Kombo, gefällt mir richtig gut!! Ist auch richtig gut gepflegt dein Bike. Ach ja und auf nach Dortmund mit der Gixxe :-P
 
M

MeisterJoda

Gast
H, A , Doppel M, E, R, Hammer Yeah!!! sieht fett aus ;-) die weiß, scharze Kombo, gefällt mir richtig gut!! Ist auch richtig gut gepflegt dein Bike. Ach ja und auf nach Dortmund mit der Gixxe :-P
Maik...A 5 und dann weiter auf die A45 :D
meine Stimme bekommst du :up:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn ihr mir jetzt noch sagt was in dortmund ist können wir drüber reden ,aber nur wenn de mitkommst markus :D




Da ist Motorradmesse und die Freaks haben da nen Stand;)
Mitkommen...das WE hab ich Schicht,muss da erst mit meinenCheffs verhandeln:o




gute idee ne verspiegelte wäre geil würd dann zu meinem visier passen:D


gibts in USA oder England;) sehr sehr kratz-UNRESSISTENT:o
 
Thema:

Endlich fertig Kilo K7

Endlich fertig Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Neue Themen

    Oben