GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

Diskutiere Endlich fertig Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @ budyholly vielen dank für ihre abstimmung!!! ihre stimme würde in unser system aufgenommen und wird bei der zählund berücksichtigt :D:D:D
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ budyholly

vielen dank für ihre abstimmung!!! ihre stimme würde in unser system aufgenommen und wird bei der zählund berücksichtigt :D:D:D
 
E

Ex-User

Gast
Ein Traum von Bike deine K7 kannst Du eventuell die Brems/Kupplungshebel mal Fotografieren so das man die Proportionen sieht!!!


sag schonmal DANKE!!!
 
E

Ex-User

Gast
@Budyholly kannst Du von den Spiegeln bitte auch Fotos machen, sorry hatte ich vergessen!!!!

Man die Karre is auch zu geil!!! die EDS Super aber die sieht man ja gut!!!
Haste mal an eine Getönte Puig scheibe gedacht??? würde auch super aussehen!!!

Gruß OLi
 

Anhänge

Wolf

Wolf

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
11
Ort
Bottrop
Motorrad
FZR 1000
Finde weiß mit etwas schwarz immer noch am schönsten.
Siet echt klasse aus dein Bike:thumbs:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo Budyholly,

würdest mir mal verraten, wie du die geschlossene Wanne montiert hast?
Du hast ja augenscheinlich auch die original Seitenverkleidung belassen, was mir sehr wichtig wäre!

Hast du im Bereich der Krümmer etwas an Platz gewonnen?
Die originale Verkleidung liegt ganz unten, dort wo im Prinzip die Verkleidung nach innen gebogen ist, am Krümmer an. und dort brauche ich dann mehr Platz.

versteht man, ws ich meine?:lol:
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Wollte eigendlich Bilder machen das es jeder nachbauen kann aber wie immer zu faul die Kammera zu benutzen.

Also man nehme das Unterteil einer Rennschale,vorzugsweise von Polydom da diese fast 1zu 1 von der originalen abgeformt ist und man sie auch mit brorkasten fahren kann (für tüv au usw ).

Dann kürzt du die wanne soweit wie die originale aufhört stück für stück das die spaltmasse gut passen .
Dann klebst du eine art plastiklasche in die mtte der originalen verkleidung und steckst eine Blechmutter mit gewinde rein um die rennverkl. daran zu befestigen dann lacken und drannschrauben.

ist ohne bilder schwer zu erklären . Hört sich einfach an aber hat viel zeit und Nerven gekostet


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

luft ist mehr als genug überall mehr als 5cm hab aber ne akra und keine yoshi.die wanne ist tiefer als die oriinale verkleidung. und komplett mit 3mm starker hitzematte ausgekleidet. solange verkleidungen nicht anliegen und luft zwischen auspuff und verkleidung ist sodass luft zirkulieren kann kann auch nix schmelzen da die luft als isolator dient
 
M

MeisterJoda

Gast
Da ich noch das " Metallteil " an dem Puffi noch dranhabe fällt das bei mir gar nicht so auf dass der Kat weg ist;)

Gugsch du
 

Anhänge

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
kommen morgen versprochen von welcher seite willst sie genau ?


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

das kannst aber bei ner kompletten nicht montieren markus und das Metallteil ist ausserdem nur auf der rechten seite links fehlts genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeitgeist

Pocketbiker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
3
Ort
Kassel
Motorrad
12er Bandit (noch)
So wird mein K7 irgendwann mal ausschauen...
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Von Allen Seiten wenn schon denn schon!!! ne mal im Ernst von Oben und als Ganzes!!

Gruß Oli
 
M

MeisterJoda

Gast
So wird mein K7 irgendwann mal ausschauen...
Was iss'n da so besonderes dran??


@ Buddy,
da hast schon recht,auf der linken seite ist nix dran. Aber mich stört das nicht...bin auch schon angehalten worden,die schauen nur HINTEN rein:D
UND ICH MEIN DEN AUSPUFF :lol:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und haben sie etwas gefunden?;)
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
hoffe mal er hat nicht zugelassen das sie was finden...von hinten... :D:D:D.
 
M

MeisterJoda

Gast
gor nischd haben die gesehen...e4 Nummer drauf und gut.
Killer ist ja auch (meisstens) drin. Also keinen Puls bei ner Kontrolle.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@ meisterjoda
du kannst deine killer auch ruhig drin lassen bei der lautstärke die deine beiden da ablassen :eek::D
 
Thema:

Endlich fertig Kilo K7

Endlich fertig Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

    GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !: Hallo zusammen, Nach zwei Jahren und zwei relativ leichten unfällen habe ich endlich mein Mopped so wie ich sie haben will. 2011 habe ich mich in...
  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Neue Themen

    Oben