Fahren ohne DB-Killer 2014

Diskutiere Fahren ohne DB-Killer 2014 im Auspuff Forum im Bereich Technik; bei euch braucht man sowas meist nicht,aber bei uns ist sowas ganz nützlich.da unsere blitzer von vorne und hinte blitzen.Dazu kommt noch das...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Na, dann baut euch mal den Flipaplate ran, dann ist der fehlende db-Killer euer kleinstes Problem...
bei euch braucht man sowas meist nicht,aber bei uns ist sowas ganz nützlich.da unsere blitzer von vorne und hinte blitzen.Dazu kommt noch das überall geblitzt wird so das es nichts mehr mit strassenverkehrssicherheit was zutun hat.überall wechseln die mobilenblitzer jede woche bis 2wochen.

Und bei uns ist es nicht so wie bei euch das man innerorts wo 50km/h ist,mit 100km/h fahren kann und sogar noch denn führerschein behalten kann.bei uns ist innerorts schon der lappen weg wenn man 21km/h zuschnell ist sprich mit 71km/h.jetzt soll mir mal einer sagen wie das mit einer gixxer kilo funktionieren soll?

es ist sogar so wenn man 16km/h zuschnell ist bekommt man beim ersten mal ne verwarnung plus 250.- busse.beim zweiten mal ist der lappen für 3monate weg plus 650.- busse.bei 21km/h ist der lappen sofort 3monate weg.und wer innerorts mit 100fährt wird als raser bestraft sprich man kommt sogar in denn knast.

das läuft bei uns nicht wie bei euch.ich hab doku gesehen da ist ein polizist einem motorradfahrer hinterher und als er ihn angehalten hat meinte er ohh sie waren etwas flott unterwegs hier sind nur 50 erlaubt aber sie hatte knapp über 100km/h drauf.dannach meinte der polizist zum reporter so,NEIN das ist kein typischer raser haha.bei uns wäre man gleich mit handschellen abgeführt worden.kein witz.

Daher ist es für mich unausweichlich sowas zu montieren.Und fals man doch erwischt wird mit dem fliprate bekommt 120.- busse mehr nicht.

Ich geh doch nicht in den knast oder zahlt mehrere tausend fr. oder gib denn lappen ab nur weil ich 21-25km/h zuschnell bin.und keiner kann mir erzählen das man mit einer kilo immer genauo ausserorts 80km/h fahren kann.ausserorts ist der lappen ab 105km/h weg für 3monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@gixxer-power: Schmeißt du gerade Deutschland und Schweiz durcheinander?

Was gibt es den in Deutschland dafür, ein klappbares Heck zu haben? Ich fahre eigentlich immer recht Sinnig 60/120... aber die Blitzer-Staffel in den Kasselerbergen hat mich schon öfters gereizt :45:

Fürs Thema: Ich fahre einen 40er-Racing-Killer und bepisse mich regelmäßig wenn ich die Lederfetis sehe... Das gibt mehr Adrenalin als mit 100 durch irgendeinen Ort zu ballern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
bei euch braucht man sowas meist nicht,aber bei uns ist sowas ganz nützlich.da unsere blitzer von vorne und hinte blitzen.Dazu kommt noch das überall geblitzt wird so das es nichts mehr mit strassenverkehrssicherheit was zutun hat.überall wechseln die mobilenblitzer jede woche bis 2wochen.

Und bei uns ist es nicht so wie bei euch das man innerorts wo 50km/h ist,mit 100km/h fahren kann und sogar noch denn führerschein behalten kann.bei uns ist innerorts schon der lappen weg wenn man 21km/h zuschnell ist sprich mit 71km/h.jetzt soll mir mal einer sagen wie das mit einer gixxer kilo funktionieren soll?

es ist sogar so wenn man 16km/h zuschnell ist bekommt man beim ersten mal ne verwarnung plus 250.- busse.beim zweiten mal ist der lappen für 3monate weg plus 650.- busse.bei 21km/h ist der lappen sofort 3monate weg.und wer innerorts mit 100fährt wird als raser bestraft sprich man kommt sogar in denn knast.

das läuft bei uns nicht wie bei euch.ich hab doku gesehen da ist ein polizist einem motorradfahrer hinterher und als er ihn angehalten hat meinte er ohh sie waren etwas flott unterwegs hier sind nur 50 erlaubt aber sie hatte knapp über 100km/h drauf.dannach meinte der polizist zum reporter so,NEIN das ist kein typischer raser haha.bei uns wäre man gleich mit handschellen abgeführt worden.kein witz.

Daher ist es für mich unausweichlich sowas zu montieren.Und fals man doch erwischt wird bekommt 120.- busse mehr nicht.

Ich geh doch nicht in den knast oder zahlt mehrere tausend fr. oder gib denn lappen ab nur weil ich 21-25km/h zuschnell bin.und keiner kann mir erzählen das man mit einer kilo immer genauo ausserorts 80km/h fahren kann.ausserorts ist der lappen ab 105km/h weg für 3monate.
Die Schweiz ist schon hart in der Hinsicht! Zum Glück wurde ich bei euch nicht geblitzt auf meiner Tour nach Monaco. Mein Kumpel hat es aber erwischt, ca. 10km/h zu schnell und da kam eine Rechnung mit über 150€. Man, musste der schlucken.. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ne bring nichts durcheinander. hehe

Erstens war es auch bisschen spass.In DE braucht man sowas nicht unbedingt,ausser evt solche leute wie vmas ihm kann ich sowas nur raten zu montieren :D

Das zweite wollte einfach mal schauen ob es leute gibt die sowas haben hier im forum. ;)

Wie gesagt bei euch sind die strafen ja noch relativ human.Mein kumpel fuhr in oesterreich mit über 100km/h inneorts in einem tunnel. bekam ne straffe von 350€ also das sind echt humane strafen,bei uns hätter er 3000-4000€ wenn nicht mehr bekommen oder sogar noch knast. ;)

aber der fliprate sieht echt hammer aus,ich glaube kam das die grünen das merken würden bei einer normalen kontrolle ausser man hat denn fliprate vorher benutzt so das die grünen/blauen es gesehen hätten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Schweiz ist schon hart in der Hinsicht! Zum Glück wurde ich bei euch nicht geblitzt auf meiner Tour nach Monaco. Mein Kumpel hat es aber erwischt, ca. 10km/h zu schnell und da kam eine Rechnung mit über 150€. Man, musste der schlucken.. :-D
Ganz genau,es ist einfach ne riesen abzocke und sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen.innerorts wo schulen usw sind verstehe ich es vollkommen nur dort sind meistens eben genau kein blitzer schon komisch.Ich fahr auch innorts ganz normal,da ich das sowieso unverantwortlich finde wenn man innerorts wo es vielen nebenstrassen gibt usw heizt.

Hier mal ein bericht mindestens 60% mehr bussen und gerechnet wurde blos von einer mindestens busse von 40.- meistens sind bussen aber weit aus höher.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Polizisten-lehnen-sich-gegen-Bussen-auf-21313654

PS: deswegen geh ich und mein kumpel oft nur noch auf DE oder AT weil in der schweiz macht das fahren einfach kein spass mehr.Ich nehm immer gleich 400€ mit und die masterkarte damit ich auf der sicheren seite bin. ;)

Und bei euch kann man sogar auf einigen autobahnen sowieso voll den hahn aufdrehen daher ist es sowieso top.
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Deutschland ist am humansten, dann kommt Österreich... wobei ich mich dort schon immer über die Strafen aufrege :P Wären die Strafen in der Schweiz nicht so übertrieben hoch, hätte ich schon längst mal ne Tour dorthin gemacht. Meine letzte Österreichische Strafe war, weil ich nicht beide Hände am Lenker hatte :D wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass des verboten ist... hatte mich im Namlostal so über den schönen Tag gefreut, dass ich den Vogel gemacht hab - quasi beide Hände vom Lenker und gefloooooogen. Vorne standen Bullen, die fanden das gar nicht lustig - außerdem war ich zu schnell.... zum Glück hab ich grad den Vogel gemacht, sonst hätte ich wohl deutlich mehr zahlen müssen aufgrund viel höherer Geschwindigkeit :P Bekanntlich kann man ja nicht am Hahn ziehen wenn die Hände in der Luft sind (;

Back 2 Topic:

Regt euch doch einfach mal ab Leute.... wir sind ne Community... wenn man das so liest, könnte man meinen wir sind hier in nem krieg rivalisierender Gangs....
 
Thema:

Fahren ohne DB-Killer 2014

Fahren ohne DB-Killer 2014 - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Oben