Fahren ohne DB-Killer 2014

Diskutiere Fahren ohne DB-Killer 2014 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wer den Stock im Arsch hat soll mit Eater fahren, ich fahre ohne und lass sie auch darauf abstimmen. Die 90€ leg ich mir hinten rein, diese werde...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wer den Stock im Arsch hat soll mit Eater fahren, ich fahre ohne und lass sie auch darauf abstimmen.
Die 90€ leg ich mir hinten rein, diese werde ich aber sowieso nicht zahlen müssen, denn:

1. Fahr ich weiter
2. Wenn ich am Parkplatz stehe stopf ich den Eater einfach rein und gut ists...

;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wer den Stock im Arsch hat soll mit Eater fahren, ich fahre ohne und lass sie auch darauf abstimmen.
Die 90€ leg ich mir hinten rein, diese werde ich aber sowieso nicht zahlen müssen, denn:

1. Fahr ich weiter
2. Wenn ich am Parkplatz stehe stopf ich den Eater einfach rein und gut ists...

;)
Ein richtiger Held bist du!!!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Macht es doch ganz einfach.DB killer entweder kürzen,oder paar löcher rein und gut ist.Nach 15-20min ist der auspuff genung laut der schreit ohne ende wenn man denn hahn aufdreht.das gute man kann aber auch relativ leise fahren wenn es sein muss.Die grünen checken das zu 99% nicht.

Kenne einige die das so machen und es gab bisher nie probleme.

ausser man kürz denn db eater so krass oder macht übertrieben viele löcher rein naja dann ist kannes schon sein das sie es schnallen.

Andere variante man kauft sich das hier und macht es wie vmax. ;)

http://www.flipaplate.eu/

IMG_1232.JPG
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
#flipa# ist gut :D

James Bond lässt grüssen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, dann baut euch mal den Flipaplate ran, dann ist der fehlende db-Killer euer kleinstes Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Flipaplate....was das denn? Wer gibt denn für den mist Geld aus...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Da gibt's bestimmt einige. Ich selber habe einen nachgebauten Eater drin, der kürzer ist. Man merkt den Unterschied, aber die Karre ist nicht so übertrieben laut das man gleich angehalten wird. Jedenfalls wurde ich es noch nicht.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wer den Stock im Arsch hat soll mit Eater fahren, ich fahre ohne und lass sie auch darauf abstimmen.
Die 90€ leg ich mir hinten rein, diese werde ich aber sowieso nicht zahlen müssen, denn:

1. Fahr ich weiter
2. Wenn ich am Parkplatz stehe stopf ich den Eater einfach rein und gut ists...

;)
Der stock in meinem arsch ist eine so liebgewonnene Stimulation, darauf möchte ich nicht verzichten. :)

Ich fahre daher meinen hoch attraktiven serienpott, der hat gar keinen eater....

Vllt sollte ich das mopedfahren drangeben....bin einfach zu leise und uncool...
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich wusste doch, dass deine komischen Bewegungen einen Hintergrund haben :P
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ob man mit oder ohne fährt sei doch jedem selbst überlassen. Ich bin den Mivv GP auf meinm alten Bike gefahren und Anfangs ging der noch gerade so ohne Killer auszuhalten. Nach 20.000 km freibrennen war der ohne Killer so laut, dass ich nach 20 Minuten fahren Tinitus und Kopfschmerzen hatte. Seitdem fast nur noch mit Killer gefahren, was auch schon geiler Sound war ohne was zu manipulieren.

Dumm finde ich nur Leute die sich Ohrstöpsel rein machen und dann ohne Killer fahren. Sprich das eigene Gehör schützen aber Anwohner etc. nerven.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Habe im Mivv Oval einen Killer aus Ebay drin, bisschen selber angepasst aber damit hab ich ein gutes Mittelmaß

Ohne zu laut
Mit zu leise
Ebay gute Mitte ;)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Im Endeffekt ist uns allen klar das der Fahrspaß nicht von der Lautstärke kommt sondern wirklich vom Freiheitsgefühl, Kurvenbrechen und doch auch manchmal am Limit fahren.. Ich verachte doch niemand weil er leise fährt, ist doch ansich besser für jeden, bloß alles eine Frage der Aufmerksamkeit. Ich will nicht untergehen also Bodis drauf nichts ändern und gut ist.. wer die Totale Zerstörung haben will und ohne Eater fährt wie wäre es mit der Alternative: ein durchgehendes Rohr :rolleyes:
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Nein. Aber ich lass mir keine 90€ andrehen nur weil ich es gerne etwas lauter habe ;)
Nein, aber Du bist ein Held weil Du:

1. weiter faehrst wenn dich die blauen sehen
2. den eater aufm parkplatz reinstopfst

:lol:liest du eigentlich den scheiss den du manchmal schreibst ?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Thema:

Fahren ohne DB-Killer 2014

Fahren ohne DB-Killer 2014 - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Oben