frage wegen probezeit + punkte

Diskutiere frage wegen probezeit + punkte im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ne net wirklich ich bin aber auch erst eine Saison auf den Bike (NOOB)
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sam, die sind aber nicht wirklich verwertbar, wenn nichts aufgezeichnet wurde? Oder irre ich mich mal wieder
Doch, die Messungen sind verwertbar. Es ist dann eine Zeugenaussage und vom Tachowert des folgenden ("Messenden") Fahrzeugs sind mind. 20% abzuziehen. In solchen F?llen kommts dann aber auch immer auf die Einzelfallumst?nde an.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hehe falles es wenn interessieren sollte...

In ?ssi Land muss die Rennleitung nicht mal messen...

Es ist sch?tzen auch f?r ne Strafe zul?ssig...!

Oag oder...? :eek::eek::eek::confused:
Ne so is nicht mehr. Das sch?tzen ist nicht mehr zul?ssig bei uns. Gabs mal ein gerichtsverfahren gegen 2 polizisten die das verloren haben. Seit dem d?rfen polizisten nicht mehr auf der FS sch?tzen.

In der stadt is das was anderes. Da man recht schnell erkennen kann ob das mehr waren als 50 km/h.

Aber anundf?rsich d?rfen nur noch radarmessungen gestraft werden. Laut einem Bekannten meiner eltern der Polizist ist.
 
Thema:

frage wegen probezeit + punkte

frage wegen probezeit + punkte - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Oben