Frage zum Krümmer

Diskutiere Frage zum Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, Ich habe seit gut 3-4 Wochen den Yoshimaru Evo GP3 Endtopf an meiner 600 K9 verbaut. War zunächst auch zufrieden, da es sich doch...
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey Freaks,

Ich habe seit gut 3-4 Wochen den Yoshimaru Evo GP3 Endtopf an meiner 600 K9 verbaut.
War zunächst auch zufrieden, da es sich doch wesentlich besser anhört, als der Ori Pott.

Nun hab ich schon oft im Forum gelesen, dass der Kat den ganzen Klang zerstört.
nun wollt ich fragen ob ich den Kat einfach entfernen kann und dafür ein verbindungsrohr anschweißen so soll.
Das ich da Probleme bekomme bei der nächsten AU ist mir dann auch klar.

Aber ich hätte noch ne andere Möglichkeit weiß aber nicht ob das geht.
Schaut euch mal den krümmer an, ob der bei mir passen würde bzw. Ob ich meinen Yoshimaru Pott daran anschrauben kann. Ist der legal? AU?
http://www.ebay.de/itm/ARROW-Kruemm...-08-SUZUKI-GSX-R-750-WVCW-08-10-/390388890010

Also am Geld soll's nicht liegen. Ich will nur, dass ich am Ende ein vernünftiges Ergebnis habe :)

Danke Euch.
Paddy
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
An diesen Krümmer bekommst dein Yoshi nicht dran ohne Umbau, würde da das Zwischenrohr favorisieren.
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt gibt es noch die Möglichkeit auf K6 Krümmer und ESD zuwechseln.
 
G

Gast6303

Gast
katersatzrohr dran und fetig ist die kostengünstigste sache weil krümmer und co. auch das rohr ist eh alles nicht zugelassen . aber lass mal nen kumpel mit deinen bike fahren und du hörst einfach mal dann wirst schon hören wie laut die karre auch mit kat ist ;-)
 
Thema:

Frage zum Krümmer

Frage zum Krümmer - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Frage zum Krümmer bzw. Auspuff

    Frage zum Krümmer bzw. Auspuff: Tach Leutz, bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ein bisschen Verständnis. Nun zu meiner Frage: Ich hab ne gsxr 750 k3 und vor paar Jahren mir...
  • Frage zum Krümmer

    Frage zum Krümmer: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Katersatzrohr. Da ich mir die Arbeit ersparen könnte den Kat weg zu flexen, habe ich nun...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer

    Frage zu Akrapovic Krümmer: Hallo Freaks, ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ? Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Frage zum Krümmer bzw. Auspuff

    Frage zum Krümmer bzw. Auspuff: Tach Leutz, bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ein bisschen Verständnis. Nun zu meiner Frage: Ich hab ne gsxr 750 k3 und vor paar Jahren mir...
  • Frage zum Krümmer

    Frage zum Krümmer: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Katersatzrohr. Da ich mir die Arbeit ersparen könnte den Kat weg zu flexen, habe ich nun...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer

    Frage zu Akrapovic Krümmer: Hallo Freaks, ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ? Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch...
  • Oben