Frage zum Krümmer

Diskutiere Frage zum Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Katersatzrohr. Da ich mir die Arbeit ersparen könnte den Kat weg zu flexen, habe ich nun...
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Katersatzrohr.
Da ich mir die Arbeit ersparen könnte den Kat weg zu flexen, habe ich nun diesen Artikel von den Ammis entdeckt.

http://shop.mjsperformance.com/product.sc?productId=57

Passt dieser problemlos auf meine K9?

Es gibt den gleichen Krümmer auch ohne dieses W/Exup... Kostet auch 300Dollar was ist der unterschied?

Danke euch :)

MfG
Paddy
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Müsste passen.
W/Exup ist Auspuffklappe.
Der eine Krümmer (W/Exup) hat Anschluss für Lambdasonde und Auspuffklappe, der andere nur Lamdasonde wobei ich keinerlei Aufhängungen bei dem ohne Auspuffklappe sehe.
Berichte mal über Passgenauigkeit wenn du dir es bestellt und montiert hast.

Viel Erfolg!

PS: Wenn du Probleme mit Lambdasonde und/oder Auspuffklappe hast bemühe einfach mal die Suche.
Ob oder was du jetzt deaktivierst oder nicht kannst du da auch gut schauen und durchlesen.
Vielleicht kannst ja auch nen o2-Eliminator mitbestellen oder nen "Stopfen" für die Lambdasonde wenn du sie ziehen willst.
Im Falle könntest du das dann direkt mitbestellen.

PPS: Bei einer quasi "Komplettanlage" und je nachdem was du abklemmst solltest du dein Motorrad neu abstimmen lassen oder Power-Commander oder ähnliches einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der Krümmer sollte bei beiden passen.

Wenn du dir z.B. auf der Akra Seite, für beide Modelle die Komplettanlage z.H. nimmst.
Wirst du sehen das sie die gleiche Nummer haben.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Bitte kauf net so nen hokuspokus BlingBlingkrümmer wie aus deinem Link. Ist ja furchtbar zusammengebrutzelt...und auch zu allem Überfluss verchromt/poliert... Brrrr..
 
B

BlackBeauty750

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
14
Ort
Lünen
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zum Krümmer

Frage zum Krümmer - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Frage zum Krümmer bzw. Auspuff

    Frage zum Krümmer bzw. Auspuff: Tach Leutz, bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ein bisschen Verständnis. Nun zu meiner Frage: Ich hab ne gsxr 750 k3 und vor paar Jahren mir...
  • Frage zum Krümmer

    Frage zum Krümmer: Hey Freaks, Ich habe seit gut 3-4 Wochen den Yoshimaru Evo GP3 Endtopf an meiner 600 K9 verbaut. War zunächst auch zufrieden, da es sich doch...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer

    Frage zu Akrapovic Krümmer: Hallo Freaks, ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ? Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Frage zum Krümmer bzw. Auspuff

    Frage zum Krümmer bzw. Auspuff: Tach Leutz, bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ein bisschen Verständnis. Nun zu meiner Frage: Ich hab ne gsxr 750 k3 und vor paar Jahren mir...
  • Frage zum Krümmer

    Frage zum Krümmer: Hey Freaks, Ich habe seit gut 3-4 Wochen den Yoshimaru Evo GP3 Endtopf an meiner 600 K9 verbaut. War zunächst auch zufrieden, da es sich doch...
  • Frage zu Akrapovic Krümmer

    Frage zu Akrapovic Krümmer: Hallo Freaks, ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ? Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch...
  • Oben