Kaufberatung 750er

Diskutiere Kaufberatung 750er im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-finanzierung-gew%C3%A4hrleistung-halberstadt/199082805.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&...
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hab ich^^
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fahr doch hin und guck sie dir an, die haben meist so 100 motoräder da! Anschenend haben die ja n Scheckheft...da fährst 3 Std. von dir!
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Noch keine Antwort. Also hab gemailt. 100 Motorräder interessieren mich nicht ;)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wie wäre es denn mit einem Neufahrzeug?
Vorjahresmodelle gibt es teilweise für 9-10t€ beim Susihändler...
Wenn du eh 6t€ hast den rest eventuell finanziert?!

Also ich würde mir bevor ich 6t€ für ein fast 10 Jahre altes Bike aus 2 oder 3ter Hand kaufe lieber ne Neue holen
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Nicht jeder muss einen Kredit nehmen um sich was zu leisten. Wenn eine schreibt, dass er nur maximal 6000 Euro für sein Hobby auszugeben, dann sollte man das auch beachten.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ja also bei 6teur sind schon 1teur Kredit und auto und das zukünftige Haus haben einfach höhere prio ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Habe dieses Jahr für meine 750 L1 glatte 8000 bezahlt. Da überlegt man es sich vll ne schippe drauf zu packen auf 8000 und man hat eine nagelneues Motorrad
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja also bei 6teur sind schon 1teur Kredit und auto und das zukünftige Haus haben einfach höhere prio ;)
kann ich verstehen... aber was Gaskranker schreibt, ist auch garnicht mal so abwegig, auch wenn es in deinem Fall vllt. nicht zutrifft
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ruf da einfach an! Hab ich damals auch gemacht, dann bin ich mit n Kumpel hin gefahren und hab ne probefahrt gemacht, wir haben mein Mopped angeschaut und für gut befunden!

Wegen den 100 Motorrädern mein ich, da kann man schnell auch was anderes finden...bevor du nach Bayern fährst...wirst ja sehen ob sie dir antworten...ich find anrufen besser, bekommst sofort ne Antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ruf da einfach an! Hab ich damals auch gemacht, dann bin ich mit n Kumpel hin gefahren und hab ne probefahrt gemacht, wir haben mein Mopped angeschaut und für gut befunden!

Wegen den 100 Motorrädern mein ich, da kann man schnell auch was anderes finden...bevor du nach Bayern fährst...wirst ja sehen ob sie dir antworten...ich find anrufen besser, bekommst sofort ne Antwort!!!
Ja is alles richtig ich hab geschrieben mal sehen ob ich morgen ne Antwort bekommen aber wenn du den ganzen thread liest, merkst du es kann kein anderes sein ;) es MUSS eine blaue 750 er sein. Vorher ist mein leben nicht perfekt xD
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, ich wollte unbedingt ne Schwarze, aber da standen mehrere Blau-Weiße Gixxer rum und wäre mein jetziges nich gut gewesen, hätte ich bestimmt gleich mit probefahren weiter gemacht...sie hatten zu der Zeit ne gute Auswahl da, war ja ende des Sommers...ob es immer so is kann ich allerdings nich sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Thema:

Kaufberatung 750er

Kaufberatung 750er - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Oben