Kaufberatung 750er

Diskutiere Kaufberatung 750er im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich find die Gixxer klingt sehr gut in dem Angebot. Klar kostet sie 6000 € dafür wenig Kilometer und vom Händler mit Gewährleistung und...
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Rob danke aber ich will die Monster wirklich haben. Die ist nun online man kann sie kaufen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203847441

Mein Problem, die wollen mich keine Probefahrt machen lassen weil die Straßen wohl schon gesalzen sind. Mein problem: ich will sie haben, saß aber NOCH NIE auf einer gixxer. Will wenigstens mal den Sitz,die Haltung, die fahrhaltung testen... Ich kenne niemanden der eine hat um die Ecke die ich mal 10 Minuten fahren könnte [emoji22] [emoji22] [emoji22]
Ich find die Gixxer klingt sehr gut in dem Angebot. Klar kostet sie 6000 € dafür wenig Kilometer und vom Händler mit Gewährleistung und eventueller Anschlussgarantie möglich. Privat wäre bestimmt günstiger möglich aber viele Raffen einfach nicht, dass Angebot und Nachfrage den Marktpreis bestimmt und da die K6/K7 vom Design und Sound einfach unschlagbar ist, ist sie nach wie vor sehr beliebt und findet daher immer noch ihre Käufer und ist Wertstabil.

Habe im September auch eine K6 750 in Schwarz gekauft für 6000 € vom Händler mit neuen CSA2 Reifen. Mehr war nicht zu verhandeln. Die wissen wenn du die nicht kaufst, käuft sie halt wer anders paar Tage später. So läuft das. Klar bekommt man neuere Modelle für das gleiche Geld oder nur mit wenig Mehrpreis aber für viele Käufer ist eben das Design und andere Dinge hauptkaufargument.

Unter 5500 € habe ich im September keine K6/K7 vom Händler gefunden die in guten Zustand war und wenig Kilometer hatte. Nur Privat aber dann auch eher die blauen. Die schwarzen waren etwas teurer.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich werde die gute im Auge behalten aber will sie Probefahren. Also wenn die März / April noch is werd ich erneut nach ner Probefahrt fragen..
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bis März ist die zu 100% verkauft... darauf würde ich wetten. Kannst doch auch im Januar oder Februar kleine Probefahrt machen. Sofern kein Schnee liegt und halbwegs trocken ist.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Die steht doch in Bayern oder irre ich mich?
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Soweit ich mich erinnere ist burgpreppach in Bayern ja. Ich entscheide ja nicht ob sie zur Probefahrt freigegeben wird sondern der Händler der mich nich lässt..
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Soweit ich mich erinnere ist burgpreppach in Bayern ja. Ich entscheide ja nicht ob sie zur Probefahrt freigegeben wird sondern der Händler der mich nich lässt..
Wieso lässt der dich nicht? Ich musste bei meinem Kauf vor der Probefahrt unterschreiben, dass ich für alle Schäden aufkomme die am Fahrzeug entstehen.

Wie sieht das eigentlich aus bei so einer Probefahrt? Was ist wenn man die wirklich schrottet. Zahlt man das dann wirklich selbst oder die Private Haftpflichtversicherung weil man fremdes Eigentum "versehentlich" kaputt gemacht hat?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich hoffe doch sehr das es die Haftpflichtversicherung zahlt :D
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Wieso lässt der dich nicht?
Er sagt, die Straßen sind schon gesalzen es wäre nicht gut fürs bike.
Wie sieht das eigentlich aus bei so einer Probefahrt? Was ist wenn man die wirklich schrottet?
In den meisten Fallen kommt die Haftpflicht nicht dafür auf also zahlt man selbst. Mindestens den SB teil und die Höherstufung des noch Versicherten..
Aber du kommst doch aus Schwedt.[emoji44]
Richtig, aber das sind die nahesten bikes für mich x( Is gleich oben von bayern also so 600km.. Berlin verkauft anscheinend keiner welche. Eine einzige find ich bis 6teur in mobile und die hat threepeo sich für mich angesehen die is Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Es muss definitiv eine K7 sein?
Nein alter is nicht festgelegt.
Ich kann ja nochmal meine wichtigen punkte zusammenfassen 750er/
unter 20tkm/blau weiß (warum anders, nichts sieht besser aus^^/keine miniblinker (bilde mir ein mit den guten Spiegelblinkern wird mein blinken besser gesehen)/so jung wie möglich für mein budget..
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Die k8/9 in der samsung Edition ist auch ganz hübsch:)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Warum zu weit. Wenn es mach Bayern fahren kann, dann wird das wohl auch kein Problem sein
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
threepeo naja ich hab mich erstmal von dem Gedanken Berlin verabschiedet muss ich wohl mit ner größeren entfernung leben. Die 3 sind ca alle so 600km. Is OK... Hab ihn aber eben whatsapp angeschrieben. Wir werden sehen. kaazoo die erste werd ich gleich anschreiben danke =] die 2.noch besser, 18.8tkm naja is OK dafür k8.
Die 3. naja knapp 20tkm.. Rutschter.. Mal fragen wo die Kratzer genau sein sollen auf den Bildern seh ich keine
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Was heißt eigentlich k8 k9. Ist dis dann nu 08 oder 09?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Das ist eine K8
Vom Design her sind ja einige Baureihen gleich. Es kommt nicht jedes Jahr ein neues Modell raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung 750er

Kaufberatung 750er - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Neue Themen

    Oben