Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

Diskutiere Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; nö nicht wirklich :D aber wenn du die unschlagbare K5/6 hättest, dann......
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
nö nicht wirklich :D aber wenn du die unschlagbare K5/6 hättest, dann......
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Frag doch mal bei MAB Power an, gute Preisleistungsverhältnis.:D

Als Referenz wäre hier die GSX-R vom Ghostrider genannt.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Frag doch mal bei MAB Power an, gute Preisleistungsverhältnis.:D

Als Referenz wäre hier die GSX-R vom Ghostrider genannt.
von der "deutschen" Ghostrider version oder dem Original? :P

der haupt anhalte-grund ist doch die lautstärke oder? wenn die y-rohr mit der yoshi trc fahre und den db killern drin, ist es doch relativ okay vom laut oder?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
von der "deutschen" Ghostrider version oder dem Original? :P
Vom echten Ghostrider aus Schweden.

GSXR 1000 01-07
TÜV & KAT
220 PS
7.680,-€incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
der haupt anhalte-grund ist doch die lautstärke oder?
Kann ich nicht bestätigen, ich wurde dieses Jahr zweimal raus gewunken, ohne laut gewehsen zu sein. Die haben einfach alles auf 2 Rädern gecheckt, die Jungs waren sehr freundlich aber durchweg vom Fach. Anhand deiner Papiere biste ohne Kat in Bedrängnis.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kann ich nicht bestätigen, ich wurde dieses Jahr zweimal raus gewunken, ohne laut gewehsen zu sein. Die haben einfach alles auf 2 Rädern gecheckt, die Jungs waren sehr freundlich aber durchweg vom Fach. Anhand deiner Papiere biste ohne Kat in Bedrängnis.
So isses, wenn der 08/15-Streifencop ein Bike kontrolliert reicht es aus, wenn die Dokumente vollständig sind. Vielleicht weiss dieser auch, das im Puff ein Killer sein muss. Da endet i.d.R. die Kenntnisse eines Bikes bei diesem...

Hat man aber einen VKD-Experten vor sich, dann Amen... :D
 
G

Gast6303

Gast
ich würde als erstes mal die yohi anlage im legalen sinne drunter bauen , dann würde ich die gute einen zahn weniger ritzeln das ist wie pampers machen meistens hast du damit ruhe . ansonsten das steuergerät überarbeiten lassen , mit diesen mitteln die keiner sieht und hört fährst du am besten , man sollte auch mal die kirche im dorf lassen . danach kannst du mal über mittel fernab der str. nachdenken . sei froh du hast teilweise 60 oder 30 ps mehr als andere gixxer fahrer . oder die günstigste alternative ist das gewicht tuning batterie leichtbau und ansich selbst arbeiten bringt enorm viel und ist gesund !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Frag doch mal bei MAB Power an, gute Preisleistungsverhältnis.:D

Als Referenz wäre hier die GSX-R vom Ghostrider genannt.
Hm MAB? Also ich kenne keinen der nen MAB Turbomotor hat und problemlos fahren konnte/kann weis nicht wie der MAB Hype entstanden ist aber der ist grundlos. ;-)

FzG Dreas
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Würde auch erstmal folgendes machen:

-Trichter von Hulk (GSX-R1000 Forum)
-Ggf. Übersetzung anpassen um die Beschleunigung zu erhöhen, bzw. damit man sich eher im optimalen Drehzahlbereich bewegt.
-ECU flashen lassen

Optional:
-Je nachdem wie du zum Gesetz stehst eine Komplettanlage ran. In dem Fall dann erst danach ECU flashen (mit Abstimmen auf dem Prüfstand)

Das sind so die einfachsten Sachen. Dafür muss man noch keinen Motor aufmachen.
Da musste dann schon etwas tiefer in die Taschen greifen...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Würde auch erstmal folgendes machen:

-Trichter von Hulk (GSX-R1000 Forum)
-Ggf. Übersetzung anpassen um die Beschleunigung zu erhöhen, bzw. damit man sich eher im optimalen Drehzahlbereich bewegt.
-ECU flashen lassen

Optional:
-Je nachdem wie du zum Gesetz stehst eine Komplettanlage ran. In dem Fall dann erst danach ECU flashen (mit Abstimmen auf dem Prüfstand)

Das sind so die einfachsten Sachen. Dafür muss man noch keinen Motor aufmachen.
Da musste dann schon etwas tiefer in die Taschen greifen...
:D witzig sowas von dir zu hören, der dessen Bike mittlerweile nurnoch aus Werksteilen besteht :D
 
Thema:

Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand - Ähnliche Themen

  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kilo L0 springt nciht mehr an

    Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo, brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an, die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
  • Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe folgendes problem: bin heute zum ersten mal nach der Winterpause gefahren und hatte das...
  • Kilo K6 springt nicht mehr an ...

    Kilo K6 springt nicht mehr an ...: Servus Gemeinde ! Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ... Heute vormittag wollte ich sie dann...
  • GSXR-K8 darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8: hallo zusammen, nachdem ich lange übr die Entscheidung gegrübelt habe: 750er vs 1000er, habe ich mich letzten Endes doch für das Kilo...
  • darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kilo L0 springt nciht mehr an

    Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo, brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an, die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
  • Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe folgendes problem: bin heute zum ersten mal nach der Winterpause gefahren und hatte das...
  • Kilo K6 springt nicht mehr an ...

    Kilo K6 springt nicht mehr an ...: Servus Gemeinde ! Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ... Heute vormittag wollte ich sie dann...
  • GSXR-K8 darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8: hallo zusammen, nachdem ich lange übr die Entscheidung gegrübelt habe: 750er vs 1000er, habe ich mich letzten Endes doch für das Kilo...
  • Oben