Klassischer Motorschaden

Diskutiere Klassischer Motorschaden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So,nun zu dem was meine kleine hat: Es war die Feder vom Kettenspanner gerissen,dadurch hat sich die Steuerkette schlagartig gelockert und ist so...
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
So,nun zu dem was meine kleine hat:
Es war die Feder vom Kettenspanner gerissen,dadurch hat sich die Steuerkette schlagartig gelockert und ist so lange ?bergesprungen bis die Ventile am Kolben "H?ngengeblieben" sind....dadurch wird sie wohl blockiert haben..In wie weit die Ventile nun krumm sind,wei? ich nicht,nachdem ich das Kettenspannergebimsel gewechselt hatte,sprang sie zumindest wieder an...zwar h?rt sie sich nicht mehr ganz so sch?n an,aber zieht noch ganz gut:D :D .Hab mich aber nicht ?ber 120 getraut:o :o :rolleyes:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
moin sehrbald.....
wollte dir auch noch mal selber posten. als ich von deinem missgeschick geh?rt habe, konnte ich es echt nicht glauben. dass is der Hammer was grad im hier bei den gixxern abgeht. "normal ist das nicht"..........hoffe dein baby ist bald wieder fit. und dir (zwar sp?t) gute besserung noch nachtr?glich:(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
immerhin l?uft sie noch.... :)

vielleicht hast ja gl?ck und das war alles ;) :D
 
Thema:

Klassischer Motorschaden

Klassischer Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Ein klassischer Highsider... - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Klassische Bikes

    Klassische Bikes: Mich lässt das Thema mit einem älteren legendären Bike einfach nicht in ruhe! Wie ich schon mal erwähnt habe wäre natürich eine RG500 der absolute...
  • klassischer FAIL !

    klassischer FAIL !: klick mich zart, ich bin ein Link :D
  • Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare

    Klassischer Fahrfehler mit K3 Alstare: Hallo Leute, einige von euch werden schon in meinen anderen Themen bemerkt haben, dass mein Bruder (Fazer8) seine K3-Alstare zerlegt hat. Mit...
  • Ein klassischer Highsider...

    Ein klassischer Highsider...: In Einzelbildern..... Lustig gemacht aber denke mal einer der schlimmsten Sachen die passieren kann...
  • Oben