LCD oder Plasma

Diskutiere LCD oder Plasma im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Zum HD kommt noch dazu dass eigentlich alle HD Ready auch 1920 x 1080 darstellen k?nnen allerdings nur Interlaced und nicht Progressive. das...

LCD oder Plasma?

  • LCD

    Stimmen: 15 75,0%
  • Plasma

    Stimmen: 5 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Zum HD kommt noch dazu dass eigentlich alle HD Ready auch 1920 x 1080 darstellen k?nnen
allerdings nur Interlaced und nicht Progressive.
das heisst es gibt dann ne Aufl?sung von 2x 1920x540 (zumindest auf meinem Beamer)
Meines Wissens nach wirste aber auf nem 42" noch keinen Unterschied zwischen 1080i und p erkennen.
Und beim HD Fernseh?bertragungen ists ja bis jetzt wegen der Datenrate auch nur 1080i.
Aufm Beamer ists Bild leicht verschwommener in 1080i als 1080p.
Aber Blu-Ray DVDs sehen einfach nur geil aus vom Bild her.

PS: Achte vielleicht mal drauf ob der Fernseher auch HDMI 1.3 unterst?tzt, aber nicht wirklich wichtig!
Ist nur f?rn Ton wichtig, aber hast ja sowieso keine Sound Anlage dran.

PPS: Wie w?rs mit nem neuem R?pro Modell? Die sind mittlerweile besser als LCD und Plasma und gr??er und Teilweise billiger! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Q Mr.X PS3 599? Xbox 360(Premium-also mit-Festplatte) kostet 329? + HD Laufwerk 179 = 508? :smilie_f:

Aber du weist ja eh alles besser ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab selber ne PS3 hier stehen,die kiste ist nicht echt der Br?ller,aber jedem das seine ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
tats?chlich?? ich hab selber keine, aber bisher nur gutes ?ber das teil geh?rt!!

hab sie mal ?ber das normale scart-kabel angezoggt... hat mich auch nicht umgehauen, aber ?ber hdmi muss das teil doch echt rocken...
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
@Cheffe:
Der X redet wenn ?berhaupt von der XBox 360 Elite welche man ja eher mit der PS3 vergleichen kann!
+ WlanAdapter + HD Laufwerk = teurer als PS3! ;)

PS: Ich bin mit meiner PS3 und derer Linuxspielereien zufrieden!
Sony k?nnte allerdings noch bissl an ihren Online Kram basteln.
Ich warte noch auf Playstation Home! Dann wird alles besser! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Elite ist ja nichtmal im Handel wie kann man dann dar?ber debatieren-die Elite wird nur 399? kosten.wer bitte braucht den wlan adapter?


Wie gesagt jedem das seine ich werde weiter mit mit 360 sch?n XBox Live zoggen und ihr sch?n mit eurer PS3-ich habe fertig :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
och cheffe.

markier doch nit immer gleich den dicken :D

wie Gizmo schon geschrieben hat, wollte was vergleichbares aufz?hlen. :)

aber das is die Xbox ja eh nicht :smilie_f:

Ps: nein ich wei? nciht alles besser , aber vieles :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LCD oder Plasma

LCD oder Plasma - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

    LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

    LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!? - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

    LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

    LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • Oben