Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Diskutiere Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro im Zubehör Forum im Bereich Technik; Öhm, ich weiß ja nicht was Ihr bei der GoPro "ohne Zubehör" nennt!? Die Black Edition für 449,- hat halt auch ein paar Modis mehr als nur FullHD...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Öhm, ich weiß ja nicht was Ihr bei der GoPro "ohne Zubehör" nennt!? Die Black Edition für 449,- hat halt auch ein paar Modis mehr als nur FullHD (schaut hier). Display braucht man bei der Black nicht, da das WiFi-Modul dabei ist und dann kann man mit jedem WiFi-fähigen Gerät (Handy, Notebook usw.) auf die GoPro zugreifen und sich live das Bild anschauen. Klebepads sind bei jeder der Versionen von White bis Black dabei, nur der Saugnapf fehlt. Liegt bei 35,- Euro (kostet bei der 5s 49,95). Ansonsten ist das beiliegende Zubehör quasi gleich zwischen 5s und GoPro 3 gleich.

Mittlerweile wird das hier schon fast zu einem "Glaubenskrieg" zwischen GoPro und Rollei :D Aber statt die Daten richtig zu vergleichen wird meist nur gemeckert! Das sag ich nicht weil ich GoPro verkaufe, sondern weil mir das gerade bei den ActionCams deutlich auffällt. Erst gucken dann meckern! Und wenn gucken, dann am besten erst bei den Herstellern. Ich finde so viele Online-Shops in denen kompletter Unsinn steht. Warum verlasst Ihr Euch nicht auf die Herstellerseiten und schaut dann in den Online-Shops nach den Preisen!? Wollt ich nur mal loswerden!
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ich habe mir ja Grade die Black gekauft aber auch nur weil ich noch keine hatte und die Daten einfach besser als bei der 5s sind .denke auch das man das Display nicht braucht.Saugnapf und battery bac pac und los geht's .
Denke jeder sollte sich das kaufen was er am besten vertreten kann den günstig ist die 5s ja nun auch nicht Grade .
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
knicker, wo kommst du her? bin grad im MM und er meinte, er weiß nix davon. er sagte, solche angebote können auch regional sein, sprich dass es nur bei euch in der fillialenkette gibt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wie gesagt ich war in Dorsten und da waren die Outdoor und die moto Editionen zusammen geschnürt mit einem LCD Display
Hab mir auch einen Verkäufer ran geholt
Und ja 259 Euro wollten sie haben
Vieleicht mal in Dorsten anrufen
Kann ja nicht sein das sie die nur da im bündle verkaufen
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hmm, der hat noch im interner geschaut aber naja... auf der normalen homepage, ich sag mal so, die im media markt sind teilweise schon unfähig... damals wussten die nicht ob bei meinem fernseher 3D brillen dabei sind oder nicht obwohl sie eigentlich den lieferumfang wissen müssten... ja ich ruf mal evtl morgen an, hätt mir sie sofort gekauft in dem bundle, schade.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Denke nicht das die im Internet so steht.
Wie gesagt ist mit Media Markt packet Band zusammen gebastelt
Denke wenn würde nur anrufen in Dorsten in frage kommen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Fakt ist doch, dass beide Cam`s das gleiche können. Wenn natürlich einer mit 640x480 pixel filmt, das ganze dann bei youtube einstellt und man das ganze dann in 5x8 Pixel an schaut, sieht es natürlich kacke aus. Ich hab mein Video in Full HD gefilm und zwar mit 25fps (es geht auch in 50fps was aber keine echte 50fps entspricht denn es sind dann 50 Halbbilder wo wiederrum die Qualität darunter leidet) ist das eine bomben Aufnahme von der Qualität her. Das ganze setzt natürlich auch vorraus, dass der youtoube Zuschauer in seiner youtube-Menüleiste das ganze auf Full HD einstellt! Es gibt bestimmt einige mit so einer cam, die zu dumm sind diese richtig einzustellen und dann ihre Müllvideos bei youtube einstellen. Wenn man eine 5S oder eine Gopro auf dem gleichen hohen Niveau einstellt was die Dinger können, das ganze dann anschaut, kann mir keiner erzählen, dass die eine besser ist als die andere und das mir einer sagen kann welche Aufnahme von welcher cam stammt. Nur um die GoPro wird ein rießen Hype gemacht, mann könnte grad denken, dass sei die erste Kamera im Universum die Full HD filmen kann. Da sind überall irgendwelche chinesische Grafikchips mit einer 50 cent Platine drin und das war`s. Und wenn wir mal ehrlich sind, zum bissl auf dem Moped filmen sind die alle mehr als ausreichend! Wenn wir alle über einen Mopedkauf solange nachdenken würden wie über den Kauf einer Kamera, würden wir alle noch Fahrrad fahren.. :g055:
Die Unterschiede können noch kommen. Fahr mal bei starken Lichtdifferenzen durch einen Wald. Wie sieht es im Vergleich bei der Bewegungsunschärfe aus? Wie reagiert das Moped auf verschiedene Vibrationen? Solange ich nicht beide unter Straßenbedingungen nebeneinander gesehen habe, gehe ich kein Risiko mehr ein. So oder so nicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Die bei Gopro haben allerdings einen an der Klatsche. Wenn man eine Reklamation hat, verlangen die den Rückversand in die USA auf eigene Kosten. Ohne ElGato hätte ich das jetzt zwei mal machen dürfen. Vom Rest schweig ich besser mal.

Und die 5S ist auch Chinaware. Wie ist da der Service und die Haltbarkeit?

So einfach ist das nicht, einfach eine kaufen und von dieser auf die andere Marke schliessen. Teuer genug sind ja beide.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Wenn man eine Reklamation hat, verlangen die den Rückversand in die USA auf eigene Kosten. Ohne ElGato hätte ich das jetzt zwei mal machen dürfen. V
ist das nicht nur wenn man direkt aus den usa bestellt ?!
wenn du hier in deutschland bestellst bei einem deutschen zwischenhändler gehst du zum händler

oder hab ich was falsch verstanden ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist richtig tight - kannst zu einem xbeliebigen GoPro Händler (muss prinzipiell nichtmal der sein, der sie dir verkauft hat) mit der Rechnung gehen. Die senden die Kamera dann zurück.
Dies bestätigten mir die Leute von Louis.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die haben in Deutschland keine Servicestation. Ich habe meine Kamera in Deutschland gekauft und sollte zurück schicken. Kannst natürlich auch zum Händler bringen, aber auch der muss die in die USA senden. Ob das schneller geht weiss ich auch nicht.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die haben in Deutschland keine Servicestation. Ich habe meine Kamera in Deutschland gekauft und sollte zurück schicken. Kannst natürlich auch zum Händler bringen, aber auch der muss die in die USA senden. Ob das schneller geht weiss ich auch nicht.
Dauert dann vermutlich noch länger. Dann kommt zum Versand und der Bearbeitung in den USA noch die Bearbeitung in DE vor dem Versand..
Spekulation: 8+ Wochen :p
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich warte schon seit drei Monaten, aber kann sein, dass dies an was anderem liegt. Deshalb werde ich dazu nichts mehr schreiben,
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Genau das ist das was mich von der 5s noch zurück hält
Es gibt noch keine Videos am Moped
Klar hab ich zwei gefunden die auch Schick aussehen
Mich würden auch die Vibrationen interessieren.
Wie ist der Stabilisator und 290 Euro ist ja auch ne Hausmarke
Da muss es Top sein für :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
GoPro hat seit neustem eine Vertretung in Deutschland. Mit denen stehe ich auch endlich in Kontakt nach dem der neue Großist alle "kleinen" Händler kaputt machen will. Ich habe da ein wenig Zirkus und deshalb dauert es bei Ralph auch so lange. Normalerweise soll eine Reklamation jetzt knapp eine Woche dauern. Es wird bald wohl auch möglich sein direkt an GoPro Deutschland für jeden Endkunden bei Servicefragen zu gehen. Aber wie gesagt da ist grad einiges im Umbruch, aber im Prinzip gut für alle GoPro Nutzer!
 
G

Gast10319

Gast
@knicker,

sobald das wetter es zulässt bekommst deinen film,wird zwar keine std sein aber ein paar minuten mit sicherheit.

habe mir selber eine halterung gebaut,sieht zwar unschick aus aber das ist mir erstmal egal,die ich am gestänge vom blinker anbringe. wollte mir erstmal keine 50€ ausgeben fürn Ram Mountain + Zubehör,da ich ne rauchgraue scheibe fahre und wenn dann die vids zu dunkel sind wäre es rausgeschmissenes geld.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
GOPro ist einfach die beste
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Öhm, ich weiß ja nicht was Ihr bei der GoPro "ohne Zubehör" nennt!? Die Black Edition für 449,- hat halt auch ein paar Modis mehr als nur FullHD (schaut hier). Display braucht man bei der Black nicht, da das WiFi-Modul dabei ist und dann kann man mit jedem WiFi-fähigen Gerät (Handy, Notebook usw.) auf die GoPro zugreifen und sich live das Bild anschauen. Klebepads sind bei jeder der Versionen von White bis Black dabei, nur der Saugnapf fehlt. Liegt bei 35,- Euro (kostet bei der 5s 49,95). Ansonsten ist das beiliegende Zubehör quasi gleich zwischen 5s und GoPro 3 gleich.

Mittlerweile wird das hier schon fast zu einem "Glaubenskrieg" zwischen GoPro und Rollei :D Aber statt die Daten richtig zu vergleichen wird meist nur gemeckert! Das sag ich nicht weil ich GoPro verkaufe, sondern weil mir das gerade bei den ActionCams deutlich auffällt. Erst gucken dann meckern! Und wenn gucken, dann am besten erst bei den Herstellern. Ich finde so viele Online-Shops in denen kompletter Unsinn steht. Warum verlasst Ihr Euch nicht auf die Herstellerseiten und schaut dann in den Online-Shops nach den Preisen!? Wollt ich nur mal loswerden!
also die 5s hat auf jeden fall mehr zubehör dabei und ist günstiger

-zusätzliches akku pack
-lcd display
-2 taschen
- eu ladegerät?
-handschlaufe
- usw...

(LCD-Display hebt sich auf, durch das WIFI-App und sonstiges Zubehör... braucht man das unbedingt?)

aber was die daten angeht, wie du sagst, bleibt go pro vorne, 1080p mit 60fps wo die 5s 25frames hat.
unterwasser soll sie auch schlecht sein, bzw sieht man in nen vergleich video, wegen schutzgehäuse und die farben sibd teilweise verblasst.
die 5s hat mehr pixel, aber braucht man ja nicht. Das mikrofon ist bei den 3ern auch besser als bei der Bullet.

Ich sag mal so, wer gleich das "Rundum-Sorglospaket" möchte, kauft sich ne bullet, wer mehr auf die Bild- und Tonqualität legt, der sollte sich ne 3er go pro zulegen.
wobei die bullet super ausreichend ist eigentlich.

also war sehr unentschlossen ob rollei oder go pro, aber hab mir heut die Go-Pro 3 Silver Edition gekauft, mal sehen ob alles funktioniert und ob diese Gerüchte auch Gerüchte sind (was ich hoffe).
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ich habe mir auch mal eben ein paar dieser Angebote angesehen:

Interessant ist das:

Garantieinformation

Der Hersteller von diesem Artikel ist GoPro, das ein Unternehmen aus den USA ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dieser Artikel keine Herstellergarantie hat. Der Hersteller gewährt keine Garantie für Europa, da es nicht als zweckmäßig betrachtet wird. Wenn Sie GoPro bei Xenonlv kaufen, geben wir Ihnen unsere 1-Jahre-Garantie..... Blablabla...


Ist das seriös? Ich dachte immer, wir haben in Deutschland zwei Jahre Garantie???
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ohne mich da genau auszukennen kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass das mit den zwei Jahren nicht richtig ist. Beispielsweise bekommt man auf Apple Produkte grundsätzlich nur ein Jahr Garantie.
Ich vermute, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist.

Was hingegen immer gegeben sein muss, ich die Händler-Gewährleistung.
 
Thema:

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Oben