Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Diskutiere Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro im Zubehör Forum im Bereich Technik; grofa ist der zulieferer von gopro artikeln nach deutschland laut grofa wird dadurch 2 jahre garantie gegeben hier aber wer weiss wo manche...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
grofa ist der zulieferer von gopro artikeln nach deutschland
laut grofa wird dadurch 2 jahre garantie gegeben hier

aber wer weiss wo manche kleinen läden ihre artikel herhaben :D
als ich meine black geholt habe (als die anfang dezember noch rar war) hab ich direkt auf der grofa seite bei der händlersuche geguckt
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
kleine Frage hier in die Runde, hab gerade eine Hero 2 ausgeliehen bekommen aber nur mit Saugnapf, vorhin an Helm gemacht zack nach 10 Minuten abgefallen im Stand. Na toll wie wird das dann beim fahren sein, oder muss ich da etwas beachten?
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
:D am Helm geht der Saugnapf nicht da musst die Klebe Pads nehmen. Helm gut entfetten ( sauber machen ) und dann am besten mit Spanngurt ect. befestigen über nacht.
Dann hält das ganze auch bei Vollgas .
Bloss am Helm Drückt das vom Wind zu sehr finde ich.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ok danke:) habe leider die klebepads nicht da ausgeliehen :( kann ich dem saugnapf auf dem tank oder sowas vertrauen?
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja hab ihn auch meistens auf dem Tank bis jetzt laut Tacho beim mir 283 km/h beim Kumpel 299 km/h wie gesagt alles laut Tacho .Nicht das hier gleich wieder Diskutiert wird.Hält bomben Fest .
 
Thema:

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Oben