GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe heute mal meine kleine geputzt. Ja ich weiß, stand 1 Monat dreckig rum, aber damit sie kein Schock bekommt, habe ich sie auch nur zu hälfte...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe heute mal meine kleine geputzt.
Ja ich weiß, stand 1 Monat dreckig rum, aber damit sie kein Schock bekommt, habe ich sie auch nur zu hälfte sauber gemacht xD

Auf jedenfall, der Lack hat leider schaden genommen durch den mit mangelhafter Intellegenz gesegneten Kawa Fahrer. Links seite habe ich einen etwa 15cm langen Riss im Lack, er hält zwar noch gut, aber bei genauerer Betrachtung sieht, und fühlt man es. Auf dem Foto nicht gut ersichtlich. Und der Aufkleber und lack hat ein paar kleinere Schrammen. So ne Pfeiffe...
Aber es reicht schon das wissen,neuer Lack, wieder kaputt -.-

Mit der 600er hatte ich mit der hässlichen lackierung nie einen Kontakt, kaum neu Lackiert, passiert was...
Naja, zum Glück nicht mehr.

Am Wochenende wird sie zu 100% gereinigt, und dann darf sie noch 7 Wochen Verstauben bevor sie fast schon Stress bekommt, vor lauter Events :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ach echt scheisse, so ne Pfeiffe :-/
Bist anscheindend mit viel Glück gesegnet...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mini Update, neue Auspuffhalter :D
uploadfromtaptalk1435997010506.jpg

Sonst gibts derzeit nix, steht nur dumm da und wird staubig xD Aber nur noch gut 3 Wochen, dann geht es auf meine Hassstrecke HHR, muss dieses Jahr besser laufen als letztes Jahr :/
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kurz nochmal zum Thema 2-K Kleber für Edelstahl.
Hat natürlich am Auspuff nicht gehalten, aber so lange es kalt ist, hält das unfassbar gut!
Habe die reste nur mit einem Gasbrenner weg bekommen, und ACHTUNG, der Kleber brennt auch noch sehr gut, wenn er Ausgehärtet ist!

Habe nun alles gereinigt, kleiner klecks Kleber rauf, und morgen montier ich das Rohe ab, und bring es dem Schweißer, der soll mir da schnell eine Schweißnaht machen, dann passt das auch mal.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, Halterung wurde heute Geschweißt, passt Perfekt
uploadfromtaptalk1436952466952.jpg

Nur habe ich nun gesehen, meine kleine Schwitzt stark, also so sieht die linke seite (Fahrtrichtung) nach 3 Tagen Rennstrecke aus. 2-3 Öltropfen warn dran.
uploadfromtaptalk1436952533368.jpg

Und rechts ist alles sauber...
uploadfromtaptalk1436952560040.jpg

Konnte nur nicht erkennen von wo es kommt, aber an der Verkleidung war kein Tropfen öl. Also echt nur minimal... Muss in Hockenheim schauen, ob ich heraus finde, woher es kommt, evtl. Ölwanne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hockenheim ist nun auch Vorbei.
Wetter war mehr als nur Glückssache, alle 5 min. anderes Weter.
Zum Glück musste ich nur 1 Turn auslassen, dann war es trocken.

Startete in der Roten (mittlere) Gruppe, aber das war einfach zu langsam, dann nach 2 gefahrenen Turns musste ich hoch in die weiße wechseln. Da gings schon um einiges besser.
Jeder Turn dann 2sec. schneller, und das stabil, Rundenzeiten weichen max. 0,2sec ab pro Turn.
Dann der letzte Turn, da stand am ende 1:57,5 auf dem Laptimer, Idealrunde 1:57,3 also nicht viel besser als die gefahrene.

Wollte eigendlich auf 55 kommen, hat nicht geklappt, aber trotzdem Zufrieden.

Aber das Originale Federbein ist einfach am Limit in der Parabolika, vollgas bis zum ende, 264km/h lt. Gps. Ist zu viel, Federbein fängt am Kurvenausgang an zu schwimmen, recht komisches Gefühl bei der Geschwindigkeit :D


Evtl folgt ein Video, von einem der mal 2 Runden hinter mir war.
Und nächste Woche gehts nach Brünn :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Brünn muss aber da ne 2:15 gehen.fahr am HHR gerinfügig schneller (1sek).Brünn ist geil.ich liebe die rechts nach S/Z.Ein Traum.
Beneide dich ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, ja bin letztes Jahr mit der 600er 2:21 gefahren, aber inzwischen sind einige Renn km und ps dazu gekommen. Und 5 Tage in einem Monat in Brünn, da sollte einiges gehen. Kann es selbst fast nicht glauben, so viel Fahrzeit nach dem Crash letztes Jahr, genial [emoji14]
Nächste Woche Fahre ich meine "alten" Metzeler zu ende, und ende August mach ich die v02 rauf und dann muss noch was runter gehen.
Ausser die Metzeler machen nächste Woche schon schlapp, dann kommt dann schon der v02 rauf.

Mit 2:15 wär ich natürlich auch zufrieden xD

Da hast du absolut recht, die lange rechts ist genial :D
Brünn und Most liebe ich einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Thomas,
war echt ein sehr durchwachsener Tag aufm HHR :D
Aber endlich hat man sich auch mal kennengelernt ;)

Viel Spaß in Brünn!

Gruß Chris
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, Regenreifen hätte kein Sinn gehabt, so richtig scheiß wetter, zum Glück hats dann gehalten nach dem 1. Turn

Hätte noch 1 Platz frei, müsste eh mehr oder weniger bei dir vorbei Fahren [emoji14]
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wäre ich nicht noch 4Tage aufm HHR wäre das wirklich eine gute Idee gewesen... ;p
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Man, dann muss ich die 9h fahrt selbst hinter mich bringen :/
 
H

Hans w.

Pocketbiker
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
3
Ort
aufm Berg
Motorrad
blau weiss-
Starnummer Hockenheim 27.07 ????
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
891, warum?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Damit er dich evtl erkennt [emoji4]
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das war ja schon xD
Maschine sollte man erkennen.
WOBEI
Beim Montagstraining sah ich dann eine, die genau so in dem Design gemacht wurde, aber eine neuere, sieht mit dem kleinen Heck noch geiler aus!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, morgen geht es auf nach Brünn, 780km und geschätzt 9-10h Anfahrt :/
Der Rückweg bereitet mir da etwas sorgen, da muss ich wohl zwischendurch Schlafen (so bald ich raus bin aus Tschechien xD)



Regen werden wir zu 95% nicht haben, eher weit über 30 Grad, daher, 1. Tag Metzeler runter radieren, danach die neuen Bridgestone v02 rauf :D

Dieses mal gibt es wieder ein Video, Kamera ist schon Montiert ;)


Ziel für Mittwoch bzw. Donnerstag, deutlich unter 2:20! Nehme auch den 1. Tag für 1-2 Turns einen Instruktor, damit werde ich noch leichter Zeit finden.
Damit erreiche ich hoffendlich ende August die geplanten 2:16 oder tiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Drück dir die Daumen das alles so funktioniert wie du es dir erhoffst!
Dementsprechend wünsche ich dir viel Spaß! Freue mich schon auf Bilder und Videos!

bye
Theisman
 
Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben