GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

Diskutiere meine yoshi 750er rennsemmel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hat die nicht auch der kurvi hier ausm forum im angebot?
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hat die nicht auch der kurvi hier ausm forum im angebot?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Da fang ich gleich nach einem eigenen Rennbike zum träumen an :D
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hübsches bike was mir nur nicht gefällt das du es beleidigst mit dem wort rennsemmel
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Reifenwärmer bekommst beim Kurvi ganz sicher. Schreib ihn einfach mal an.

Und da hast du dir ein richtig schönes Bike aufgestellt für die Renne. Lass sie bitte nicht durch den Kies rutschen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Reifenwärmer bekommst beim Kurvi ganz sicher. Schreib ihn einfach mal an.

Und da hast du dir ein richtig schönes Bike aufgestellt für die Renne. Lass sie bitte nicht durch den Kies rutschen.
ich geb mein bestes und mache vorher noch ein paar schicke pics,die schick ich dir dann für den freakskalender 2014.
vielen dank für die positive resonanz
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
weil yoshimura zu suzuki gehört,wie der senf zur bockwurst.
ja und weil ich die sticker so mag
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Wenn man weiß was hinter diesem Projekt für Begeisterung.... Bedenken.... Zweifel.... Freudensprünge....Kopfzerbrechen usw steht, ist man umso glücklicher, dass sie jetzt so da steht und einfach Hammer geworden ist!
Wenn sie dann das erste mal aus der Box rollt mit warmen Reifen, schnurrenden Motor und lauten Gebrüll wird dein Herz bestimmt fast auf die Start/Zielgerade springen und das Grinsen aus dem Gesicht nicht wegzubekommen sein ;)

Glückwunsch großer! :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
am we werden die letzten sticker und das tankpad geklebt dann kommen nochmal schicke fotos hinzu
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
In Action sieht deine Bude ja nochmal geiler aus :smilie_d:
Saubere Arbeit hast da geleistet!
Sehr Geil
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
auf jedenfall geiles bike und coole pics
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
vielen vielen dank für die positive Resonanz.
mal gucke was man noch so an Bildern machen kann.vielleicht schafft man es ja mal auf den Freaks kalender;)
 
Thema:

meine yoshi 750er rennsemmel

meine yoshi 750er rennsemmel - Ähnliche Themen

  • 750er k7 yoshi. edition mapping

    750er k7 yoshi. edition mapping: Hey!!! Ich weiß, 1000x besprochen und ich hab auch schon viele Beiträge gelesen. bräuchte aber trotzdem kurz Hilfe. Mapping.? Pc? Was bringts...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

    Yoshi Tri oval an meine 750er k3?: Hi, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt. so vom flansch halterunf her und so...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

    Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen? - Ähnliche Themen

  • 750er k7 yoshi. edition mapping

    750er k7 yoshi. edition mapping: Hey!!! Ich weiß, 1000x besprochen und ich hab auch schon viele Beiträge gelesen. bräuchte aber trotzdem kurz Hilfe. Mapping.? Pc? Was bringts...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

    Yoshi Tri oval an meine 750er k3?: Hi, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt. so vom flansch halterunf her und so...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

    Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • Oben