Reportage

Diskutiere Reportage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hätten sie lieber deine Rizla gebracht anstatt solche Leute!! die drei da die waren mal heiß! :D nicht mal ne gscheide Kleidung, nen Reifen...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
oh gott wie alt das is...
hätten sie lieber deine Rizla gebracht anstatt solche Leute!! die drei da die waren mal heiß! :D nicht mal ne gscheide Kleidung, nen Reifen (normal sag ich da nie was :D ) aber die fuhren ja wohl noch nie ne Kurve und dann noch das mit 380!! herrlich! :D
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
mal angesehn dass die 3 Typen ziemliche Spaten waren und nur Müll geredet haben (380 km/h, alles klar)

Sind die in dieser "Reportage" doch Hauptsächlich Autobahn langgeballert. Wenn diese unbeschränkt ist, spricht da absolut nichts dagegen, so schnell zu fahren wie es geht, wenn man da Spaß dran hat usw. So seh ich das zumindest.
Wenn irgendein Besserverdiener seinen Sportwagen auf der AB ausfährt ist das komischerweise keine reisserische Fernsehsendung wert. Man muß das alles doch auch mal in Relation sehen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich frag mich vorüber ihr euch beschwert? Das ist doch genau das was gesehen werden will, schließlich werden ja so ziemlich alle Vorurteile bestätigt, jeder Dosenfahrer denkt doch das wir immer rasen, und mal ehrlich wenn man hier so im Forum liest machen das auch recht viele, mit Sicherheit nicht viele so übertrieben aber einige garantiert, das die Dosentreiber des öfteren mal Mopedfahrer wegpoltern geht ja da schon fast unter.:nono: Eigentlich habe ich ja noch das richtige Outlawklientel vermisst, also die richtig harten Biker, die dann mit der 800er Intruder und der Freebiker-Kutte nen dicken machen.:lol:
Man muss ja auch sagen das ja Sensationspresse immer mehr geschaut wird, ist doch bei der Blöd Zeitung dasgleiche, es ist das auflagenstärkste Tagesblatt aber irgendwie will es wohl dann keiner gekauft haben, man muss eben für sich selber entscheiden was man glaubt und was man interessant findet.

Fightergruß
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
der eine ohne Lappen will ne schicke GSX-R fahren und dann die geile Probiker - Kombi :lol:

manch einer von uns weis nicht ob er mit Xenon oder Katersatzrohr fahren soll und der donnert seelenruhig ohne lappen durch die gegend
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hat des zufällig jmd aufgenommen / kanns auf youtube oder so laden ?? weis jmd ob mans sonst irgendwo angucken kann ??

würde mir den spass auch mal machen das anzugucken
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hey gehst mal auf RTL Now und gibst bei suche 30 Minuten Deutschland ein da steht es dann gaaanz oben mit 320 Kmh in den Tod ( ist übrigens kostenlos anzusehen ;)


Mfg Rico
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich geb ragazzo recht, wenn die bahn offen war haben sie sich ausser dummheit nix zu schulden kommen lassen. die überholmanöver rechts waren doch sowieso mit den kamerafahrzeugen abgesprochen und gestellt um krasse bilder zu erhalten. selbst wenn sie beim rechtsüberholen erwischt werden ist die strafe um einiges geringer als wenn sie drängeln würden ;)

der aufbau der reportage war mal wieder feinstes rtl entertainment, auftritt der bekloppten raser und dann dürfen alle bashen, die polizei mit ihrer "hochmodernen technik", der dosentreiber der nen biker auf dem gewissen hat, das stuntmädchen, das nen bike zwar wheelen kann aber bei 260 von der karre geweht wird und der doc der sich nichmehr aufs bike traut, was soll man von den quellen auch erwarten, "gut gemacht schwein" hört man von da bestimmt nicht...

früher waren die bekloppten nur bei bärbel schäfer im vormittagsprogramm, was ja ok war weil da arbeite ich, mittlerweile muss ich das elend rund um die uhr ertragen wenn ich den fernseher einschalte....;)

 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ganz am Rande:

Die ersten 3 mit ~120 bei 50 sind die übelsten Raser, und der nette Mann gegen Mitte der Reportage mit ~120 bei 50, bei dem gehts noch. Er ist einer der Fälle die noch nicht so schlimm sind.

Is klar. Der Unterschied: Alter und Maschinentyp. Ich hasse es...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep war ne r6 ;)

weis nich also ich könnte die nicht unterscheiden ich geb mal n tipp ab evtl is es der tattoowierte bin ma da aber überhaupt nicht sicher :D

aber wie schon gesagt wurde is alles zammengeschnitten aus alten sachen. hauptsache motorradfahrer schlecht machen und die dosenfahrer die meist auch noch schuld an den schweren unfällen sind auch noch in sicherheit wiegen "es sind immer die motorrad fahrer bla bla bla" frechheit sowas auszustrahlen.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Es ist doch nicht nur mit uns Moped fahrern so, Randgruppen werden immer in ein "böses" licht gestellt damit die Mehrheit sich toll fühlt. Da könnte man jetzt 1000 Beispiele bringen.

Jeder der auch nur ein bisschen Grips hat hat sich schon längst seine eigene Meinung gebildet und für den Rest tut es mir leid der sich von so einem "Unterschichten Fernsehen" beeinflussen lässt..

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:49 geschrieben, der vorherige um 18:46. ------------​

Hatte der nicht ne R6?

Ich finde übrigens relativ eindeutig, welcher von den 3 Vollbroten der Türsteher ist :D
und hier trifft wieder Klischee auf Klischee, sorry aber für mich stellst du dich damit auf die selbe Stufe wie die TV show

Moped fahrer = Raser
Türsteher = dumm

vllt mal drüber nachdenken
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
vorurteile hat wohl jeder, davon bist du bestimmt auch nicht befreit ;)
 
Thema:

Reportage

Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Oben