Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich sag euch die Tour wird mega geil!! Wir sind heute "probegefahren" und es hat mal wieder riesig Laune gemacht! Also, meldet euch an! @Sam, komm...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich sag euch die Tour wird mega geil!!
Wir sind heute "probegefahren" und es hat mal wieder riesig Laune gemacht!
Also, meldet euch an!
@Sam, komm mach schon, los los...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hier noch der Link zu unserem Hotel. Wir haben schon mal 4 DZ reserviert , davon ist im Moment noch ein Bett frei. Wer das will, soll sich bitte bei mir melden. die andern d?rfen direkt beim Wirt reservieren. Er ist informiert.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Sam, komm mach schon, los los...
du kennst mein Problem, ohne das hier gross breit treten zu wollen :(

naja, schaun wir mal was die n?chsten tage so bringen.

trotzdem muss ich sagen ich bin neidisch *gg* ihr macht ne probetour und ich b?ffel bl?des berufungsrecht weil ich unter der woche vor lauter arbeit keine zeit mehr hab. das leben ist irgendwie nicht fair :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
oh ist ja weiter weg als ich gedacht habe^^

w?rde ja auch gern mitgehen aber ich komme aus HD und alleine finde ich des nie:D ^
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Tyront schrieb:
...ich komme aus HD und alleine finde ich des nie..
Na, na, so einfach kannst du dich nicht rausreden :D

Dann f?hrst du eben bis Freiburg und Cinch nimmt dich dort ins Schlepptau.

Gell Cinch, des w?rdest du schon machen ;)

Ich mach dann das selbe mit unseren Schweizer Freunden
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Tyront: Wenn ich fahr nehm ich dich gern ins Schlepptau, ich komm ja auch aus deiner Ecke. Die Tour dorthin lohnt alleine schon vom Weg.
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
jo w?re cool wenn das klappen w?rde

woher kommste den?
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
bei mir steht es auch noch nicht sicher, w?rde aber eventuell auch kommen mit 2 zus?tzlichen Gixxern ausm Bekanntenkreis !
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei, so langsam werdens ja richtig viel... :thumbs:
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
ah ok Sam

Ich wei? noch net 100% ob ich kommen kann, aber 2 Tage vorher sage ich dir bescheid. (vielleicht geht mein Vater mit^^ BMW R1100s keine Sorge der kann auch schnell fahren ^^)
 
S

salutis

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSXR 1000 K2 (Janina)
Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier, und dies ist mein erster Eintrag, aber ich w?rde trotzdem gerne bei der Tour mitfahren. Ich komme aus der Karlsruher ecke.
@SAM: ich f?nds gut wenn du mitfahren w?rdest, und mich ins Schleptau nehmen w?rdest.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
so, ich hab nun mit meiner besseren H?lfte gesprochen. Wir haben das folgendermassen geplant.

Anreise ?ber BAB ist bl?de und langweilig.
Anreise Freitags ?ber den Schwarzwald, eventuell Zwischenstopp in Kaltenbronn und dort die Sommerrodelbahn besuchen (kommt drauf an wie wir loskommen). Mitgenommen werden Zwieselberg und Wolfachtal :) man(n) will ja auch was erleben.
Abfahrt so gegen 13 Uhr BAB Ausfahrt Kronau.

Samstag: Nat?rlich die geplante Freaks Tour. Wer dann will kann ja abends heimfahren. Entweder ?ber die BAB 5, sind bis KA knapp 150km. Oder ?ber die B500, die f?hrt euch fast zur?ck bis Bad Herrenalb. Von dort ist dann auch alles weitere ausgeschildert.

Sonntag: Mein Abreisetag, gem?tlich ?bern Schwarzwald heimgurken und noch ein paar Kurven mitnehmen.

Ob ich fahre h?ngt jetzt eigentlich nur noch von meiner Arbeitsauslastung und der von meiner Freundin ab. Werden wir aber kurzfristig entscheiden.
Wer Lust hat darf sich gern dranh?ngen, sollte sich nur kurz vorher nomma melden damit wir nen Treffpunkt ausmachen k?nnen.

@Cinch: Sollen wir uns Freitags an der Linde/Wolfach treffen ? Dann k?nnen wir die lettzen KM gemeinsam nach Freiburg gondeln.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Alle Teilnehmer: Bitte Hotelreservation nicht vergessen. Es ist Hochsaison:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sodele ... da bin ich wieder :D !!

Ich bin positiv ?berrascht ?ber die Gestaltung des Threads und der Tour, Tanja und Ich werden selbstverst?ndlich dabei sein (wahrscheinlich Anreise mit Sam+Gera und dem Rest der S?dwestgixxer)

Genaueres werden wir die Tage besprechen und hier bekanntgeben. Mu? mich erstmal wieder an die Zeitumstellung gew?hnen und die n?chesten Tage und Woche mit meiner FRAU planen !

@sam
w?re cool wenn du dabei w?rst

@cinch
besteht die m?glichkeit der ?bernachtung noch

@the rest
freuen uns, euch kennenzulernen !!
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi...

Interesse hab ich auch... Mu? nur schauen ob ich die Schicht am Samstag noch meinem Sommerurlaub hinzu f?gen kann...

Sage so schnell wie m?glich bescheid.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir bringen zu 99 % Tanja?s Onkel Manni mit, der treibt ?ne GSX-R 1300 voran. Ob wir nun ?bernachten entscheidet sich die Tage (event. klappts bei Rolf ?!?!)

Schau?mer mal :D
______

Freuen uns riesig auf die Tour:)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh, lern ich den vielbeschriebenen falken dann auch mal pers?nlich kennen *g*

wir m?ssen mal noch telen wegen der tour
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben