Sidi Stiefel

Diskutiere Sidi Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; habe auch den vertigo.... TOP!!!
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
habe auch den vertigo....

TOP!!!
 
E

Ex-User

Gast
Hallo würde Dir gerne den Laden hier empfehlen!!!

http://www.gpmoto.de/

Hammer Preise Service 1a gute Beratung ect....

Ich habe mir die Vortice gerade dort gekauft weil sie nicht im Laden in meiner Farbe da wahren Lieferung frei Haus!!!

Aber der Preis ist schon Happig, aber der Stiefel sitzt noch besser als der Corsa Vertigo!!! Den bekommst Du da auch als Angebot weil es ein Auslaufmodel ist!!

Aber das ist egal der Stiefel muss Dir passen!!! also hin und anprobieren!!!

Oliver
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Corsa is angekommen. Sitzt klasse und sieht klasse aus... Ich find den auch garnicht so steif und unbeweglich.

Danke Euch für Eure Beteiligung :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wo hast den jetzt gekauft und was für nen preis???
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hab sie bei FC Moto für 250 gekauft... Zum einen kaufe ich ungern in der Bucht, zum anderen gabs sie dort ohnehin nicht in meiner Größe (oder ich war zu blöd zum suchen). Ging rasend schnell. Innerhalb von 24h waren die Dinger bei mir.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sind die vertigo so viel schlechter wie die corsa:confused:

sind immerhin 70 euro billiger und sehen fast gleich aus!!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Kann ich Dir nicht sagen.
Der Unterschied liegt wohl in der Carbonplatte am Schienbein und an der "Spannmöglichkeit" die der Corsa noch zusätzlich am Fuß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hej leute...heut is mein vortice nun gekommen....ich muss aber ehrlich gestehen, dass er mich nicht zu 100 % überzeugt:(, und ich hätte auf meinen kumpel hören sollen, der meinte sidis fallen ne nummer kleiner aus...naja...zu meinen kritikpunkten (evtl. kann ja jemand der erfahrungswerte vom corsa hat hier was berichten, da viele sachen am vortice ähnlich bis gleich sind):

- mir viel zu viel plastik-gedöhns
- dauert seine zeit bis man den an hat
- ich habe bisschen zweifel ob diese ganzen plastiksachen und diese "plastikschnüre" zum justieren auf dauer so halten
- zudem hab ich auch bedenken, ob nich bei einem sturz durch das ganze zeug und die "plastikschnüre" die gefahr erhöht wird mim schuh an z.b. der fussraste hängenzubleiben???
- zudem gefällt mir die einfache naht (an diesem teil das übern spann geht auf der innenseite des schuhs) nicht. (Siehe Bild)

kann da jemand was berichten? der corsa hat ja wie gesagt ähnliche features.

gut finde ich die auswechselbare sohle, den sitz am fuß (wenn man mal drin is) und die optik...

bin jez echt am überlegen mir doch die daytonas zu holen:püh:püh:püh:püh
 

Anhänge

L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
soll vorkommen wenn man einfach blind was bestellt.....:tilt::tilt: zurückschicken und gut ist.ich hab den vertigo und bin echt zufrieden.man kommt zwar besch.... rein aber nach 15min passt der durch die fußwärme perfekt.:thumbs:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Mein Freund hat den Vertigo..ist super zufrieden...(er hat Ihn nu schon gute 6 Jahre ;) )
Wadenverstellbarkeit ist klasse und nix mit 15 Minuten einstellen ;)

Bei dem Neuen ist zu viel Plastikgedönse dran.
Der Vorgänger war schon "etwas" overdressed.

Daytona Evo-Sport als Einstieg ..oder wenn es sein muss noch einen hochwetigeren Daytona ;)

LG
Melli
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Kann zum Corsa im Einsatz noch nix sagen. Bei den Plastikschnüren hab ich allerdings die selben Bedenken wie du. Ob die lange heben? Ich weiß es nicht. Ansonsten find ich den Schuh nicht overdressed, überladen oder sonst was. Man fülht sich sauwohl und sicher in dem Schuh
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
soll vorkommen wenn man einfach blind was bestellt.....:tilt::tilt: zurückschicken und gut ist.
darum gehts mir ja in erster linie garnicht. das zurückschicken ist das geringste problem:rolleyes: naja..werd mirs bis zum we überlegen ob ich die sidis gegen die daytonas eintausch....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast mal nen link für die daytona die du meinst:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
370 taler:eek:

na ja denkst wirklich das die so viel mehr sicherheit bringen wie der vertigo???
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich hab die sidi vortice! das nachfolgermodell von den vertigo corsa!nicht die vertigo;) die vortice haben mich auch 360 öcken gekostet, aber hab noch bisle rabatt bekommen. von daher kommts von der kohle her gleich. hab halt von den daytonas gehört, dass die einen super rep.-service haben. so hätte ich auf lange sicht mehr von den schuhen...ahhh..alles nich so einfach, gell....
:ungewiss::ungewiss::ungewiss:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh da hab ich mich wohl verlesen.
hab e auch schon viel gutes von den daytonas gelesen bzw gehört und gesehen.
aber vielleicht bin ich zu geizig:o350 fürn paar schuhe nun ja.
falsch wirds nicht sein...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
da hast schon recht, hehe...is natürlich ne menge holz, aber ich will mir so schnell keine neuen mehr holen müssen;)
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
habe mir jetzt im winter den alpinestar smx plus geholt.... ist so zum laufen und sitzen sau bequem... kann es kaum abwarten den stiefel auszuprobieren... :D :D :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sidi Stiefel

Sidi Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Ersatzsohle SIDI Stiefel

    Ersatzsohle SIDI Stiefel: Hey, nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt. Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel...
  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo zusammen, habe 2 Fragen zu Sidi Stiefeln: a) Sollte man Sidi Stiefel in der gleichen Schuhgröße wie die normalen Straßenschuhe...
  • SIDI Vortice Air vs. ST Air

    SIDI Vortice Air vs. ST Air: Servus, ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema. WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt...
  • SIDI Vortice Air vs. ST Air - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Ersatzsohle SIDI Stiefel

    Ersatzsohle SIDI Stiefel: Hey, nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt. Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel...
  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo zusammen, habe 2 Fragen zu Sidi Stiefeln: a) Sollte man Sidi Stiefel in der gleichen Schuhgröße wie die normalen Straßenschuhe...
  • SIDI Vortice Air vs. ST Air

    SIDI Vortice Air vs. ST Air: Servus, ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema. WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt...
  • Neue Themen

    Oben