Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Diskutiere Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wat für ein Ding ? Eine Jacke oder so was habe ich nicht. Jetzt aber wieder b2t ;). Ich hoffe es wird Juni/Juli weil im Mai wäre ich definitiv...

Wann passt es euch am Besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wat für ein Ding ? Eine Jacke oder so was habe ich nicht.

Jetzt aber wieder b2t ;).
Ich hoffe es wird Juni/Juli weil im Mai wäre ich definitiv nicht dabei :(.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich denk mal, es wird Juni/Juli.
Das sind noch 6 Monate , was ne Geduldsprobe, da ist der Sommer ja fast schon wieder rum :pleure:
Grüße TT
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Können ja 2x gehen.:idea1:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
prima, sind ja schon 8, die für Juni/Juli sind :D.
Seht ihr das eigentlich genauso, dass das Ergebnis der Umfrage eigentlich klar ist?
Hab mich halt gefragt, wie man so weiter verfährt, auch wenn die Umfrage noch nicht beendet ist, ob wir uns einfach alle unabhängig von einander anmelden, oder irgendwie als Gruppe( Gruppe ist aber ab 10 Teilnehmer wie ich gelesen hab, naja) schon mal Plätze reservieren, und dann meinetwegen im Januar buchen?
Oder soll/darf ich den Ralph noch mal anschreiben, was er meint, was für uns jetzt so am Besten wär?

Liebe Grüße Tina
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich hab für Mai gestimmt.Geh dann aber im Juni auch mit.Sind dann 9:38.1:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wow supi,
und ich bin mir sicher, das wird spitze :g055:.
Ich denke, dass Team kann sich schon mal auf die weltlustigste, netteste, liebste, beste, und so weiter Gruppe freuen :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
ein bischen kennt ihr mich ja schon :o:D, und da ich mich schon mal wieder ein wenig erkundigen musste, ist der Stand der Dinge so:
Da wir ca. 6 Leute sind, die mit Instructor fahren wollen,wird es langsam eng in Oschersleben. Das heißt, wir müssen uns anmelden.
Es ist so, dass ihr euch selber auf der Seite von Team Hafeneger anmelden müsst, und einen Hinweis auf dieses Forum gebt.
So frei wie ich bin, würd ich im Anmeldeformular das Kreuzchen für Box mieten für uns machen.
Also ich meld mich morgen an, die Umfrage ist eh gelaufen, weil ich nicht ohne euch fahre :).
Liebe Grüße TT
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich spring mal in die Bresche :D. Hafeneger wird dieses Jahr die Instruktorenmodalitäten ändern. Es wird mit maximal 4 Fahrern in der Gruppe gefahren, damit der Lerneffekt grösser ist. Es gibt nicht mehr als 4, dafür aber sehr hochkarätige Instruktoren. Die kleinen Gruppen fahren dann aber nicht mehr einzeln, sonder als Anfänger in der gelben Gruppe.
Alternativ überlegen wir gerade, ob wir für solche grosse Gruppen wie ihr es seid, einen Gruppeninstruktor einsetzen, damit eben die Gruppe gemeinsam fährt. Aber auch da ist die Maximale Grösse voraussichtlich 6 Fahrer. Das ist dann allerdings etwas kritisch, da grössere Gruppen immer etwas langsamer sind. Aber das ist noch nicht geklärt.

Logischerweise sind bei 4 Personen pro Gruppe und 4 Instruktoren maximal 16 Plätze für Instruktorenfahrten frei. Wenn die voll sind, gibt es keine weitere Möglichkeit dort einzusteigen. Deshalb wäre es wichtig, wenn ihr euch zeitig anmeldet. Ich mache nicht gerne druck in dieses Richtung, aber ich weiss eben, wie wichtig für den Anfänger die Instruktorenfahrt ist. Bei der Anmeldung gebt bitte mit an, dass ihr aus diesem Forum kommt und zusammen fahren wollt. Vll holt Philippo dann noch einen weiteren Instruktor dazu, wenn es nicht reichen sollte.

lg
Ralph
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Guten Morgen,
so, also ich hab mich angemeldet.
1. gsxr-TT

Liebe Grüße TT
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moinsen,
ich auch!

1. gsxr-TT
2. Eisbär

@Tina: Hast das "Boxenhäkchen" gesetzt, und wenn ja, was kostet die Box?

@Ralph: Hast du die Möglichkeit, hier den Anmeldestatus / provisorische Gruppeneinteilung zu posten?

Kanns kaum erwarten... Gruß Lars
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Moin,
ja hab das Häkchen gesetzt. Weiß aber nicht was es kostet, das werd ich noch rausfinden.

Liebe Grüße Tina
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Angemeldete Teilnehmerliste:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Angemeldete Teilnehmerliste:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Diese Forum erhält als Sponsoring von uns pro Veranstaltung einen Boxenstreifen kostenfrei! Das besprechen wir aber dann am 22.

Macht euch mal keinen Kopf, ich mach das schon für euch Kinderchen :)
Ich war beim ersten Mal auch so nervös, das legt sich aber mit der Zeit ;
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Darfst uns dann alle ans Händchen nehmen :D
Ich freu mich schon auf den 22.
Liebe Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir reden hier ja von 2 Tagen. Sprich den Donnerstag (inkl. Gruppeninstruktor) und Freitag.
Was passiert denn eigentlich am Freitag wenn man z.B. das Rennen nicht fahren möchte. Ist man dann nur am Vormittag unterwegs und das wars oder kann man vor und auch nach dem Rennen weiterhin "frei" fahren ?

Ich persönlich würde nämlich lieber so fahren ohne den Zwang eines Rennens.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gute Frage, dass weiß ich aber auch nicht ( noch nicht ).
Ja, hab für zwei Tage gebucht.
Hab Rennen auch mit angekreuzt, mal schauen wie ich dann Lust hab.
Hab sogar schon meine Nennbestätigung :).
Liebe Grüße TT
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Es wird in der Regel vor dem Rennen ganz normal in Gruppen gefahren. Nach dem Rennen dann freies fahren.

madox
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Nur bei schlechtem Wetter ;)

I. d. R. wird nach den beiden Rennen wieder normal in Gruppen gefahren. Die Ausfallzeit mit allem Drum und Dran sind auf alle Gruppen bezogen ca 2-3 Turns. Das enstricht ca. 5-10 Minuten weniger Fahrzeit am 2. Tag pro Gruppe. Wer schon mal auf der Rennstrecke war wird wissen, dass man manchmal dankbar für die gesparte Zeit ist. :D

lg
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Das klingt gut madox. Danke

Ich befürchte halt, dass beim Rennen dem ein oder anderen das Adrenalien zu Kopf steigt und die Gefahr von Unfällen dadurch deutlich steigt.
Außerdem möchte ich mich gerade beim 1. Mal nicht mit anderen messen und Rekorde einfahren, sondern einfach nur Spaß haben und was lernen.

@Ralph: danke

Urlaub ist beantragt und gleich geht es zur Anmeldung :).


1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)

Werden die Startnummern von euch gestellt ? Ich finde nur den Passus in dem steht das man wohl eine benötigt aber nicht ob sie gestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • Oben