Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Diskutiere Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, das war ein Missverständnis. Hast Recht, gibt noch Plätze:) Grüße TT

Wann passt es euch am Besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
das war ein Missverständnis.
Hast Recht, gibt noch Plätze:)
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So sieht es aus. ElGato ... hast du auch beim richtigen Termin geschaut ? 30.06. und 01.07.
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
:9: wenn das :wetter: gut ist werde ich mit dem :88: zum :klatsch::smilie_s::132::smilie_d::k7: kommen. Und wehe ich muss Arbeiten :posticon:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Meine Buchungsbestätigung ist gestern abgekommen :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@Eisbär: ist bei mir auch schon alles klar, gibt kein zurück mehr:D
@Otti: das fänd ich ja super, wir sind ja eh schon ne tolle Truppe, und wenn du dann auch noch kommst, haben wir ja sogar nen kleinen Fanclub:D
Liebe Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
9. iRa
10. customiXXer

erstma palaber halten mitm Ralph u customiXXer ob Termin 1 oder 2 wird.
 
L

Langer

Gast
na das wird ja langsam richtig fett da... wie ist das mit den boxen geplant? Bestellt habe ich eine, kann aber auch noch aufnehmen. Ich Schlafe allerdings auch in der BOX, nur das ihr es wisst
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
herrlich, es werden ja als mehr.
@ Ira: och, du weißt noch nicht genau, ob du am 1. oder 2. Termin fährst?
Viele haben sogar schon für den 2. Termin gebucht.
Aber sehen uns ja Samstag:).
@:Langer: ich hab ja auch Box gebucht, aber das sind alles so Sachen, die wollen wir Samstag mit Ralph besprechen.

Was ich noch sagen wollt, für alle die mit kommen, am Samstag aber nicht da sind, und auch noch Fragen haben an Ralph, ihr könnt die gern hier stellen oder ne PN schicken, wir werden das dann alles mit Ralph klären.
Liebe Grüße TT
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Der Mai-Termin in Osche ist voll!!!

Vielleicht sollte Tina nach der ersten Runde in Oschersleben ein "Roadbook for Rookies aus der Sicht eines Rookies" schreiben. Denn irgendwie habt ihr mehr Fragen, als man braucht :D Ist alles viel einfacher als man denkt, isch schwöar

Und hinterher ist man eh schlauer.

lg
 
L

Langer

Gast
Also finde ich auch, man macht sich da immer voll den Kop und wenn man da ist, ist alles ganz easy. Wobei ich finde das Osche eine anstregende Strecke ist, aber GEIL
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also finde ich auch, man macht sich da immer voll den Kop und wenn man da ist, ist alles ganz easy. Wobei ich finde das Osche eine anstregende Strecke ist, aber GEIL
Osche anstrengend??? Bist Du schon auf der Nordschleife gewesen? Dat is anstrengend! Kringel fahren ist einfach Klasse und mein erstes mal hatte ich in Osche ... war damals mit Shell. Dort ist vieles sehr gut organisiert was man auf manchen Strecken vermisst.
 
L

Langer

Gast
Osche anstrengend??? Bist Du schon auf der Nordschleife gewesen? Dat is anstrengend! Kringel fahren ist einfach Klasse und mein erstes mal hatte ich in Osche ... war damals mit Shell. Dort ist vieles sehr gut organisiert was man auf manchen Strecken vermisst.
Hi,
mein "erstes" mal war auch in OSL. Trotzdem finde ich es gibt Rennstrecken die weniger anstrengend sind, ich finde es z.B. leichter leiber flüssig schnell zu fahren als andauernd Voll drauf wieder voll runter, schalten etc etc aber jeder wie er meint. Trotzdem ist für mich OSL eine der schönsten Strecken die es gibt und einer der jenigen die absolut für Anfänger geeignet ist.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
So ganz nebenbei... Wie ist es in OSL mit Duschen an der Strecke? Habe prinzipiell kein Problem damit, im Transporter oder der Box zu pennen. Oder gibts in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit?
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Das Motorpark Hotel ist in ca. 5min. zu Fuß zu erreichen, die Duschen in den Boxen gehen, an die im Fahrerlager muss man sich gewöhnen.

Am Samstag können wir Dir eine ausführliche Beschreibung geben.

BTW: ich fahre am Samstag (Lahnstein) quasi bei Dir vorbei und Nachts wieder nach Hause, sende mir eine kurze PN falls ich Dich mit nehmen soll.

madox
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Du Hast Post!
Gruß - Lars

Das Motorpark Hotel ist in ca. 5min. zu Fuß zu erreichen, die Duschen in den Boxen gehen, an die im Fahrerlager muss man sich gewöhnen.

Am Samstag können wir Dir eine ausführliche Beschreibung geben.

BTW: ich fahre am Samstag (Lahnstein) quasi bei Dir vorbei und Nachts wieder nach Hause, sende mir eine kurze PN falls ich Dich mit nehmen soll.

madox
 
C

Christopher

Gast
Gibbet den jetzt irgendwas neues in sachen Box was man wissen könnte/sollte/müsste?
Oder habts euch etwa nur haltlos betrunken gestern?:);)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
9. iRa


Box:
(braucht Box) - (schlafen in Box ja/nein/vielleicht?)

iRa - vllt



...muss demnächst das mit dem Wohnwagen, äh Wohnmobil klären ;)
Chris, bist ja auch dabei, seh ich ja jetzt erst :D
 
L

Langer

Gast
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
9. iRa


Box:
(braucht Box) - (schlafen in Box ja/nein/vielleicht?)

iRa - vllt
Langer - ja (Habe auch eine gebucht, zumindest häckchen gemacht in der Anmeldung)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
9. iRa


Box:
(braucht Box) - (schlafen in Box ja/nein/vielleicht?)

iRa - vllt
Langer - ja (Habe auch eine gebucht, zumindest häckchen gemacht in der Anmeldung)
gsxr-TT - vielleicht ( hatte aber auch eine Box gebucht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • Oben