Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Diskutiere Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey, bin hier noch net lange dabei. wurd mich aber gerne euch anschließen. war bis jetzt nur in hockenheim. von daher würd ich die 3 turns mit...

Wann passt es euch am Besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
hey, bin hier noch net lange dabei. wurd mich aber gerne euch anschließen.

war bis jetzt nur in hockenheim. von daher würd ich die 3 turns mit instruktor auch mitnehmen.

es geht ja um den 30.6./1.7. termin oder?

gruß
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Gipsarm: ja, ist soweit richtig der 30.06/01.07.Was aber nicht heißt, das die anderen im Mai nicht hinfahren.
Schön :), dass du dich uns anschließen möchtest.
@ Duke: Startnummern kriegen wir dort, hab ich auf der Hafeneger Seite unter Ablauf gelesen.
Grüße TT
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Langer

Gast
Diese Forum erhält als Sponsoring von uns pro Veranstaltung einen Boxenstreifen kostenfrei! Das besprechen wir aber dann am 22.

Macht euch mal keinen Kopf, ich mach das schon für euch Kinderchen :)
Ich war beim ersten Mal auch so nervös, das legt sich aber mit der Zeit ;
was ist denn ein Boxenstreifen??? und wieso am 22?? hää ich denke am 30,06/01,07 oder stehe ich gerade auf dem Schlauch???
 
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
hab mich dann auch angemeldet.

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm

@ Langer ne box hat 3 rolltore. ein boxenstreifen ist soweit ich weiß 1/3 box, also der streifen von einem rolltor
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Super, weißt du wie du hin kommst?
Oben unter wichtig verankert ist eine Liste "Mitfahrgelegenheit....", bzw. wenn du noch jemand mit nehmen kannst, einfach eintragen.
Grüße TT
 
L

Langer

Gast
@ TT

achso jetzt hab ich das auch Verstand, Ralph kommt dann dahin und erklärt so ein bißchen was.

@ Gibsarm

aha wusste ich auch noch nicht, kenne ich auch anders aber egal. wir werden sehen
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@Langer: Genau so ist es :D
Vielleicht hast ja auch Zeit :)
Grüße TT
 
L

Langer

Gast
Schade aber am 22 bin ich schon wo Eingeladen vll das nächste mal.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Och, das ist ja echt schade.:(
Na, wird schon noch mal passen.
Liebe Grüße TT
 
C

Christopher

Gast
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wow,
noch ein Freak mehr.
Freu mich schon dich dort zu treffen,oder mal früher im Harz, hab dich ja lang nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße Tina
Ach, das wird sooooo schön
 
L

Langer

Gast
Hi ich buche morgen.
@ tt
ja schade aber vll klappt es ja ein andermal und wir sehen uns ja spätestens da. Ich war auch schon ein paar mal mit Phillipp auf der Renne.

gruß Tobi
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ok. Tobi,
dann hast ja auch schon etwas mehr Ahnung als ich ;).
Dann bist du morgen schon Nummer 8.
Liebe Grüße Tina
Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, brauchen wir die Strecke bald komplett für uns
Also Jungs, fleißig anmelden und mit uns kommen:D
 
L

Langer

Gast
Das wird schon vll kommen von mir auch noch 1-2 Kumpels mit
 
L

Langer

Gast
Angemeldet:

1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Supi :D
Jetzt fehlen aber immer noch ein paar, die für den Juni/Juli Termin gestimmt haben.
Grüße TT
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jep, und die die fehlen bleiben auch fehlend, weil wohl nix mehr geht mit buchen. Bin halt erst aus'm Urlaub zurück und musst mich sortieren .. leider schon keine Plätze mehr vorhanden!

----

Hab nix gesacht ... Augen auf im Straßenverkehr ... war verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ach je, hätt ich das gewußt.
Dann hätt ich was reserviert oder so.
Wahnsinn, wie schnell das ausgebucht ist.
Liebe Grüße Tina
 
L

Langer

Gast
Häää steh ich auf dem Schlauch oder was :confused: Ich war eben auf der HP von Phillip und da konnte man noch normal buchen, 35% Auslastung :confused::confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • Oben