TylorMade Racing inc

Diskutiere TylorMade Racing inc im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand diesen Schalld?mpfer f?r die 600er oder 750er K6 oder K7?? http://www.racetaylormade.com/tmpage...suz06-750.html Oder wei...
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Link funktioniert nicht????
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich finde der schaut sogar edler aus als der Yoshi-Stummel
Klein, dezent....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab den topf schon mal gepostet. w?rde man die suche benutzen w?rde man's eventuell finden hehe http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=7471


aber habe immer noch ncihts rausgefunden ?ber zulassung. in der schweiz kommts halt immer drauf an ob jemand das teil importiert. wenn ja stellt der einfach ein papierchen aus und gut ist. ABE braucht der nicht mal zu haben. aber eben der importeur hab ich noch ned gefunden. Doch brauch den ja auch nicht mehr. hab jetzt nen yoshi. aber gefallen w?rd er mir nach wie vor
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
........... aber gefallen w?rd er mir nach wie vor
DAS w?r der Topf den ich damals SOFORT genommen h?tte, aber so Extra T?V Abnahme,Phonemessung und etc etc,.....das bekommt man(n) nie bezahlt bei wiederverkauf.
Aber er ist so lecker, meine 1.Wahl (sch...auf leistung oder krach,das machen die doch alle) in sachen optik wie ich finde.
Mal sehen obs den auch f?r die K8 n?chstes Jahr gibt:cool::rolleyes:;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der sieht echt top aus und sound kann man auch nicht unbedingt meckern. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn ich die Bilder noch ein paar mal anschau dann ruf ich meine Tante im Amiland an dass die mir so ein Teil schicken soll:cool:.
Ich find das DING RATTENSCHARF!!!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da kann ich dir nur zustimmen.....

Ist halt nur die Frage, wegen dieser ABE!

Ich find diesen ganzen Wirbel wegen der Auspuffanlagen beim T?V, Cops usw. eh f?r den Arsch!

Ich kann es echt verstehen bei Sicherheitsteilen, wie Bremse usw.

Aber das Bike wird ja wohl durch ne andere Auspuffanlage nicht verkehrsunsicher :keule:



mfg Torben
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hi Torben,

Ganz so ist es ja nicht.
Ein schlechter Endtopf kann Dir sogar den Motor zerst?ren.
Oder es k?nnten Teile davon wegfliegen und andere Verkehrsteilnehmer verletzen. Ganz abzusehen von der Lautst?rke mancher Teile, die f?r Anrainer oder passanten zu H?rsch?den f?hren k?nnen.....
Deswegen gibt es T?pfe die f?r den Strassenverkehr zugelassen sind, und welche die man auf der Rennstrecke verwenden sollte.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Deswegen gibt es T?pfe die f?r den Strassenverkehr zugelassen sind, und welche die man auf der Rennstrecke verwenden sollte.
dazu muss man sagen das mittlerweile fast alle rennstrecken auf 98 db beschr?nkt sind ... was heist das einige original anlage auh schon zu laut f?r die renne sind :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Korrekt Nightfox. Allerdings wird bei der Zulassung nicht nur der Nahfeldpegel in Betracht gezogen. Der Topf der 750er K6 ist zwar am Bike und in der N?he sehr laut (102db), aber in der Distanz wesentlich dezenter als viele Anlagen mit niedrigem Pegel.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ja aber auf der renne wird ja auch nur im nahfeld gemessen .... und es ist klar das wenn ich auch ein 90db bike auf 15000 upm ausrei? das es dann locker dr?ber geht ?ber die 98db ....
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr Spielverderber...:smilie_f: macht alles kaputt, der Traum der Amit?te ist gerade den Bach runter:eek:
Oh warte Barney, das wirst du mir b?sen:D
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Die Zulassung ist mit gernicht so wichtig. Irgend JEMAND w?rde ihn schon Eintragen. Kostet dann bestimmt ein wenig aber egal! Erstmal den Topf haben. Um das geht es mir eigentlich. Auf der Seite steht nichts nur eine UK Nummer ich kann nicht mal den Bestellen wenn ich wollte!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Lol soll das ein Auspuff sein ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Lol soll das ein Auspuff sein ???
Es ist nicht so, das ich das Teil nicht MEGAGEIL finde ... aber f?r das bissl Blech w?rde ich keinen Cent zahlen wollen (zumal es keine Zulassung in Deutschland hat, und der Einzeleintrag ebenfalls nochmal Schweinegeld kostet)

Dann gleich ohne Endtopf :D
 
Thema:

TylorMade Racing inc

TylorMade Racing inc - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben