TylorMade Racing inc

Diskutiere TylorMade Racing inc im Auspuff Forum im Bereich Technik; GSXR 1000 K7 mit Taylormade Exhaust nicht schlecht :) http://www.myvideo.de/watch/2644514
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Leider is die quali von dem Video vom Soundtechnischen her m?ll,der kommt ?berhaupt net so r?ber wie er ist.
Das Soundfile was bei dehnen auf der Page ist spricht B?nde.
Da h?rt man richtig den Speziellen Klang von dem Pott raus find ich :)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also du hast ihn tats?chlich dran?
Kannst du mal Soundfiles posten und mal sagen was das alles jetz insgesamt gekostet hat und wie lange es gedauert hat?
Muss man viel von der Halterung wegflexen?

Mfg
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also da ich den pott bestellt und mit verbaut habe kann ich euch sagen das es die absolute h?lle ist. den sound kannst du mit keinem ger?t aufnehmen-den mu? man erlebt haben:D

hmm, lese im Internet und auch beim Hersteller das der vom soundlevel so wie der originale ist!! Also nicht wesentlich lauter! Bei der raceversion sieht das anders aus, hast du diese???
Auf jedenfall, mir gef?llt er volle aber ich bin vom sound (youtube clips) nicht so ?berzeugt!
 
moeckchen

moeckchen

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
1
Ort
M?hlhausen / Th?ringen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi ihr. Hallo erstmal. Bin neu hier im Forum. Und hab auch schon die erste Frage an Euch. Hab mir eine sch?ne schwarze 1000K7 geleistet und bin auf der suche nach einen sch?nen Stummel? Der TaylorMade ist echt Klasse kann man aber nicht bestelle. Und warscheinlich ohne ABE? Hab von Termigoni einen sch?nen shorty gesehen aber allerdings nur f?r die 600er und 750er. Gibt es den auch f?r die 1000er?:mad:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zu Taylormade: warum kannst den nicht bestellen? Das geht schon! Abe hat er jedoch keine! Kann dir nix ?ber den Termi sagen, nur das ich schon einen shorty im I-net gesehen habe also gibt es ihn, vielleicht kann dir ein anderer helfen!

Nimm nen Mivv!! hat ABE und nen geilen sound! ;)
 
Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
11
Ort
K?ln
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
Also du hast ihn tats?chlich dran?
Kannst du mal Soundfiles posten und mal sagen was das alles jetz insgesamt gekostet hat und wie lange es gedauert hat?
Muss man viel von der Halterung wegflexen?

Mfg
Also.... Taylormade sendet per E-mail eine Exel Datei. Das ist das Bestellformular. Ausf?llen und zur?ck schicken.
Bestellt am 21.09.2007, angekommen beim Zoll am 10.10.2007.

Kosten:
870$ inkl. Versand (UPS)
+
138,55 ? f?r den Zoll

Die ?se kannst du minimal abschneiden, so das der Original Zustand wieder hergestellt werden kann!

Soundfile kann ich bald mal hochladen wenn ich Zeit habe.
 
Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
11
Ort
K?ln
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
hmm, lese im Internet und auch beim Hersteller das der vom soundlevel so wie der originale ist!! Also nicht wesentlich lauter! Bei der raceversion sieht das anders aus, hast du diese???
Auf jedenfall, mir gef?llt er volle aber ich bin vom sound (youtube clips) nicht so ?berzeugt!
Ich sehe nix von einer Raceversion auf der HP. Wenn der Pott den ich bestellt habe das Soundlevel vom Originalen haben soll... dann Gute Nacht:D

Au?erdem habe ich den Pott nur bestellt und mit verbaut. Der befindet sich an der 1000er von meinem besten Kumpel. Der hat sich ?ber den Winter Gedanken gemacht wie er sich nen DB-Eater schwei?en kann weil sein Mopped jetzt nen Moto GP Sound hat.:lol: Als wir zu meinen Eltern gefahren sind hat mein Dad schon 5 Minuten in der T?r gestanden weil er uns geh?rt hat. Der hat nur noch mit dem Kopf gesch?ttelt obwohl er ?ber die letzten 12 Jahre viel miterleben mu?te was da vor seiner Haust?re abging und eigentlich hart im nehmen ist:lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich sehe nix von einer Raceversion auf der HP. Wenn der Pott den ich bestellt habe das Soundlevel vom Originalen haben soll... dann Gute Nacht:D

Au?erdem habe ich den Pott nur bestellt und mit verbaut. Der befindet sich an der 1000er von meinem besten Kumpel. Der hat sich ?ber den Winter Gedanken gemacht wie er sich nen DB-Eater schwei?en kann weil sein Mopped jetzt nen Moto GP Sound hat.:lol: Als wir zu meinen Eltern gefahren sind hat mein Dad schon 5 Minuten in der T?r gestanden weil er uns geh?rt hat. Der hat nur noch mit dem Kopf gesch?ttelt obwohl er ?ber die letzten 12 Jahre viel miterleben mu?te was da vor seiner Haust?re abging und eigentlich hart im nehmen ist:lol:
also ich kann herauslesen das er einen MEGAsound hat! ;)

und ja es gibt zwei Versionen:
street and raceversion
street hat 102DB und race hat 106DB bei 7000rpm

"Our kits are available with 'street' or 'race' canisters and carbon or black trim. The street version is fully baffled and we measured sound levels of 102 db at 7000 rpm. The race can is about 106 db at 7000 rpm."
 
Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
11
Ort
K?ln
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
beim zitieren durcheinander gekommen;-)
Ok- dann ist es die race mit 106 db!:)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich wollte kein neuen thread auf machen, das scheiss Teil muss man doch iergendwie mit ABE und E nummer bekommen k?nnen. Gibts nichts ?hnliches was legal w?re ? Gibt doch von jedem scheiss sonst auch 50 hersteller, kann doch nicht sein dass das der einzige Hersteller ist und die es nicht gebacken bekommen einen mit ABE und E nummer fertig zu bekommen ?!?!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Das sind nur 2 Minir?hrchen die draufgesteckt sind (bei der 1000.-er zumindest)...der ist einfach zu laut-ENDE AUS;)

Die MIVV und co sind auch nicht viel leiser,aber was willst machen,die sparen sich halt die Kohle f?r so ein Gutachten u-.u.u.u...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das sind nur 2 Minir?hrchen die draufgesteckt sind (bei der 1000.-er zumindest)...der ist einfach zu laut-ENDE AUS;)

Die MIVV und co sind auch nicht viel leiser,aber was willst machen,die sparen sich halt die Kohle f?r so ein Gutachten u-.u.u.u...
Dem kann ich nur zustimmen. Das Ding ist einfach saulaut, da k?nnte der Hersteller sich noch so sehr um eine ABE od. E-Zeichen bem?hen. Funzt nicht.

Im Endeffekt ist es da eh schon egal, ob Du mit od. ohne Auspuff f?hrst. Die Lautst?rke wird die selbe sein.:D

Kannste gleich nen Racefit kaufen, billiger und genauso funktionell.:smilie_f:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
warum ? Wie joda schon sagt ist ein Mivv oder Akra wenn nicht noch lauter.. zumindest kommt mir das bei den youtube videos so r?ber. So laut scheinen mir die taylor nicht zu sein. >.< grml... gibts einen der sowas evtl nachbauen k?nnte ? ^^

Interesse besteht ja hier zu gen?ge..
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Vom Gef?hl her kann das eine laut sein oder nicht. Wenn die Messung aber ?ber gesetzlich festgelegte "Schmerzgrenze" geht, kannste machen was Du willst.

Au?erdem ist Deutschland wohl nicht wirklich der Absatzmarkt, auf den die schauen. Die haben ihr Hauptaugenmerk auf die USA gerichtet. Dagegen ist Deutschland, Schweiz, ?sterreich Taschengeld. Leider.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
toll die amis k?nnen ja wieder alles... zum kotzen.. :mad:

edit:

ich schau jetzt mal ob mir den wer nachbauen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
toll die amis k?nnen ja wieder alles... zum kotzen.. :mad:

edit:

ich schau jetzt mal ob mir den wer nachbauen kann :)
Nachbauen is keine Kunst. Ein St?ck Rohr im passenden Winkel an den Kr?mmer geschwei?t: FEDDICH!!!:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
naja sooooooo nachgebaut das er auch zugelassen wird UND dem ganzen ?hnlich schaut xD
 
Thema:

TylorMade Racing inc

TylorMade Racing inc - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben