TylorMade Racing inc

Diskutiere TylorMade Racing inc im Auspuff Forum im Bereich Technik; jap ... unterm heck f?r K4/5 .. aber der f?r die 1000er K7 den find ich net so prickelnd.... ich mag meine 2 t?pchen :smilie_f:
M

MeisterJoda

Gast
Die Zulassung ist mit gernicht so wichtig. Irgend JEMAND w?rde ihn schon Eintragen. Kostet dann bestimmt ein wenig aber egal! Erstmal den Topf haben. Um das geht es mir eigentlich. Auf der Seite steht nichts nur eine UK Nummer ich kann nicht mal den Bestellen wenn ich wollte!
Na daf?r gibts doch ne Mail addy...anschreiben, bezahlen per paypal, fertig!!
" want this killer pipe...without DB-Killer" :lol::lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab hier auch noch ein Bild f?r den Pott von der 750 / K5.
Ist schon genial finde ich.
Aber auch den wird man hier nicht fahren d?rfen, da ja die Heckbeleuchtung
komplett entf?llt. :cool:
Aber f?r die Renne bestimmt ein mega Blickf?nger.
 

Anhänge

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
nenene die heck beleuchtung ist das rot kleine ding unterm rohr ....
brems und r?ckleuchte ... blinker m?ssen extra dran
aber f?r die renne isses nix find ich ... man beachte den schwerpunkt versatz zum original ....
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich bin grad am ?berlegen ob ich mir den taylormade f?r meine hole^^
Umgerechnet w?rde er 573 euro kosten + das verschiffen halt noch.
Aber der Sound von dem Teil is ?belst :eek:
Scheiss auf T?v :lol:
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hab mich nach langem durchlesen der ganzen threads ?ber den taylormade noch an eine ps ausgabe erinnern k?nnen in der ein ?hnlicher auspuff eine abe hatte.
war allerdings an einer kawasaki, aber vielleicht kann man ja mit dem h?nder mal reden. F?r die die es interessiert.

www.hoely.de
spezial-->zx 2006
 

Anhänge

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Ding ist schon ganz geil aber mir gef?llt nach wie vor der BOS in carbom optik am besten an einer k6/k7!
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
was f?r mich interessant w?re, w?re die verkleidung. w?rde mir die so zuschneiden das sie an meinem 4-1 passen w?rde. das w?re ne nette allternative damit das hintere loch zu w?re.
meint ihr die w?rden die auch ohne den pott verkaufen?
denke das dies f?r uns k71000 fahrer ne nette sache w?re.
da mein englisch nicht so toll ist, w?re es cool wenn jemand mal ne anfrage machen w?rde. wenn sich ein paar leute sammeln, denke ich da da ein guter preis bei rumkommt.

gru? kalle
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab mich nach langem durchlesen der ganzen threads ?ber den taylormade noch an eine ps ausgabe erinnern k?nnen in der ein ?hnlicher auspuff eine abe hatte.
war allerdings an einer kawasaki, aber vielleicht kann man ja mit dem h?nder mal reden. F?r die die es interessiert.

www.hoely.de
spezial-->zx 2006
Gut das Ding da is ja einfach nur en Stummel Rohr auf den Kr?mmer geschwei?t^^.
Macht bestimmt gut Krach das Dingen :D

Aber den Taylormade w?rd ich irgendwie immernoch gern f?r meine k7 haben wenn das nit so en umstand w?r und der t?v h?tte oder zumindest nen einsatz.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so ein stummel ist garantiert h??isch laut :D
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Zulassung ist mit gernicht so wichtig. Irgend JEMAND w?rde ihn schon Eintragen. Kostet dann bestimmt ein wenig aber egal! Erstmal den Topf haben. Um das geht es mir eigentlich. Auf der Seite steht nichts nur eine UK Nummer ich kann nicht mal den Bestellen wenn ich wollte!

MAL?N TIPP:ruf doch einfach mal an sofern du english kannst!!!wenn se`s machen,biete ich dir an das ding ?ber meine oma zu beziehen,die schickt mir den ganz bestimmt.hab auch intresse an dem ding:p
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann bin ich auch dabei und wir machen Sammelbestellung :D
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja der original von der 750er...ihr seit gesegnet ich hab ja ne 1000er und f?r die gibts es meineserachtens keinen geileren pott als den.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann in Prag die sollen ma einen in deutschland aufmachen :D...aber hast recht das k?nnte einfacher sein^^
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Also ich habe mich grade auch nochmal auf der Taylormade Seite rumgetrieben,
es scheint also eine Race und eine Street Version des Auspuffs zu geben:

Our kits are available with 'street' or 'race' canisters and carbon or black trim. The street version is fully baffled and we measured sound levels of 102 db at 7000 rpm. The race can is about 106 db at 7000 rpm. With the street baffles you can expect a horsepower gain of 2-3 hp, and the race can will give you 5-6. Both versions will take 10 pounds off your bike.

Laut meinem Fzg.-Schein ist das Standger?usch 100 db bei 6750 rpm und Fahrger?usche 79 db
Die bei Taylormade angegebenen 102db bei 7000 rpm f?r die Streetversion werden aber fahrger?usch sein oder???

http://www.racetaylormade.com/tmpages/suzpages/suz06-750.html

Hab grade noch was gelesen von 102 dp bei 6600 rpm am rahmen konnte das aber leider noch nicht pr?fen weil das Mopped eingepackt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
HAllo, Jungs und hat schon einer von euch mal da Angerufen?

Ich bin echt so geil auf diesen Pott will den auch unbedingt haben! Ich finde es ist der sch?nste Auspuff f?r die Gixxe dens Gibt das Motorrad ist einfach f?r einen Stummelauspuff gemacht sieht hammer aus. Die Gro?en wie z.B. der Akrapovic gefallen mir gar nicht. Und das schlimme ist wenn sie ohne Kat sind dann ist das nach der Verkleidung unten einfach so lehr sieht so komisch aus. Der Taylor made ist der Hammer von der Optik. Aber mich w?rde so interresieren ob der Mit Stra?enzulassug ist ich habe auch gelesen das mit der Street un der Race Ausf?hrung. Man m?sste Anrufen aber nur wenn man sehr gut Englisch kann.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja den f?r die 1000er gibts zum Beispiel nicht mit Eins?tzen..glaub 105 db da muss ich mit keinem T?v diskutieren:D zumal 96 orig. is :( aber is halt der geilste f?r mein M?pp.

Bei den 750er is das ja schon was anderes wie beschrieben.Ich mein 100 sind eingetragen und 102 db hat er mit einsatz.
Da wirds ja irgendeinen geben der einem das abnimmt.
Hab die ja schonmal angeschrieben wie das is mit eins?tzen f?r den Pott der 1000er(wollt den ja eigentlich schon l?ngst haben^^).
Als antwort hab ich bekommen das das nicht funktioniert weil es sich dann nicht mehr gut anh?rt.
Ach es w?r auch zu sch?n gewesen...will den aber trotzdem haben^^.

Ps: wei? nich ob das einer von euch gelesen hat aber da steht auf der page das ab 2008 die Preise hochgehen.
Wei? zwar nich wieviel aber noch is 2007 :D
 
Thema:

TylorMade Racing inc

TylorMade Racing inc - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben