SRAD Unser Cafe´Racer

Diskutiere Unser Cafe´Racer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der tankanschluss sieht ja super aus ;) nur in der draufsicht sehen die streben des heckrahmens ja nicht so dolle aus. das bekommt man doch...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der tankanschluss sieht ja super aus ;)

nur in der draufsicht sehen die streben des heckrahmens ja nicht so dolle aus. das bekommt man doch betimmt besser gelöst...ich denk da in richtung selbsttragendes heck
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nen selbsttragendes Heck kriegt man der SRAD nur schwer hin, zumindest wenn man das ganze dann auch eingetragen kriegen will, vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert, ansonsten bleibt de Heckrahmen erstmal so, es wird lediglich im Inneren des Höckers noch etwas steiler gestellt damit wir die HUV richtig drunter bekommen.;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ein gitterrohrrahmen würde ihr super stehen, geht dann aber auch mächtig ins geld.
dann hätte ich die streben so gebogen das se unter dem heck verlaufen, und im vorderen bereich erst an den rahmenhaltern gehen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ganz deiner Meinung nen Spondon oder RAU Rahmen würde ich gern haben, nur würde ich dann auch nicht nur nen 750er SRAD Motor reinhängen;).

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So gestern gings weiter nachdem die restlcien Teile eingetroffen sind.
Der vordere Teil ist nahezu fertig, muss mir nur ne Halterung für den Tacho einfallen lassen, den Fender haben wir mit ner Flex für uns in passende Form gebracht.


DIe Kette ist auch wieder drin, und ne Heckunterverkleidung haben wir auch gebaut, hinten muss nur noch die Batterriehalterung gebaut werden und die Blinker müssen dran, dann sollte sie stehen.


Ansich sind also nur noch Kleinigkeiten zu machen, und eben die Lackierung, nachdem die Grundierung auf Heck und Fender waren haben wir uns bei der Farbe umentschloßen, wir werden sie nicht racinggreen sonder grau machen, das allerdings glänzend.

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So langsam geht es dem Ende zu, die Elektrik im Höcker ist recht übersichtlich geworden.


Die Kennzeichenbeleuchtung ist auch dran.


Und die Farbe wird "mausgrau", ganz sparsam aus der Dose:smilie_f: Noch nicht ganz perfekt aber im zweiten Anlauf und nach der Bearbeitung mit etwas Naßschleifpapier sind dann auch die letzten Schleifspuren weg.



Fightergruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Mal nen kleines Update, momemtan sind wir dabei Farbe draufzupusten.:D



FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jetzt geht es mit großen Schritten Richtung Fertigstellung, wir sind zu 99% fertig mit lackieren, und die letzten Fehler in der Elektrik sind auch ausgemerzt. Heute sind die Reifen auf die frisch lackierten Felgen gekommen.:D Jetzt fehlen nur noch die lackierten Rahmencover und die Tachohalterung und nen paar Aufkleber dann kann das "Alphatier" zum TÜV und nach durchgestandener Vollabnahme wieder zurück auf die öffentlichen Straßen.:p

FzG
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin ich jetzt schon komplett durch den Wind, war die nicht braun mit einem ganz anderen Heck?
Das Heck gefällt mir richtig. Das Rücklicht passt mal gut dazu, aber hat da eine E-Nummer. Schaut so klein aus. Keine Spiegeln an den Lenkerenden, gut so. Finds so besser xD Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Die orangen Felgen muss ich dann in einem Bild sehen wo sie komplett drauf ist. So wie man sie hier sieht gefällts mir net :/
Aber sonst sehr schöne Arbeit. Würd meine dicke auch gern auf Nacked/Fighter umbauen. Aber das würd zuviel kosten und zuviel Zeit brauchen :S Und von beidem ist nicht viel da xD
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hehe, nee du meinst meinen Fighterumbau, das hier ist aber mein Caferacerumbau, ich hab da mehr als eine SRAD:lol:, und 2 weitere SRAD Rahmen hab ich auch noch, da wird einer bestimmt auch noch aufgebaut, da schwebt mir schon was mit ner Yamaha R 1 RN 12 Schwinge vor....:D
Und die hier hat jetzt schwarze Felgen, die orange ist nur ne Brennfelge.;)

FzG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wusst ichs doch. Dachte schon ich bin total durch den Wind ^^ Srad liebhaber, hmm?
Dann bin ich ja beruhigt. Schwarze Felgen passen da sicher gut dazu. Wann kommen fertige Pics?

Greetings
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was heißt Liebhaber, ich hab nur mittlerweile jede Menge Teile für die SRAD´s :lol: .Denke mal zum WE, wenn alles klappt dreh ich Freitag mit ner roten Nummer ne ausgiebige Proberunde.:D

FzG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, 2 komplette SRADs und zwei weitere Rahmen sammeln sich nicht an wenn man das Bike nicht mag ^^
Zumindest weiß ich wen ich fragen kann falls die Idee meine SRAD in eine nackte zu verwandeln doch mal ernster wird.

Für die Zukunft hätte ich eine bitte. Ein Bild wo beide drauf sind mit schönem Hintergrund,... für meinen Hintergrund ^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich geb´s ja zu ich mag die SRAD, wenn auch nicht in Original.:D Deiner Bitte kann ich denke ich nachkommen, nur wann weis ich noch nicht.;)

FzG
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Sieht gut aus :)

Aber sauber machen hättest du sie können und dem Krümmer neuen Lack verpassen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schickes Ding! Auch wenn das letzte etwas irgendwie fehlt. So ein zwei kleine Schmanckerln ^^
Aber sag mal, wie steht denn der Tacho o.O?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aso ok. Dacht mir schon der ist aber sehr merkwürdig angebracht ^^ Die Gabel hast du aber auch etwas durchgesteckt, oder? Einfach nach Gefühl oder gibts da Erfahrungswerte auf die du zurück gegriffen hast?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jup die Gabel ist durchgesteckt, und zwar soweit das sie beim maximalen einfedern den Kühler nicht berührt.;) Heute mal ne kleine Runde mit roter Nummer mit ihm gedreht, die Sitzhaltung ist in etwa wie auf ner Originalen, nur noch etwas gepresster ist schon zulang her das ich auf ner Originaler Gixxer gefahren bin, auf der 7er Ninja sitzt man aber noch unbequemer, dafür ist es ne mächtige Kurvensau, sie fällt fast von allein in die Kurve auch wenn das mit den Stummeln für mich recht ungewohnt ist, auf der Geraden hatte ich sie mal kurz auf 230km/h, das geht ne ganze Ecke besser wie mit meinem Fighter man merkt das man sich nicht so breit macht, aber ist schon nen recht geiles Gerät geworden.:D Werd morgen nochmal nen paar Bilder einstellen.

FzG
 
Thema:

Unser Cafe´Racer

Unser Cafe´Racer - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

    Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T: Moin zusammen, um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • SRAD cafe racer ? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

    Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T: Moin zusammen, um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • Oben