SRAD Unser Cafe´Racer

Diskutiere Unser Cafe´Racer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; geil alter, mach mal bitte paar fotos von hinten wegen dem kennzeichen halter!
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
geil alter, mach mal bitte paar fotos von hinten wegen dem kennzeichen halter!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So dann hier mal noch ein paar Bilder, nicht verwundern lassen von den Aufklebern auf dem Tank, ich hatte kein Tankpad da also hab ich genommen was so rumlag, wollte mit der Kutte nicht gleich den Lack zerkratzen.:D
Achja wer Sorgen hat das man mit dem Kennzeichenhalter in ner Kurve aufsetzt den muss ich enttäuschen, der Kennzeichenhalter setzt lange nach der Fußraste auf, mit anderen Worten wenn der aufsetzt ist man eh schon abgesetzt.:smilie_f:

FzG
 

Anhänge

Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
das heck sieht bisschen aus wie der kopf von den Aliens aus Alien(vsPredator).

aber so eine naked srad ist irgendwie geil alter, fette sache ohne scheiss.

ich brauch jemanden der mir auch so nen umbau macht :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht echt geil aus! Sehr saubere Arbeit.
Wie hast du den Kabelbaum verlegt? Bzw, hast du den zerpflückt und neu gemacht zum verlegen oder original belassen und wohin ist der Ausgleichsbehälter verschwunden?
Lässt du den Originalen Tacho der kommt da noch was anderes?
.. so viele Fragen... hehe ^^ sorry
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den Kabelbaum hab ich soweit es ging ausgedünnt, der ist also ne Ganze Ecke dünner undkürzer geworden. Der Ausgleichsbehälter ist auf den 2ten Bild sichtbar links hinterm Kühler, da hab ich mir aus nem Stück Auspuffrohr nen neuen geschweißt.
Der Originale Tacho soll bleiben allerdings wie schon erwähnt soll er in den Tank, also so wie es jetzt ist bleibt das nur ne Übergangslösung.:D

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hmpf der erste TÜV Termin war fürn Arsch, wobei eigentlich nicht ganz, technisch ist alles super aber mit der Vollabnahme war es trotzdem nix, der Hinterreifen den wir aufgezogen haben hat zu wenig Restprofil, also müssen wir ne neue Pelle aufziehen und dann kriegen wir grünes Licht.:D

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nächste Woche geht sie zum TÜV, mal sehen ob der Prüfer immer noch was findet, mittlerweile hat sie nen paar Aufkleber bekommen und die Tachoposition hab ich näher Richtung Gabelbrücke verändert. Am We wird sie wenn alles gut geht nochmal mit roter Nummer ausgiebig getestet.:D

FzG
 

Anhänge

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich würd den Krümmer und diverse Schläuche noch mit Thermoband umwickeln. Finde, das gibt ne hammer Optik.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Arbeitsgerät. Finde auch den Lack ziemlich passend.
Thermoband ist auf jeden Fall noch Pflicht! Wieso habt ihr so ein großes Tankpad genommen? Das geht ja voll über eure Schriftzüge auf dem Tank?
Das würd ich wieder runtermachen und schaun das ihr ein kleineres findet.

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das Tankpad ist der Kutte geschuldet, die zerkratzt mir sonst zu sehr den Lack.

FzG
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wirklich schöne Arbeit und DICKEN RESPEKT für den Aufwand den Du betreibst.
Ich persönlich würd etwas mehr Chrom, bzw. silber daran schön finden. Wenn man die Motordeckel sandstrahlen und polieren würde, käme da Bike noch besser zur geltung, fände ich.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm, ist denke ich Geschmacksache, ich persönlich mag es nicht laufend irgendwas nachzupolieren.

FzG
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Nette Caffegixxer! :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wow...absolut hammer. Riesen Respekt für die Arbeit. Einfach klasse
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Danke.
Ich bin doch überrascht das der Caferacer auf so viel positive Resonanz stößt, das Grundprinzip ist genauso wie bei nem Fighter, alles ab und sowenig wie möglich dran.;)

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meine Fresse was für ne geile Karre, ein absolutes Kurvenmonster also den letzten Testlauf vorm TÜV hat sie mit Bravour bestanden, fast zumindest, der Endtopf hat sich ins Nirvana verabschiedet(am Anschlußflansch abgerissen), da muss zumindest fürn TÜV natürlich wieder einer ran aber wir, ich hatte fast nen schlechtes Gewissen die letzten 40 km quasi nur mit Krümmer zu fahren.:lol:

FzG
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sieht schon schick aus. Aber ich finde fürn Cafe´Racer hat die SRAD nen zu bulligen Tank :(
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute ist sie problemlos durch die Vollabnahme gekommen, keine Mängel, alles super und der TÜVer fand sie persönlich auch richtig geil.:D
Montag werd ich sie dann zulassen, dann ist das Alphatier offiziell auf Deutschland Straßen unterwegs.:81:

FzG
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich haste dieses Mal mehr Glück mit dem Hobel.

Edit: Achso die Probleme hatteste mit dem Fighter ne. Bin heute leicht durch den Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hehe, wird schon alles gut bleiben und wenn nicht so halten sich die Kosten noch im überschaubarem Rahmen.;)

FzG
 
Thema:

Unser Cafe´Racer

Unser Cafe´Racer - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

    Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T: Moin zusammen, um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • SRAD cafe racer ? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

    Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T: Moin zusammen, um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • Oben