wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

Diskutiere wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; DAT kannst du in der Pfeife rauchen ! Nachfrage bsetimmt den Preis wenn ein käufer zu mir mit Dat kommt kann er sich gleich wider verpissen ;-)...
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DAT kannst du in der Pfeife rauchen ! Nachfrage bsetimmt den Preis wenn ein käufer zu mir mit Dat kommt kann er sich gleich wider verpissen ;-) Ich bleibe dabei das ist die beste 100er von Suzuki und mit der Meinung bin ich nicht alleine !
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
trip, jedem das seine. deine meinung kannst ja vertreten! und damit bist du auch sicher nicht alleine...

wie ich zuvor schon geschrieben habe. wenn es einem das wert ist, für ne 6 jahre alte karre bitteschön...
meine k7 war 2 jahre alt, mit 9000km und hab ein bissl über 7000€ hingelegt...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also ich finde den Preis leicht zu hoch!
so um die 6200 wären fair, aber ist halt gefragt die 1000er K5/6!
Geilste Farbkombi an der 1000er! Wollte ich damals auch haben, hab aber nirgends eine gefunden!:-(

Ach ja, und meine hab ich letztes jahr mit 6TKM auch im Orginalzustand für 6 Scheine mitgenommen;-)!
Nur mal zumm Vergleich!
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für einen Händlerpreis ist dieser o.k., wenn die Verschleißteile noch gut sind und die Inspektion inbegriffen ist. Dann heißt es nur noch aufsteigen, losfahren und Spass haben.

Gruß

lomax
 
R

Racer_80

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
2
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 600 K5
Geile Farbkombi. Habe ich noch nie gesehen...Sieht genial aus...
Kann mich Deko nur anschließen, auch wenn er schon runtergegangen ist mit dem Preis geht
meistens trotzdem noch ein bisschen...Der wird ja nie beim ersten verhandeln direkt die
Hosen runterlassen ;) oder wie meine Vorredner schon vorschlugen...Mindestens die
nächste Inspektion...Glaub mir da geht noch was...
 
E

Ex-User

Gast
es kommt auch immer drauf an.wenn alles passt bzw neuwertig ist reifen bremse usw dann ist der preis schon ok.man kann immer probieren zu handeln aber irgendwo muss ja dann auch ma gut sein!!:D
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
ich bin auch der meinung, das die nachfrage den preis mitbestimmt. wie erwähnt,hatte ich die zx10r 04/05er bj und die ist auch sehr gefragt. gute kosten teilweise soviel wie ne 08er zx10r.

werd jetzt die tage nochmal zum händler hin und schauen,was sich noch machen lässt.
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
So,seit gestern darf ich die K6 mein eigen nennen :146:

hab sie jetzt für 6450 inkl. ein jähriger gebrauchtfahrzeuggarantie (ohne hätte es 100 weniger gekostet) bekommen.

Sie ist soweit in ein einem wirklich guten zustand, mann könnte fast sagen,sie sei neu. wie erwähnt, insp. ist neu durchgeführt,tüv wird auch die tage neu gemacht.

hatte die kleine mal in der werkstatt gesehen,ohne verkleidung und ohne tank. auch hier alles tiptop,wie neu.

ich freu mich schon auf märz. wo bleibt die sonneeeeee :45:
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
glückwunsch! Geilste Baureihe hast da :D

Gruß
Kali
 
Thema:

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Wie findet ihr meine Idee ? - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Oben