Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; viele alternativen zur b195 gibts ja nicht ;-)
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
viele alternativen zur b195 gibts ja nicht ;-)
 
G

Gast7333

Gast
Ich dreh dann jetzt mal ne Runde über die b195 ^^

Ich schwitz schon ohne Kombi
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wäre erst jetzt fertig und in einer stunde b195, das bisschen mau dann -.-
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Es regnet :D

Also ich fahre morgen mit Suzi nach Dänemark, kurz hinter die Grenze, später wieder zurück. Weiß die Route aber nicht, mein Kumpel plant. Wer mit möchte, melden!
 
W

Wetterfroechle

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 600 K7
@ maTh, können gerne mal eine runde drehen, bin ab nächster Woche auch wieder im Lande
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Jemand interesse morgen irgendwie irgendwohin zu eiern? abfahrt raum bremen?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Heute Abend jemand dabei b195? 18 Uhr am zollenspieker gehts los
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
grml hab das leider nicht gesehn sonst hätte ich mit gemacht
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hab mir neue Pelle bestellt. Fahre erst wieder, wenn ich die habe...
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So ich antworte hier mal....also b195 und Schneeverdingen zusammen würde ich nicht machen das passt nicht gut. Mein Vorschlag währe zwischen 12 und 13 uhr am Zollenspieker treffen und dann zusammen die runde mit der b 195 inklusive. Nacher würden wir auch am Zollenspieker wieder ankommen oder wer will kann auch vorher schon direkt auf die Autobahn richtung Stadt fahren.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Da wär ich dabei 12 klingt gut bin bis zollenspieker auch ne gute dreiviertel stunde unterwegs.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Joar, ich sach mal ich wäre dabei... Also wenn wer lust hat sich mir ab bremen anzuschließen sei willkommen...
Wo genau heißt treffen am Zollenspieker? Ich als nicht Ortskundiger?
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Soweit war ich dann auch schon... also bisher komm ich und ich bring noch ne R6 mit, wir werden wohl mit der fähre übersetzen, kein turn durch hamburg zu eiern, zumal ich mich wohl wie immer verfahren würde und hamburg mich dann wieder aussaugen würde!
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Joa ist eigentlich easy zu finden ist auch rechtzeitig mit Elbfähre ausgeschildert...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wunderschön, also denn bis morgen 12uhr,
ich bring wie gesagt noch ne R6 mit sozius mit...
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht so aus, als würde ich doch mitkommen :D
@Michi
Ich bin eher 12:30 da, ok?
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
ich werde mal schauen was das wetter sagt gegen 10-11 uhr, wenns trocken ausieht werde ich wohl auch gegen 12 uhr da sein!
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben