Amazon: Angebot für Zündkerzen

Diskutiere Amazon: Angebot für Zündkerzen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, hab mir mal die Mühe gemacht einige Fotos von den gelieferten Kerzen zu machen: So, hoffe hab jeden Winkel getroffen. Was mich...
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

hab mir mal die Mühe gemacht einige Fotos von den gelieferten Kerzen zu machen:

IMG_0546.JPG
IMG_0547.JPG
IMG_0548.JPG
IMG_0549.JPG
IMG_0550.JPG
IMG_0551.JPG
IMG_0552.JPG
IMG_0553.JPG

So, hoffe hab jeden Winkel getroffen. Was mich verunsichert hat, war der etwas nach oben verschoben NGK Schriftzug. Hab mir dann sehr viele Bilder bei Google angesehen von Iridium Kerzen, anscheinend ist das generell bei den Iridium Kerzen etwas nach oben verschoben.
Sonst sehen die Kerzen genauso aus wie die, die ich bei Google finden kann. Deine "Anleitung" ist schonmal nen guter Start, aber die Iridiumkerzen sehen leicht anders aus.

Gruß
 
K

Keule85

Gast
Mensch Leute macht Euch doch net in´s Hemd!
Meint Ihr der Händler, der die Dinger über AMAZON oder EBAY vertreibt, bringt gefälschte Ware in dem Umlauf?!
Was meint Ihr hätte das für Konsequenzen für selbigen? Ich bin kein Anwalt, studiere kein Jura aber ich glaube schwer, dass ihm das die Lizenz kösten würde und noch viel mehr an Schadenersatz!

Also bitte, ruhig Blut, die Kerzen sind nicht gefälscht oder was auch immer!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mensch Leute macht Euch doch net in´s Hemd!
Meint Ihr der Händler, der die Dinger über AMAZON oder EBAY vertreibt, bringt gefälschte Ware in dem Umlauf?!
Was meint Ihr hätte das für Konsequenzen für selbigen? Ich bin kein Anwalt, studiere kein Jura aber ich glaube schwer, dass ihm das die Lizenz kösten würde und noch viel mehr an Schadenersatz!

Also bitte, ruhig Blut, die Kerzen sind nicht gefälscht oder was auch immer!
Naja so Typen interesieren die Lizenzen nicht :p Dann machen die den Lagen eben zu und die Frau / Bruder / Tochter / Sohn macht den Laden unter seinem / ihrem Namen wieder auf und weiter gehts mit den verkauf ;)
Also auf Lizenzen bei ebay und Co. würde ich nicht so viel Wert legen ;) Da kannste besser nach den Bewertungen gehen, wobei man die auch leicht "fälschen" kann.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab die von Amazon und die sehen exakt so aus wie von Epho gepostet.

Den Vergleichbildern (s.o.) nach, sind die auf jeden Fall original. Hatte auch nichts anderes erwartet ;)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der NGK Label ganz oben sitzt. Und der Code(4Stellig) sowie "Japan" "versetzt" eingraviert sind.
Also oben auf den Fotos ist der Code glech auf mit NGK Label, und bei mir ist der Code Links vor den Label eingraviert. und auf jeder Kerze immer "andere Position". KA ob es ausschlaggebend ist.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Soo

also ich habe hier noch 4 Idium liegen, würde sie für 40 euro abgeben, brauche sie nicht mehr, wer sie will melden !!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so grad mal wieder 4 kerzen in england gekauft über ebay


ngk iridiums für 750 k6 - cr9eix - 4 stk für ca. 35 € inklusive porto nach deutschland, bezahlt über paypal zum heutigen wechselkurs


händler ist der kollege hier:

http://www.ebay.de/sch/driven2automotive/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686


nicht erschrecken wegen hohem porto, man muss nicht für jede kerze porto zahlen, nach deutschland wird pauschal 6 pfund berechnet!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
genau von da hab ich meine auch bekommen. Versand nach Österreich hat nichtmal lange gedauert wie ich fand.

Top =)
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der NGK Label ganz oben sitzt. Und der Code(4Stellig) sowie "Japan" "versetzt" eingraviert sind.
Also oben auf den Fotos ist der Code glech auf mit NGK Label, und bei mir ist der Code Links vor den Label eingraviert. und auf jeder Kerze immer "andere Position". KA ob es ausschlaggebend ist.
Hab meine Iridiums von http://www.amazon.de/gp/product/B004I5XTBA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A2HMOYISEGFJ7L , war dann doch ein wenig skeptisch und hab NGK angeschrieben. Vorab, es sind keine Plagiate, NGK wollte aber genau wissen von wo ich die habe. Es soll keine A,B etc. Ware geben und daher alle Kerzen den selben Qualitätsstandard haben.

Allerdings sind die von Aceparts vertriebenen Iridiums nicht für den Europäischen sondern den Südamerikanischen Markt gedacht. Auf meine Bitte nach schriftlicher Bestätigung das die Kerzen ohne Bedenken in Europa gefahren werden können gabs allerdings Funkstille. Hab die Dinger nun hier liegen und bin ein wenig Ratlos.


Werde NGK die Tage nochmal anschreiben und mal sehen was passiert, auf Amazon werden die ja nicht mehr vertrieben. :confused:
 
Thema:

Amazon: Angebot für Zündkerzen

Amazon: Angebot für Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP ! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • Oben