Amazon: Angebot für Zündkerzen

Diskutiere Amazon: Angebot für Zündkerzen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ich halte von den iridium dinger nichts , sondern bleibe den altbewährten von NGK ohne iridium ;-)
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich halte von den iridium dinger nichts , sondern bleibe den altbewährten von NGK ohne iridium ;-)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Mein Onkel hat gemeint, wenn die Dinger so gut sein sollen, wieso hat Suzuki die dann nicht abwerk reingebaut. Wenn das solche Wunderkerzen sein sollen?
Weil die Kerzen i.d.R. viel teurer sind....Suzuki könnte ja genauso Dauerluftfilter etc. verbauen....kostet aber mehr Geld ;)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Vergesst das AMAZON-Angebot, jetzt kommt der Brüller:

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR6...841604315?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab3a65cdb

4 Zündkerzen (inkl. Versand) für 24,46 €!!!


Ist übrigens selbiger Anbieter, wie auf Amazon.
Krass ! Wie kann man die denn zu so einem Preis anbieten...??


Was soll man davon halten?

Artikelstandort: Switzerland, Schweiz

Versand nach: Deutschland 2,50€


Rechtliche Informationen des Anbieters
Aceparts Ltd
Katy Karding
First Floor
11 Victoria Street
GY9 3BJ Alderney, Channel Islands
Guernsey
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
So nicht das ich es wieder verpasse....zugeschlagen.

25 inkl, geile sache
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
hab gestern meine 4 kerzen bekommen...meint ihr wirklich, die sind qualitativ hochwertig?
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Du hast die Dinger doch in der Hand, kannst doch gucken ob es ausbrochene stellen gibt oder ähnliches. Oder schließ sie mal an und guck dir den Funken an.

Gruß
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
...meint ihr wirklich, die sind qualitativ hochwertig?
Meinst du die Kerzen kosten in der Herstellung ein Vermögen? Die ganze Produktion ist doch maschinel. Netto kostet dort eine Kerze 5,25€. Wenn der VK die nun für sagen wir mal 3€ einkauft, macht er immer noch 2,25€ Gewinn. Das sind zwar keine Unsummer, aber Kleinvieh macht aus Mist.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
weiss jmd ob die dinger auch für die k9 750(WVCW) gehen?

EDIT: japp sind sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

also ich hab meinen Satz heute bekommen. Gibt es nichts dran auszusetzen, original verpackt, neu und nicht defekt:P

Gruß
 
K

Keule85

Gast
Klar ist daran nix auszusetzen!
Alle die was anderes behaupten ärgern sich nur, dass sie dafür das 3-fache bezahlt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ähm wie siehtn das aus mit Zoll und Steuer wenn se aus der Schweiz kommen ?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hab ich schon letzte Woche :D

Wie kann das, dass kein Zoll anfällt ?
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Weils unter 40€ Warenwert ist :P
Passt die auch in meine 750 K4?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Könnte mal jemand mal seine Zündkerzen genauer unter die Lupe nehmen. Speziell die, die bei Ebay (Verkäufer Redline) verkauft worden sind. Kann es leider nicht selber machen, da ich erst Ende April wieder im Lande bin.

Wie ich gehört habe, sind nämlich auch viele gefälschte Kerzen auf dem Markt. Was gerade beim Preis ziemlich auffällig ist. Klar sollte man nicht immer schlecht denken nur habe ich keine Lust mir meine Kohlen durchlöchern zu lassen.

Hier mal eine Beschreibung von NGK:

http://www.ngk-sparkplugs.jp/english/techinfo/fake/index.html





 
Thema:

Amazon: Angebot für Zündkerzen

Amazon: Angebot für Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP ! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • Oben