Amazon: Angebot für Zündkerzen

Diskutiere Amazon: Angebot für Zündkerzen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Zündkerzen werden auf Masse prodoziert. Alles was auf Masse prodoziert wird, unterläuft vielen Prüfungen. Prüfungen die entscheiden ob das Produkt...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Zündkerzen werden auf Masse prodoziert.
Alles was auf Masse prodoziert wird, unterläuft vielen Prüfungen.
Prüfungen die entscheiden ob das Produkt gut oder schlecht oder nicht zu gebrauchen ist.

Ist wie bei Gurken, gibt grade, gibt krumme.
Die graden kommen in Supermarkt, sie krummen werden billig verkauft an Grpßabnehmer, denen egal ist ob sie krumm sind, ihren Zweck bringen sie ja...

Jedoch haben wir bei Zündkerzen das Problem, dass wenn die Zündkerze nicht 100% perfect gearbeitet ist vllt der Funke zu heiß wird und den Kolben durchbrennt, oder die Spitze abbricht und alles zerfetzt...

Das ist jetzt hier die Frage ob A oder B Ware, C Ware ist meiner Meinung nach für nicht mehr zu gebrauchen als für den Müll !


Edit: ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben vonwegen B-Ware etc.
Mal schaun was zurück kommt, dann sag ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Normalerweise ist mir egal wie die Gurke aussieht, solange sie schmeckt wie eine :D Aber die Argumentation kann ich nachvollziehen...

Dann bin ich mal gespannt ob da ne Antwort kommt.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Das Der Kim auf Gurken steht, war mir klar!! ;)
Aber zum Thema.. ich denke die Kerzen werden schon normale Lagerware sein.. sprich die, die jeder bekommt! Und wenn sie "schlechter" sein sollten, als die für nen teureren Kurs, wird man das wohl eher nicht merken! :)
Wenn meine Kerzen nicht erst 4oookm alt wären, würd ich auch die kaufen!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, wollte nichtmehr warten. Nicht das das Angebot noch ausläuft ^^ Hab mir jetzt auch eben welche bestellt.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also der Typ hat mir geschrieben:


Sehr geeherter Herr D.,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Die NGK Produkten sind Originalware und somit nicht gefaelscht oder aehnliches.


Mit freundlichen Gruessen,

Oliver

Aceparts

Auf gehts, meine Bestellung ist raus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hab schon letzte Woche welche bestellt.
Wir, die Firma Aceparts Ltd., sind stolz darauf die Nummer 1 in Europa zu sein!

Ob Glühbirnen, LED's oder Scheibenwischer, wir beliefern mehr Kunden als unsere Konkurrenz.

Niedrigpreise garaniert, denn wir kaufen unsere Produkte kostengünstig in hohen Stückzahlen ein und geben das Ersparnis an unsere Kunden weiter !!!!!!!!!!

Unser Warenhaus befindet sich in der Schweiz, dies und die enge Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post, ermöglicht uns die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten, um so unsere Kunden schnellstmoeglich zu beliefern.





Aceparts Limited
First Floor
11 Victoria Street
Alderney
GY9 3UF
Channel Islands
haben auch einen Ebay-shop mit Standort in England.
 
K

Keule85

Gast
Na also, das hört sich doch sehr gut an! Jetzt noch alle, die bestellt haben, brav dem keule85 ein Danke anklicken :D
 
E

eick

Pocketbiker
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Habs auch bestellt und Kerzen sind nun da. Im gepolsterten Umschlag ausm Ösiland. Eingebaut werden sie bei wärmeren Temperaturen :)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Meine sind inzwischen auch da, kann bisher nichts negatives berichten, getestet werden sie in einem Monat.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie lang hat bei euch der Versand gebraucht? Ich hab sie mir am 25ten bestellt und bis heute wurde nichtmal das Geld abgebucht o.O?!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wirklich krass wie die preise da auseinander gehen ... bei unserem kfz teilelieferanten vor ort kosten die 8,50 inkl. märchensteuer.. denke das ist ok

mfg
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
wirklich krass wie die preise da auseinander gehen ... bei unserem kfz teilelieferanten vor ort kosten die 8,50 inkl. märchensteuer.. denke das ist ok

mfg
Wenn es die Irridium Kerzen sind ist es ein guter Preis, hab sonst für 8,50 nur die normalen CR9E gesehen.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
nene sind scho die iridium :D
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Nun kosten sie wieder 9,99 bei Amazon.........
 
Thema:

Amazon: Angebot für Zündkerzen

Amazon: Angebot für Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP ! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • Oben