Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

Diskutiere Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; bei meiner 600er waren es original 109ps am hinterrad und durch den pc5 121ps am hinterrad! also wenn auspuff und filter geändert wurden gibts...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bei meiner 600er waren es original 109ps am hinterrad und durch den pc5 121ps am hinterrad!

also wenn auspuff und filter geändert wurden gibts nix besseres als nen power commander....;)
 
M

michbeck

Gast
Rein aus interesse...mit Komplettanlage oder nur Pott?
 
M

michbeck

Gast
Dann ist das auch realistisch :) nettes Ergebniss....nur mit Pott glaub ich aber immer noch nicht an 10PS :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Dann ist das auch realistisch :) nettes Ergebniss....nur mit Pott glaub ich aber immer noch nicht an 10PS :D
komplettanlage ist voraussetzung aber selbst mit anderem endtopf ist pc zu empfehlen also ich möchte nicht mehr ohne;)
reicht voll und ganz und mit der übersetzungsänderung geht die untenrum ordentlich ab...macht aber obenrum 20 kmh weniger aber scheiß drauf highspeed gerade aus kann jeder:lol:
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Der Yoshi-Gixxer und ich wollen unsere Kleinen hier einstellen lassen www.scherieble.de.

Sagt der Händler wem was? Hat schon jemand mal was mit dem zu tun gehabt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4438

Gast
Hallo Zusammen!
Gibts die Einbauanleitung auch in Deutsch? Mein Englisch ist nämlich nicht das Beste!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Aber das ist doch einfach nur Plug&Play, da würde auch eine koreanische Anleitung reichen, oder nicht?
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@Neox13: der Stani macht überwegend Ducati aber die Arbeiten die ich bisher von ihm gesehen habe waren ordentlich

hab mir jetzt auch nen PC V für die K7 bestellt, bin gespannt was das abstimmen bringt :)
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey, danke.

Wir sind aber mittlerweile auf den hier gekommen.
Er ist um einiges näher, hat direkt nen Dynojet-Prüfstand und wir können vorallem in der Wartezeit die neue ZX10R und die RSV4 Factory ausgiebig testen ;)!

Grüße
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Und mit der Abstimmung zufrieden? :)
 
N

Nökki

Gast
Welchen PC baut ihr denn ein??
Ich habe ne 600K7 mit BOS Slip-On, möchte aber trotzdem meine kleine abstimmen lassen, weil sie dann einfach besser läuft (habe zwar nur die Erfahrung ausem Autotuning aber würde es immer wieder machen lassen)
Meine Freundin hat in ihrer 750 K7 einen PC USB III drin, gibt es noch andere?? Oder reicht so ein PC USB III??
 
Markus2802

Markus2802

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
10
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Sag mir mal einen der fur 50,- € ne PC Map auf dem Prüfstand erstellt??? Also da musste schon was mehr in die Tasche greifen...
Und davon abgesehen ist das mit den mehr PS völliger Käse. Wirst du nämlich kaum merken. Aber Drehmoment verlauf ist das Zauberwort, was sich sogar bei seriensetup mit dem PC bemerkbar macht wenn anstaendig auf der rolle abgestimmt...
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Und mit der Abstimmung zufrieden? :)
Dies kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen, da wir derzeit noch nicht das passende Wetter und Zeit dafür hatten.
Wenn alles gut läuft, werden unsere Kleinen wohl in der ersten Aprilwoche abgestimmt.

Welchen PC baut ihr denn ein??
Ich habe ne 600K7 mit BOS Slip-On, möchte aber trotzdem meine kleine abstimmen lassen, weil sie dann einfach besser läuft (habe zwar nur die Erfahrung ausem Autotuning aber würde es immer wieder machen lassen)
Meine Freundin hat in ihrer 750 K7 einen PC USB III drin, gibt es noch andere?? Oder reicht so ein PC USB III??
Ist halt einfach ne Preisfrage. Habe mich für den PC III USB entschieden, da ich ihn günstig bekommen habe.
Der PC 5 ist natürlich in allem etwas besser und genauer, wenn man das braucht und will.

Sag mir mal einen der fur 50,- € ne PC Map auf dem Prüfstand erstellt??? Also da musste schon was mehr in die Tasche greifen...
Und davon abgesehen ist das mit den mehr PS völliger Käse. Wirst du nämlich kaum merken. Aber Drehmoment verlauf ist das Zauberwort, was sich sogar bei seriensetup mit dem PC bemerkbar macht wenn anstaendig auf der rolle abgestimmt...
50,-€ ? Wo hast du denn das gelesen ?
Bei so einer Abstimmung (ohne Einbau) müsst ihr etwa 200,-€ bis 250,-€ und 2 bis 3 Stunden Aufenthalt rechnen.
Aber wie schon erwähnt ist hier Drehmoment und die dazugehörige Drehmomentkurve das Schlagwort!

Grüße
 
Markus2802

Markus2802

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
10
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Baumi K9 hatte das vorne geschrieben. Vielleicht auch ein tippfehler. Aber 250 Kröten sind normal...so kenn ich das auch...
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, der Yoshi-Gixxer und ich haben am Gründonnerstag einen Termin zur Abstimmung ;).

Wir werden euch dann davon berichten.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
der Pc spart dazu ach noch kraftstoff den die Kisten sind meist vielzu fett eingestellt wegen der garantie leistung.
 
Thema:

Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Oben