Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Diskutiere Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal Gemüdlich duch die Eifel Rollen am Sa., wer hat lust mit zufahren, Wetter soll ja net schlecht werden.
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Wollte mal Gemüdlich duch die Eifel Rollen am Sa., wer hat lust mit zufahren, Wetter soll ja net schlecht werden.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Uhrzeit, Treffpunkt, Dauer der Fahrt, Nürburgring IDM gucken zwischendurch möglich? etc etc. :D Brauch genauere Infos, sonst hab ich Terminkollosionen :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sag mal wann und wo? wie hast du das geplant?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Zeit:
9:00h - 9:30h
Treffpunkt:
AB44 Abfahrt Merzbrück,
Esso in Stolberg Ficht, ca. 10:00h
Lügentempel Rursee/Rurberg ca. 10:30h

Tour:
Rursee,Vogelsang,Schleiden, Schleife um Heimbach rum, dann durch die Eifel nach Schuld, Schleife um Bad Münstereifel/ Effelsberg, dann zum Ring.... wäre so ungefähr die Richtung......also übelich Hausrunde :D

und dann mal schauen!?

PS: es wird gesittet gefahren, da wahrscheinlich ziehmlich viel Rennleitung unterwegs sein wird (IDM am Ring)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Aha, schau an. Wie sieht es aus wenn ein paar Blades miz dabei sind?? Nehmt Ihr uns vll. mit??
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also ab schuld würd ich mich dem konvoi anschließen

wann seit ihr ca in schuld?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Sorry, ich muss leider absagen. Wir können die Kleine erst Morgens vom Abstimmen abholen. Viel Spass
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
ich würde mich auch eurer Tour ab Rurberg/Rursee anschließen. Lügentempel ist doch dieser Imbiss da oder? Sorry, kenne mich in der Gegend da auch nicht so aus. :confused:

Gruß Andre
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
@Roland, kein Problem, müssen aber ganz weit hinten fahren :schud:
@farai, aber diesmal in vernünftiger Kleidung, uhrzeit kann ich dir net sagen, kommt auf den Verkehr an...
@Monzta, genau der Imbiss an der Staumauer
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Wir würden auch mit kommen ab Vicht.

Nehmt ihr uns Anfänger mit?:cop:


Gruß Kristian
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
@Kristian, aber sicher....
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Das ist lieb von euch...:klatsch:


Gruß Kristian
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Habe noch ein paar anfragen zum mitfahren, allerdings sind die Leutz erst um 11:00Uhr an der Biker Ranch. Geht oder geht nicht:confused::confused:

@Jürgen,
Tante edit fragt: Wieso ganz hinten, kostet doch Hundsteuer:lol::D
 
JTAC

JTAC

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
20
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R 750 K6
Wenn ich am Samstag kann, werde ich an der Esso sein!
Werde ggf. bis Heimbach oder so mitfahren!
 
G

Gast6303

Gast
oh man ich ärgere mich gerade , dass ich arbeiten muss :mad::wallbash:. wie schauts den mit ner runde am son. aus ?:) hat da einer was geplant ?
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
das geplante gemütliche Rollen, ist doch genau das richtige für die blades :lol::lol::lol::flitz:


wünsche euch auf jeden fall viel spass! ich bin am samstag an rhein und mosel unterwegs.
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also wenn ich samstag nicht arbeiten muss leiste ich euch auch gesellschaft!^^
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Dann bin ich mal gespannt wer am Sa. den so von euch allen da is....
Mache morgen dann noch mal ein kleines update für die Zeiten, also morgen Abend nochmals rein schauen.
 
G

Gast6303

Gast
so ich kann euch die rollstuhlgang eV. nicht alleine lassen , fahre nun doch mit
 
Thema:

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben