Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Diskutiere Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @roland20, ist ne gemuetliche, einsame, je nach wetter 2 tage tour mit sozia und rucksack, von bad breisig aus. vielleicht auch sonntag IDM:81...
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
@roland20, ist ne gemuetliche, einsame, je nach wetter 2 tage tour mit sozia und rucksack, von bad breisig aus. vielleicht auch sonntag IDM:81: wenn keine gewitter kommen.:wetter:
auf die nä. runde mit euch freu ich mich auch.:)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
@Eifeljäger Wenn sich an den Zeiten nix ändert werde ich dann um 10.30 Uhr am imbiss sein. Wahrscheinlich eher noch früher.
@Bandit Ist das die Tour, die du unbedingt nochmal mit deinem Bike fahren wolltest? :D Falls du am Sonntag immernoch hier in der Nähe sein solltest, kannste ja mal Bescheid sagen. An der Mosel bin ich ja schnell. ;) Meine Nummer lass ich dir dann noch zukommen.

Gruß Andre
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
so!
ich muss morgen arbeiten in belgien!
das heißt ---->LKW auf
Mopped rein
LKW zu
und ab nach belgien!und wenn ich da fertig bin stoß ich zu euch!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Bandit,
kein Ding di Saision ist noch lang kregen wir noch hin dieses Jahr.

By the Way: Watt is mit Totoro keine Lust oder Zeit oder wie??
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Kollege Totoro ist dieses Wochenende auf der IDM soweit ich weiß. Jedenfalls ganz in der Nähe. :)

Wie siehts es denn eigentlich aus? Bleibt alles so wie es geplant ist?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Leute,
sorry für die Verspätung bin gerade erst nach Hause gekommen.

Zeiten bleiben alle, ich persönlich bin aber erst so gegen 9:15h an der Autobahn Ausfahrt A44 Merzbrück (unter der Brücke).
Dann mal bis morgen....
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Alles klar,
dann werd ich um 10.30 Uhr am Lügentempel sein. Bis morgen dann.

Gruß Andre
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Wir sind denn Morgen um 9.45Uhr in Vicht an der Tanke.


Gruß Kristian
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Schön das ihr alle kommt....freu :kreis:
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Na logo....!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Morgen allerseits,

bin auch um 10:30Uhr in Ruhrberg, bis gleich:ura:
 
JTAC

JTAC

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
20
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R 750 K6
bin um 10 Uhr an der Esso
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
ey jungens war echt ne super Tour Strecke und Tempo waren klasse (auch für nen 34ps´ler :D)
hab auf dem Weg in Richtung Heimat leider einen von denen überholt :45: + :cop: er ist aber Gott sei Dank bei ne mündlichen Verwarnung geblieben
hätte aber auch mit nem Monat Fahrverbot enden können.
2-3 KM weiter stand der mit nem anderem Mopedfahrer am Straßenrand sah so aus als wär es bei dem nicht nur bei einer Verwarnung geblieben

gruß gsx-(R)ider
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Dem schließe ich mich an. War auf jeden Fall ne schöne Tour und Tempo was auch in Ordnung. Schade das einer noch gestürzt ist. Gott sei Dank ist ihm aber nichts passiert und ich hoffe er bekommt sein Bike möglichst schnell wieder flott.

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
tja da war die str. im weg :D:lol:. lecker bier schmerz und kummer überstanden aber denke mal da sich der schaden in grenzen hält , wird euer fallobst bald schnell wieder on the road sein . trotzdem endsgeiler tag :o einzigster wehmuhtstropfen aufen nach hause weg noch nen ferrari enzo abgeledert .
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
alter der enzo war aber leider nur en f340 f1 cabrio!:-D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Gott sei dank Denis das Dir nichts passiert ist. Das Bike kann man reparieren ist zwar teuer aber es kostet
keine Knochen. Kopf hoch und Daumen rauf:thumbsup:
Next time be better.
 
B

buuhman

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
2
Ort
Kohlscheid
Motorrad
750 GSX F
ja war echt super heute habe den weg auch gut gefunden

Dennis habe gehört von Roland das du dich abgelegt hast zum glück ist dir nichts passiert alles andere kann man mit € wieder hin bekommen
 
G

Gast6303

Gast
jo jo mir gehts gut hab auch schon bock , die nächste runde zudrehen . :D scheiss auf die verkleidung , hauptsache ein unvervechselbarer tag :cool: jeder krieg bringt seine opfer . sagt bescheid wann die nächste partie steigt

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:10 geschrieben, der vorherige um 00:47. ------------​

zum schaden ; verkleidung links orange hin schwarz gleich mit . der schwarz teil am heck ist auch etwas im kampf ramponiert worden :wallbash:sozius raste verkratzt und lima deckel auch hin . ach ja die sollbruch stelle des kupplungshebel funkst erst nach menschlicher gewalt :D. so also wenn jemand ersatzteile haben sollte oder ne gute verkleidung fürn guten kurs weiss ich bin offen für jedes gespräch . danke nochmal an alle. die zeit heilt wunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben