Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Diskutiere Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dennis: Glück im Unglück.Hätte auch anders ausgehen können. Schöne Tour bis zum Ring.Das Tempo war zwar in den engen Waldstücken ziemlich hoch...
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Dennis: Glück im Unglück.Hätte auch anders ausgehen können.

Schöne Tour bis zum Ring.Das Tempo war zwar in den engen Waldstücken ziemlich hoch für ne Kolonne,aber sonst :thumbsup:

Wir sind danach mit Jürgen und Elke(Blades)weiter auf ne kleine Runde und die war mit weiteren 300km verbunden.Also war das ein erfüllter Samstag.

Gruß Kristian
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
@Andre

Wollte eigentlich richtung Heimat rollen.Und da hat sich das so ergeben,sie meinten fahrt doch mit uns richtung Cochum.......
Ja und da waren wir dann......


Gruß Dany
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Buhmann,

das nächte mal biste aber länger dabei, gelle?!!
 
Thema:

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5

Gemüdliches Rollen durch die Eifel am 21.5 - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben