MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Freu mich wenn der SCHNELLE DANIEL mal vor mir fährt,da kann man kurz was abschauen ...dann ist er weg :hurra: Frank, wie wir das mit den " 10 "...
M

MeisterJoda

Gast
Freu mich wenn der SCHNELLE DANIEL mal vor mir fährt,da kann man kurz was abschauen ...dann ist er weg :hurra:
Frank, wie wir das mit den " 10 " Bikern aus dem Westen lösen,müssen wir mal am Telefon bereden. Gibt für alles ne Lösung, Nummer hast du;)

LG
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
WER HAT SICH ANGEMELDET...

- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe ( bezahlt hab ich auch schon)
- Peter ( kumpel von Blue und schon bezahlt)

werd mittel fahren, wenn de willst kann ich dir auch die strecke zeigen, ich denke Pasi fährt auch schnelle gruppe ich fahr wie ne omi:-)

Gruss Kai
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Habe Franks und meine Anmeldung gerade rausgefaxt.
@Markus: Überleg noch mal gut ob du dir bei mir was abschaun willst :lol:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Anmeldung habe ich soeben ausgefüllt, werde die Teilnahmebestätigung gleich am Montag faxen;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bekommt man noch ne bestätigung von denen wenn die anmeldung eingegangen is oder wie läuft das bei denen? hab meine heute um 9:00 gefaxt...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Du bekommst erst eine woche vor beginn der veranstaltung deine bestätigung, hab mit der guten frau da telefoniert und die hat auch gesagt die jenigen die zuerst überweisen bekommen ne nennung, wer also spät bezahlt hat eventuell verkackt.
Naja, sind schon komische methoden bei denen aber es soll wohl auch echt gut sein.
Hab mich vorgestern angemeldet und heute überwiesen werd da nächste woche irgendwann mal anrufen und fragen ob alles da ist.
Gruss Kai
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also von speer oder prospeed bin ich es gewohnt am nächsten tag ne bestätigung zu bekommen und da geht es nach meldungseingang und nicht nach zahlungseingang. naja wenn das training gut is und bei den meldungen nix schiefgeht is ja alles ok
 
Ninjaracer70

Ninjaracer70

Pocketbiker
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2
Ort
53721 SIEGBURG
Motorrad
GSXR 1000 K8
WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Ninjaracer70
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du bekommst erst eine woche vor beginn der veranstaltung deine bestätigung, hab mit der guten frau da telefoniert und die hat auch gesagt die jenigen die zuerst überweisen bekommen ne nennung, wer also spät bezahlt hat eventuell verkackt.
Naja, sind schon komische methoden bei denen aber es soll wohl auch echt gut sein.
Hab mich vorgestern angemeldet und heute überwiesen werd da nächste woche irgendwann mal anrufen und fragen ob alles da ist.
Gruss Kai

sorry, aber was ist eine nennung
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
@niggel: eine nennung ist eigentlich nur die bestätigung das du einen startplatz hast.

@ninjaracer70: wenn du dich in die liste einträgst und weiterführst ist das schön und wir sind wieder ein kringelfahrer mehr in der box und auf der strecke, aber bitte für sie dann vollständig weiter.

Gruss Kai

so.....

WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ninjaracer: wenn du dich in die liste einträgst und weiterführst ist das schön und wir sind wieder ein kringelfahrer mehr in der box und auf der strecke, aber bitte für sie dann vollständig weiter.

Gruss Kai

so.....

WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
Da haste recht mit!
Ninjaracer70 ist ein Kumpel von mir, er ist am Pc noch nicht ganz so fit....ähm oder sagen wir überhaupt nicht fit, glaube das er für diesen Beitrag etwas länger gebraucht hat ( Sorry Mike :D ).

Gruß Kloncki
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Is kein prob, wollte ihn ja nur drauf hinweisen, war net böse gemeint.

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Na das sind ja jetzt schon 7 Leutz aus dem Forum :up:
Super Sache...das wird spitzenmässig Männer
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Na das sind ja jetzt schon 7 Leutz aus dem Forum :up:
Super Sache...das wird spitzenmässig Männer
Shame on you !! Hast mich immernoch nich eingetragen..... mach ichs halt selbst :püh

WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
- 3/4-Gixxer
 
M

MeisterJoda

Gast
Das war keine Absicht, du bist ja EH dabei...brauchst dich gar nicht eintragen :lol:
Jetzt passt das ja mein Freund :up:
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Anmeldung

Shame on you !! Hast mich immernoch nich eingetragen..... mach ichs halt selbst :püh

WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
- 3/4-Gixxer
-flyingrichi-
Hi Markus,denke Deine Hütte wird voll!
Ralf
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei
- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
- 3/4-Gixxer
-flyingrichi-
- Micha ( Bekannter von Kloncki )
- Thorsten ( Bekannter von Kloncki )
- Anja ( Bekannte von Kloncki )
 
M

MeisterJoda

Gast
7 Leute?????????? Jesses,wo soll ich euch bloss alle unterbekommen :D
GangBang im Kinderzimmer :lol:
Da muss ich mal schauen wie DAS geht mit sovielen Leuten
 
Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben