MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; hab denen auch ne mail geschrieben ob meine anmeldung angekommen ist aber nie ne antwort bekommen. ist schon ein merkwürdiger verein. bei speer...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab denen auch ne mail geschrieben ob meine anmeldung angekommen ist aber nie ne antwort bekommen. ist schon ein merkwürdiger verein. bei speer meld ich mich an und hab am nächsten tag meine bestätigung. hab gestern durch zufall auf denen ihrer seite gesehen das mit dem training nix is...
 
M

MeisterJoda

Gast
Zufall ist gut :o
wollt gestern abend schon die Kiste zuklappen und da hab ich deinen post gesehen:(
Irgendwie hab ich da viele FRAGEZEICHEN vor den Augen hängen
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Zufall ist gut :o
wollt gestern abend schon die Kiste zuklappen und da hab ich deinen post gesehen:(
Irgendwie hab ich da viele FRAGEZEICHEN vor den Augen hängen
dachte ich stell das gleich mal rein damit ich nicht allein die faxen hab :D muss meinen kumpels heut die frohe kunde auch noch überbringen... wir wären mit drei mann gefahren. also dieses jahr is mit wochenendterminen echt übel
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
oh je, mir wird ganz schlecht wenn ich dass hier lese:mad:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hehe sau gut....
da kann ich ja dann doch vielleicht mit fahren.:D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Oh maaaaaannn..... ich hab die Adresse von denen, und wenn ich bei denen vor der Tür steh und anfang zu stressen...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Wie schon gesagt, wenns nichts mehr wird dann gibts auch noch andere termine. Die werden auch bestimmt keinen ärger machen und das geld zurücküberweisen. Die können wahrscheinlich garnix dafür das der termin abgesagt wurde.

Ausweichtermin wird dann bei mir der 16.6. und 17.6. mit hafeneger werden. Sind dann halt 2 tage auch net schlimm.
Und wenn nicht, joda wird mich bestimmt mit auf en anderes training schleifen:-).......
Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade nen Anruf bekommen von der lieben Frau Schneider...muss das kurz posten...BRANDAKTUELL, weiss noch niemand.

Sie hat sich 100 x bei mir entschuldigt,obwohl es nicht ihre schuld war !!
Schuld ist der liebe Hockenheimring (der ja bekanntlich in Geld schwimmt:rolleyes:)...
PROSCHE hat sich über den Termin aufgeregt und haben mit der fetten Kohle gewedelt (da gehts nicht um 10.000 €, das sind viel mehr hat sie gesagt) dass SIE an dem Termin fahren wollen.
Hockenheim hat dann ganz einfach den 1.6 abgegeben...ES LEBE DAS GELD.

Ausweichtermine (sie hat mich gefragt wann sie den machen kann/soll,obwohl ich damit nix am Hut hab:lol:)

10.5 KLEINER KURS !!!! nicht IDM !!! Preis: ~ 150 € (lächerlich, hab sie gleich ausgelacht)

ODER:

15.7 grosser Kurs: ~ 180-190 €

Das sind die Ausweichtermine die ihr angeboten wurden.
Da siehts bei mir 15.7 nicht so toll aus (der Mai Termin ist lächerlich)...aber das macht ja nix
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
10.5 KLEINER KURS !!!! nicht IDM !!! Preis: ~ 150 € (lächerlich, hab sie gleich ausgelacht)

ODER:

15.7 grosser Kurs: ~ 180-190 €

Das sind die Ausweichtermine die ihr angeboten wurden.
Da siehts bei mir 15.7 nicht so toll aus (der Mai Termin ist lächerlich)...aber das macht ja nix
Auf den kleinen Kurs habe ich keinen Bock und am 15.7, liegt meine Wampe in der Sonne.
Und die Moral aus der Geschicht "mit dem MSC Rheintal und dem Kloncki wird das nichts"

Gruß Frank
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo 15.7. geht bei mir auch nich... bekomm da 100% nicht frei. kleiner kurs können sie behalten. was sollen das für alternativtermine für gp-strecke an nem feiertag sein??????????????
 
M

MeisterJoda

Gast
Freunde...seid nicht auf den " Rheintal " sauer...die müssen nehmen (wenn sie wollen und wenn WIR das o.k geben) was sie von dem restlos verschuldeten Ring bekommen.

Diejenigen die bezahlt haben bekommen natürlich das Geld zurück, das hat sie mir natürlich schon zugesichert.
Die nette Frau Schneider hat auch ne Menge Arbeit und Zeit investiert...und jetzt haben die sie geleimt.
(Sie hatten Server und PC PRobleme, deshalb erschwerter E-Mail-Verkehr!!)
SO WIE DIE UNTERKUNFT UNSEREN MICHA GELEIMT HAT WEGEN FORENTREFFEN!!!


Porsche wird die 98 DB im Leben nicht einhalten, ist denen auch scheissegal, die zahlen dann halt pro Std / 4000 € Strafe wegen DB-Überschreitung;)

Blöd gelaufen und wenn sie keinen Termin dieses Jahr nimmt ist sie auf dem Rennen, da stehen noch andere hinten dran und warten.
Drecksäcke, nen kleinen Verein so zu verarschen die uns bissle Spass bereiten wollten...
Will hier keine Partei für den MSC Rheintal ergreifen,aber bissle Leid tut mir die Frau schon.
In diesem Sinne
Find das ne bodenlose Frechheit,aber GELD REGIERT DIE WELT:o
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Naja, der 15.07. wär für mich ok!!! Hoffe es finden sich noch en paar die mit dabei sind.

Gruss kai
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
das is aber immer das selbe mit den rennstrecken-betreibern. letztes jahr auf dem montagstraining am nürburgring hat BMW uns einfach einen von den 4 turns weggenommen :cool: mopedfahrer bekommen scheinbar immer die termine die übrig sind und die dicken motze mit fett kohle bekommen die guten termine...
nee mach dem msc auch keinen vorwurf... wie gesagt die großen fressen die kleinen :mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
Schaust mal auf der HP vom Ring auf " Kalender ", wie oft der PISTENCLUB den Ring gebucht hat:eek: glaub 6 oder 7 x allein dieses Jahr und NUR HHR, die sind auch auf dem NBR !!
Die Monatsbeiträge wollt ich nicht bezahlen um da Mitglied zu sein :smilie_f:

Kai...sieht schlecht aus,aber wir sind ja nicht das einzige Forum die mitfahren (oder mitgefahren wären).
We will see
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
*bbääääämmmmm* peppy geplatzt.... Alter den nächsten Porsche fahrer auf der Straße den ich seh gehört mir...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

hab heute mein geld vom msc zurücküberwiesen bekommen. Finds echt schade das der termin geplatzt ist....
Naja, nächstes jahr vielleicht.

Gruss Kai
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wir sollten nur noch Herrn Schumacher die Renntermine buchen lassen. Würde gerne mal sehen, ob sie auch einen Schumi mal so eben raus kicken!!!! :mad::mad::mad:
 
E

Ex-User

Gast
Habt ihr keine Lust über Hafeneger zu buchen?

09.05.09 1 Tages-Veranstaltung Hockenheim

Da die ja hier als Team vertreten sind und im Westbereich auch Leute sind, die sich dafür interessieren, kann man mit denen mal sprechen. ;)
 
Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben